Profilbild von leayceline

leayceline

Lesejury-Mitglied
offline

leayceline ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leayceline über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2019

Speziell

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe
0

Dieses Buch ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mich der Klappentext umgehauen hat. Ein Buch in solch einer Art hatte ich nie zu vor gelesen. Diese Mischung ...

Dieses Buch ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mich der Klappentext umgehauen hat. Ein Buch in solch einer Art hatte ich nie zu vor gelesen. Diese Mischung zwischen Mystery und High School Liebe hat dem ganzen etwas besonders verliehen. Dazu werden noch wichtige Themen wie Verlust und Vergebung behandelt. Ich habe so viel aus diesem Buch mitnehmen können. Beth war eine tolle Protagonisten! Manche Gedankengänge waren für mich etwas unverständlich, jedoch sieht das jeder anders. Mit Chase war ich sofort auf einer Wellenlänge, ich bin begeistert von seiner Stärke. Sein Charakter war einfach faszinierend und speziell dargestellt. Er ist ein ganz toller junger Mann und ich hätte gerne mehr von ihm gelesen. Ihn einfach gerne näher kennengelernt. Am aller schlimmsten waren meiner Meinung nach die Freundinnen von Beth. Diese Oberflächlichkeit hat mich manchmal um den Verstand gebracht. Und auch das Wissen und denken der Mädchen war einfach nur zum Kopf schütteln.

Aber alles im einem ist dieses Buch ein fünf Sterne Buch! Eine absolute Empfehlung und mein Lesehighlight!

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ein wundervoller Schreibstil

Deine Worte in meiner Seele
0

Ich muss ehrlich sein: Die Charaktere waren nicht wirklich mein Geschmack. Jedoch hat mich der Schreibstil komplett umgehauen. Ich bin großer Fan von diesem Hauch Poesie, der sich in den Worten der Autorin ...

Ich muss ehrlich sein: Die Charaktere waren nicht wirklich mein Geschmack. Jedoch hat mich der Schreibstil komplett umgehauen. Ich bin großer Fan von diesem Hauch Poesie, der sich in den Worten der Autorin verbirgt. Am besten fande ich Hailey und ihren Bruder Ryan. Und Henry war für mich ein ganz toller Vater, auch wenn er es davor nicht war. Ich habe den Schmerz von Daniel und Ashlyn gefühlt. Es war ein Buch welches mir vieles geleert hat. Jedoch war Ashlyn für mich in den meisten Fällen ziemlich unsympathisch. Dies ist nur meine Meinung! Das Buch ist ein Meisterwerk und es sollte viel populärer sein. Es ist etwas anderes, etwas spannendes. Es ist Herzschmerz.