leoniextrl

Lesejury-Mitglied

leoniextrl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leoniextrl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2023

JAHRESHIGHLIGHT

Icebreaker

Habe den Hype um das Buch auf Booktok sehr verfolgt und wollte es so gerne lesen. Um so mehr habe ich mich gefreut als lyx endlich angekündigt hat dass das buch übersetzt wird. Ich habe erwartet das ich das buch mögen werde, aber das ich es so lieben werde habe ich nicht erwartet.

Ich finde in dem Buch ist für jeden was dabei Eishockey, Eiskunstlauf, Spice, College, Grumpy meets sunshine.

Ich habe die Geschichte über die beiden geliebt, wie er einfach nur bei ihr aufgegeben hat und es immer weiter versucht hat. Ich liebe es wie ehrgeizig Sie ist und er sie bei allen unterstützt.

Ich habe dieses Buch schon mehreren leuten weiterempfohlen und werde es auch immer wieder machen. Für mich auf jeden fall ein jahreshighlight.