lesemaus11

lesemaus11 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2023

Ungewöhnlicher Aufbau - viele Emotionen

Emmas Herz

In diesem Roman wird Emmas Geschichte erzählt, mit ihrem ersten Mann Jesse, der für tot erklärt wurde, ihr Leben als Witwe und wie sie ihren Verlobten Sam kennen und lieben lernt. Doch es kommt zu einer unerwarteten Wendung, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Der Aufbau der Geschichte ist absolut genial, ich konnte mich gut in Emma hineinversetzen und habe mit ihr geliebt, gelitten, gezweifelt und gehofft. Ein wundervoller Roman über die Liebe, das Trauern und Neuanfänge gespickt mit einem emotionalen und mitreißendem Schreibstil. Klare Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 21.08.2023

Ein wundervoller Abschluss der Reihe

Das St. Alex - Abendstern

Im dritten und letzten Band der St. Alex Reihe geht es um Maya und Ella. Die beiden sind sehr liebenswerte Charaktere und man muss sie einfach ins Herz schließen. Man trifft die Figuren aus den anderen Bänden wieder, aber es gibt auch Neue, die Kombination mochte ich sehr gerne. Der Schreibstil ist super, man fliegt nur so durch die Seiten und fiebert mit den Mädels mit.
Insgesamt ein super schöner Abschluss einer Reihe, die ich jedem empfehlen kann, der das Setting Krankenhaus mag.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Wieder ein toller Band der Reihe

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Die Autorin konnte mich auch mit der Geschichte von Nate und Rebecca mitreißen und überzeugen.

Das Cover ist schlicht und schön, es passt zu den anderen Bänden. Die Charaktere sind toll herausgearbeitet, man kann eine Bindung zu ihnen aufbauen und durch die wechselnden Perspektiven einen Einblick in die Gedanken und Gefühle beider bekommen. Beim Lesen fliegt man nur so durch die Seiten, immer wieder gibt es humorvolle Momente und der Autorin gelingt es, beide Figuren weiterzuentwickeln und die Beziehung authentisch darzustellen.
Insgesamt konnte mich auch dieser Band der Reihe überzeugen und ich freue mich auf mehr Romane aus New York.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Ein toller zweiter Teil

In jedem Augenblick ein Wir

Das Cover des zweiten und finalen Bandes der Reihe ist wie auch schon das von Band 1 einfach wunderschön gestaltet und macht Lust auf den Inhalt.
Dieses Mal handelt die Geschichte von Lou und Jasper, die ...

Dieses Mal handelt die Geschichte von Lou und Jasper, die man auch schon aus dem ersten Band kennt. Die beide haben sich in mein Herz geschlichen, sind beide total sympathische und liebenswerte Charaktere und auch die Figuren aus Band 1 treffen wir wieder.
Der Schreibstil ist sehr lebendig und mitreißend, man fiebert mit den Protagonisten mit, es ist sehr emotional und regt zum Nachdenken an.
Insgesamt ein toller Abschluss der Reihe, mit tollen Figuren und einem wunderschönen Cover.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Toller Roman

UNBROKEN Soldier - Bis du an meiner Seite stehst

Die Geschichte rund Ava und Wyatt mag ich sehr gerne. Die Handlung ist spannend und die Protagonisten sind gut herausgearbeitet und wirken sehr sympathisch. Die Sprecher sind gut gewählt und man hört ihnen gerne zu.