Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Magisches Lesevergnügen

Cassandra Carpers fabelhaftes Café - Zeitreise mit Zuckerguss

Mädchenträume werde wahr. Zumindest bei meiner Tochter. Backen und ein Café betreiben, dass sind die Träume der kleinen Damen. Dazu natürlich auch noch magische Fähigkeiten und große Aufgaben.
Meine Tochter ...

Meine Tochter hat ihren schulfreien Tag genutzt und dieses Buch in einem Schwung gelesen und ich darf gerne weitere Bände mitbringen.
Meinen Sohn konnte ich davon nicht begeistern, da es ja nur Mädchen sind:)
Ideal für eifrige Leseratten, die auch ein umfangreiches Werk nicht abschreckt.

Magischer Lesespaß

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden

Ein wunderbares Kinderbuch für alle Willy Wonka und Toy Story Fans.
Magie, Spielzeug und Freundschaft lassen die Kinder sofort los lesen.
Meine großen Kinder 7 und 9 Jahre alt haben beide das Buch gelesen ...

Ein wunderbares Kinderbuch für alle Willy Wonka und Toy Story Fans.
Magie, Spielzeug und Freundschaft lassen die Kinder sofort los lesen.
Meine großen Kinder 7 und 9 Jahre alt haben beide das Buch gelesen und sind komplett begeistert.
Sehr fesselnd geschrieben und beide wollen unbedingt einen einzigen Tag in diesem Spielzeugladen verbringen.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.

Alles was man Dr. Sommer nie gefragt hat

Die Vagina-Bibel. Vulva und Vagina – Mythos und Wirklichkeit - DEUTSCHE AUSGABE

Der Zauber um das magische Dreieck:) Es gibt kein Thema, welches in diesem Meisterwerk nicht behandelt wird. Vaginalkrankheiten, Operationen, Geschlechtsumwandlungen, nach der Schwangerschaft...uvm.
Dieses ...

Dieses Buch lässt keine Fragen offen und man wird auch gleichzeitig noch sehr gut unterhalten. Ich habe dieses Buch direkt an meine pubertierende Tochter weiter gereicht, damit auch dieses Tabuthema gar nicht erst weiterhin als Tabuthema behandelt wird.

Beste Unterhaltung in der Reisezeit

Ein Schotte kommt selten allein

Ich habe mich sehr auf diesen Titel gefreut, da ich die Hauptdarstellerin mehr als verstehen kann. Ich hasse ebenfalls Busreisen und habe die ganze Reisezeit sehr mitgefühlt. Neben viel Humor und kommt auch die Liebe nicht zu kurz, was mir sehr gut gefallen hat.
Eine absolute Leseempfehlung für alle humorvollen Leser und Reiselustigen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Es ist nicht immer einfach

Schwanger werden

Als Mama von 4 Kindern habe ich schon mehr als doppelt so viele Schwangerschaften hinter mir. Es ist ein langer und steiniger Weg und man muss so manche Hürde auf sich nehmen.
Dieses Buch hilft wirklich ...

Dieses Buch hilft wirklich allen werdenden Eltern, welche sich lange Zeit fragen, warum es nicht wirklich so einfach klappt.
Viele Tipps auch aus der Naturheilkunde werden hier sehr treffend aufgezeigt. Aufgeben ist keine Option. Wer kämpft kann am Ende ein wunderbares Geschenk in den Armen halten.