Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Herrlich amüsant

Das Leben ist bunt

Nach diesem Buch freue ich mich auf mein Alter.
Charmante Seniorenresidenzbewohner, welche immer noch ein inneres Kind im Gepäck haben.

Alte Rivalitäten und eine neue Schwärmerei, mischen das Rentnerleben ...

Nach diesem Buch freue ich mich auf mein Alter.

Alte Rivalitäten und eine neue Schwärmerei, mischen das Rentnerleben der ganzen Truppe auf.

Lebhaft und anschaulich mit viel Humor erzählt und beschrieben.

Es wird generell viel zu wenig gelacht! Bitte mehr davon.

Eine Weltreise ins Glück

Reise zum Glück

Manchmal ist es wichtig den "Sendepause Knopf" zu drücken. Dieses Buch ist eine Weltreise zum eigenen Glück und was wir von der Welt lernen können.

Seien es Glücksanleitungen aus Hawaii oder einfach ...

Seien es Glücksanleitungen aus Hawaii oder einfach nur das süsse Nichtstun der Italiener.

Simple Formeln und eine wunderschöne Aufmachung.

Alleine das gesamte Buch zu lesen, sollte schon jede Menge Glücksgefühle in uns auslösen.

Freundschaft und Zaubertricks

Die Magischen Sechs - Wendel Wispers unheimliche Puppe

Ich gebe bei diesen Büchern immer die Leseerfahrungen meiner Kinder wieder, welche sich wirklich immer und immer wieder um dieses Buch streiten.

Alle in unserer Familie wären zu gerne Zauberer geworden ...

Alle in unserer Familie wären zu gerne Zauberer geworden und vergöttern diese Tricks und Fingerfertigkeit.

Ich kann die "magischen sechs" immer empfehlen, da es sehr locker geschrieben ist, in übersichtliche Kapitel aufgeteilt und Zaubertricks bereit hält.

Die Reihe ist immer sehr umfangreich, was aber durch Illustrationen und Schriftgröße aufgefangen wird.

Bitte mehr davon.

Ich habe Angst

Sandgrab

Ich freue mich seit Wochen auf diesen Thriller.
Klappentext und Autorin haben mich extrem neugierig gemacht.
Diese packende Geschichte lässt mich bis heute nicht los und ich habe wirklich Angst.
Das ...

Ich freue mich seit Wochen auf diesen Thriller.
Klappentext und Autorin haben mich extrem neugierig gemacht.
Das letzte Mal, dass ich ein Thriller so gefesselt hat, war "Cupido".
Unglaublich fesselnd und spannend. Sehr bildlich und einfühlsam werden die einzelnen Personen beschrieben. Der Spannungsbogen reißt zu keiner Zeit ab, was es einem schwer macht, nur mal auf die Toilette zu gehen:)
Ich freue mich auf weitere Teile.

Countdown für die Kleinsten

Der Weihnachts-Countdown

Wer auf der Suche nach einem gereimten Kinderbuch ist, welches schnell und simpel für die Kleinsten vorzutragen ist, wird hier in jedem Fall fündig.
Meine Kleinen haben leider noch keine Geduld für die ...

Meine Kleinen haben leider noch keine Geduld für die langen Weihnachtsmärchen und freuen sich jedesmal auf dieses lustige Weihnachtsbuch.
Versteckte Geschenke, ein erstes Gespür für die Zahl 24 und jede Menge ganz bunte Bilder.
Zauberhaft illustriert und sehr farbgewaltig.