Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Kleine Fotoprojekte mit großer Wirkung

Foto your life

Dieses Buch ist ideal für unsere Pubertiere. Tik Tok, Instagram müssen eindrucksvoll gepflegt werden und da beschäftigen sich die Kids gerne freiwillig mit Anleitungen.
Es ist sehr gut aufgebaut und einfach ...

Es ist sehr gut aufgebaut und einfach strukturiert. Man braucht lediglich ein Smartphone und es kann losgehen.
Ich habe mich ebenfalls an zwei Bildern versucht und wir hatten richtig viel Spaß zusammen.

Kinderbeschäftigung deluxe

Das große Familienbastelbuch Papier

Wir haben immer Papier zu Hause, allerdings fehlt es häufig an Ideen.
Dieses Buch ist ideal für alle Altersklassen und auch alle Jahreszeiten.
Leichte, wie auch aufwendige Projekte für Jedermann.
Wer ...

Wir haben immer Papier zu Hause, allerdings fehlt es häufig an Ideen.
Dieses Buch ist ideal für alle Altersklassen und auch alle Jahreszeiten.
Leichte, wie auch aufwendige Projekte für Jedermann.
Wer sich derzeit ein wenig langweilt und nicht einen kompletten Bastelladen aufkaufen möchte, sollte sich dieses Buch anschaffen.

Ausmisten mit System

Chaospause für Zuhause

Der Frühjahrsputz steht an und in den derzeitigen Ausgangssperren, wird sicherlich so viel aufgeräumt wie noch nie.

Dieses Buch hilft unentschlossenen Chaoten sehr stark weiter und gibt tolle Tricks und Tipps, wie man sein Zuhause vom Chaos befreit.

Besonders interessant sich die täglichen To Do Listen, welche leicht umzusetzen sind.

Jeder Wohnbereich wird ausgiebig behandelt.

Beeindruckende Kindergeschichte

Gigaguhl und das Riesen-Glück

Ein Jahrhunderte alter Riese wird von vorwitzigen Kindern entdeckt und sorgt für jede Menge Abenteuer.

Imposant illustriert und die Kinder haben einen Riesen Spaß zu entdecken, was man alles mit dem Riesen entdecken kann.
Riesige Körperteile und ein spannende Entdeckungsreise beginnt.
Ideal als Gutenachtgeschichte und für eine gemütliche Vorleserunde. Ebenfalls ideal im Kindergarten.

Endlich wieder Dora Heldt

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

Ich bin seit Jahren ein großer Fan ihrer Schreibweise und den geschaffenen Figuren.
Wie auch alle anderen Bücher spielt es mal wieder im Norden, nur nicht auf einer Insel, sondern einem idyllischen Dorf. ...

In diesem Dorf ereignet sich normalerweise nicht viel, bis mysteriöse Dinge passieren und das Dorfleben nicht mehr ist, wie es einst war.
Sehr passend in der momentanen Situation.