Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Bekennender Fan von Andrea Schnitt

Ausgemustert

Man kann nicht an dem neusten Susanne Fröhlich Roman vorbei und ich habe wie immer Tränen gelacht.

Wenn sich eine jüngere Frau um den Ehemann nach 20 Ehejahren bewirbt, dann ist nicht nur Selbstmitleid, sondern Offensive gefragt.
Keine kann so schreiben wie Frau Fröhlich. Nachname ist Programm.

Für die echten BVB Fans

101 Dinge, die ein echter Borussia-Dortmund-Fan wissen muss

Echt Liebe. Sicherlich wird diese Bewertung keinen Schalker oder Bayern Fan interessieren...
Fanwissen vom Borsigplatz bis zum letzten Ausnahmetalent.
Ich komme aus einem schwarz- gelben Fanlager und ...

Fanwissen vom Borsigplatz bis zum letzten Ausnahmetalent.
Ich komme aus einem schwarz- gelben Fanlager und habe noch ein paar Dinge lernen können.
Dieses Buch ist natürlich nur für Borussen geeignet.

Klasse und Gelassenheit

Nunchi - Das koreanische Geheimrezept

Was wir von den Koreanern lernen können, ist wirklich unglaublich.
In unserem täglichen Japan und Indienhype, habe ich noch nie von der Lebensweise der Koreaner gehört.
Leider! Nunchi ist Gelassenheit ...

Was wir von den Koreanern lernen können, ist wirklich unglaublich.
Leider! Nunchi ist Gelassenheit mit Klasse. Es geht um Intuition und sehr viel Weisheit.
Viele Dinge im täglichen Leben sind uns bewusst, doch vergessen wir zügig, was wirklich wichtig ist.
Ein entspannter Gute Nacht Ratgeber mit vielen Tipps.

Das coolste Pop Up Buch

Das Farbenmonster

Wow, was ein Buch. Farben werden spielerisch beigebracht, wobei dieses Buch einfach durch die liebevollen Details besticht.
Jede Seite ist ein Abenteuer und wird von den Kindern vergöttert.
Als Elternteil ...

Jede Seite ist ein Abenteuer und wird von den Kindern vergöttert.
Als Elternteil bin ich nur damit beschäftigt, darauf zu achten, dass die Kleinen nichts zerreißen!
Eine ideale Beschäftigung, welche nie langweilig wird.

Amüsant und Unisex

Frida und der NeinJa-Ritter

Ein charmantes Kinderlesebuch für die ersten Zahnlücken und Ritterfreunde.
Unsere Kids haben sich köstlich amüsiert, da wir hier selbst so ein Lückenmonster rumlaufen haben.
Dazu kommt ein wirklich lustiger ...

Ein charmantes Kinderlesebuch für die ersten Zahnlücken und Ritterfreunde.
Dazu kommt ein wirklich lustiger Ritter und ein Zebra ohne Streifen.

Dieses Buch eignet sich auch zum Vorlesen.