Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ein moderner Einblick Athens mit Rezepten

Athen - Das Kochbuch

Ich bin sprachlos! Ich hatte eine gewaltiges Kochbuch erwartet und bin mehr als überrascht, dass es noch viel mehr ist. Überragende Bilder, wunderschöne Einblicke in die traditionelle und moderne Gastronomie und jede Menge köstliche Rezepte.

Ich war bisher nicht in Athen oder Griechenland und werde diese Lücke ganz schnell ausgleichen und den nächsten Sommerurlaub in Angriff nehmen.

Dieses Buch ist ein kompletter Wochenendtrip und die Rezepte gelingen zu 100%!

Kurz vor Weihnachten eine absolute Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktueller könnte der Fall nicht sein

Penny Pepper – Schurken auf dem Schulhof

Penny Pepper gehört bei uns schon zu den Lieblingsbüchern und wird erwartet wie die Fortsetzung einer Netflix Serie.

In diesem Fall geht es um das erste Handy, was bei uns nicht aktueller sein könnte. :) Der neue Band wurde von meiner Tochter an einem Nachmittag (3 Stunden) komplett gelesen.

Hier ist es wunderbar zu sehen, wie schön und einfach diese Geschichten durch den lockeren Schreibstil gelesen werden.

Ich schreibe meine eigene Geschichte

BECOMING: Finde deine innere Stimme

Ein Ausfüllbuch/Journal für den eigenen Werdegang und Emotionen.

Ein tolles Geschenk für alle Menschen, welche sich ein wenig selbst reflektieren möchten und ein bisschen Zeit mitbringen.

Jahreszahl ...

Ein Ausfüllbuch/Journal für den eigenen Werdegang und Emotionen.

Jahreszahl und Wochentage, spielen hier keine Rolle, es geht um Aufgaben, Ziele und Erlebnisse.

Weltpreisträger Kindern erklärt!

Ausgezeichnet! 50 Preise für außergewöhnliche Menschen

Unglaublich gewaltiges und doch so zauberhaftes Kinderbuch zum Thema Preisträger.

Irgendwann kommt die Frage auf, was gewisse Menschen schon alles erreicht haben und wie man auch erfolgreich wird.

Dieses ...

Dieses Thema hatten wir vor einer Woche, als Greta in den Nachrichten kam. Ich habe dieses wunderbare Buch gefunden, wo Persönlichkeiten der ganzen Welt aus unterschiedlichsten Zeiten geehrt werden. Einstein, Picasso, Anne Frank, J.K. Rowling etc..

Unsere Kinder haben es verschlungen und sie wollen einen Nachfolger.

Musikalische Früherziehung

Antonio Vivaldi. Die vier Jahreszeiten

Was für ein schönes Buch! Ich bin viele Ton- und Musikbücher bei 4 Kindern gewöhnt und kenne keine schönere Umsetzung.
Die Kleinen lernen Vivaldi kennen und haben Spaß an Musik und Lerninhalten.
Ein ...

Die Kleinen lernen Vivaldi kennen und haben Spaß an Musik und Lerninhalten.
Ein wenig Vorsicht ist bei den Papierseiten geboten.

Für alle kleinen und großen Musikfans ist dies ein wirklicher Genuss. Ein ideales Geschenk für jeden Kindergeburtstag ab dem 3 Lebensjahr.