Profilbild von lenicool11

lenicool11

lenicool11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lenicool11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Friesensommer

Friesensommer

Friesensommer von Janne Mommsen ist ein
Super Humorvolle Liebesgeschichte
zwischen Maike und Harald.
Die Geschichte wird aus Zwei Zeitzonen erzählt.
Einmal in den 60jahren und einmal im hier und jetzt.

Jeder ...

Friesensommer von Janne Mommsen ist ein
Super Humorvolle Liebesgeschichte
zwischen Maike und Harald.
Die Geschichte wird aus Zwei Zeitzonen erzählt.
Einmal in den 60jahren und einmal im hier und jetzt.

Jeder der gerne Liebesromane ließt und etwas sucht was man mal so im Garten auf dem Liegestuhl oder auch am Strand lesen kann ist bei Friesensommer genau richtig.

Better Life

Better Life

Zoe ist eine Neuroinformartikerin die in der Frima Better Life arbeitet und dort ein Progamm entwickelt mit guten gewissen weil sie denkt sie hilft damit ganz vielen Menschen. Sie merkt irgendwann das etwas nicht mit rechten dingen zu geht und somit verschwindet sie aus der Firma und gibt sich in große gefahr.

Das Buch Better Life Ausgelöscht ist echt toll und einfach verständlich geschrieben. Man kann es in einen so durchlesen. Es ist echt spannend und die Geschichte hab ich so auch noch nie gelesen. Das einzigste was mich ein wenig stört ist das es so abrupt endet.

Ich danke Lillith Korn das ich das Buch kennelernen durfte in der Leserunde.

Engelsmacht

Engelsmacht

Kate ist eine ganz normale Jugendliche. Hat Freunde und geht zur Schule. Bis sie plötzlich von Erscheinungen und seltsamen Träumen geplagt wird und sie keine Lösung sieht, damit fertig zu werden. In den seltsamsten Ereignissen und Problemen wird ihr bewusst, dass sie ihren besten Freund doch liebt... Es passieren schlimme Naturereignisse auf der Welt und Kate merkt, dass sie Antworten auf den Zusammenhang zwischen ihren Träumen und den Ereignissen finden muss. Sie lernt einen Priester kennen, welcher ihr auf positive, sowie negative Art hilft. Er ist für sie da, zeigt ihr rätzelhafte Inschriften und Visionen eines verrückten Mannes. Naht der Weltuntergang wirklich?

Ich finde, das buch ist in einem sehr gut zu lesenden und flüssigen Schreibstil geschrieben, was es noch spannender macht. Die Geschichte zeigt viele Parallelen zu Ereignissen, die im Moment bei uns in der Realität passieren (Beispiele: den Klimawandel, die Gläubigkeit an Gott). Oben drein zeigt es aber auch noch das normale Leben einer Jugendlichen; es ist wahnsinnig spannend. Am Ende hat mich die Geschichte echt überrascht, mit diesem Ausgang hätte ich niemals gerechnet.
Ich kann nur jedem empfehlen, das Buch zu lesen, es verteilt viele Denkanstöße über die Welt.

City Chicks Blues

City Chicks Blues

Inhalt

Mona ist eine Chaotin und hat viele verrückte Freunde mit denen Sie leben lebt. Sie studiert hat 3 Jobs und mit der Liebe klappt es auch nicht so wirklich.

Der Anfang war ein wenig ...

Inhalt

Der Anfang war ein wenig holprig aber nach ein paar Seiten wars ne Coole Mächen Story. Coole chaotische Hauptperson mit viel witz und charm.
Kann das Buch nur jeden empfehlen der auf so ein typischen Mädchenbuch steht.

Liebesgeschichte mit Spannung

In deinen Armen - Verraten und Verkauft

Inhalt
Marc ist ein aufstrebender Rechtsanwalt. Als er einen neuen Klienten vertritt, deutet zunächst alles auf einen gewöhnlichen Fall hin. Bevor er sich jedoch richtig in die Materie einarbeiten kann, wird er schon mit Widersprüchlichkeiten konfrontiert, die sein Können auf eine harte Probe stellen. Zur gleichen Zeit lernt er den frechen und charismatischen Eric kennen. Fasziniert von ihm erfährt Marc, dass Eric in seinen neuen Fall involviert ist. Eric zieht ihn immer tiefer in seinen Bann, dabei verwandelt sich Marcs Faszination in Verlangen, und beide finden sich in einem verwirrenden Gefühlschaos wieder. Doch darf es Liebe zwischen ihnen geben? Plötzlich beginnen die Gegenspieler, ihre Spuren zu verwischen, und scheinen selbst vor Mord nicht zurückzuschrecken. Erst viel zu spät bemerkt Marc, dass er sich in ein Netz aus Intrigen und Erpressung verstrickt hat. Wird es ihm dennoch gelingen, den Fall zu lösen, oder wird die Liebe zu Eric sein Untergang sein?

Der Einstieg in die Geschichte war für mich ein wenig schwieriger da ich mir der Anfang einfach bissle zu lang gezogen war. Aber Danach fand ich die Geschichte echt klasse super toll geschrieben das man sie einfach so weg lesen konnte und der Schreibstil richtig gut.
Durch die Action und die Spannung wird das Buch zu etwas sehr besonderem. Das war mein erster Roman mit einer Liebesgeschichte zwischen 2 Männern und ich muss sagen er hat mir gut gefallen

Meine Fazit
Wer schon immer mal eine Männerliebesgeschichte lesen wollte und ebenfalls auf Action und Spannung steht ist hier genau richtig.