Profilbild von lissi04

lissi04

aktives Lesejury-Mitglied

lissi04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lissi04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2019

cute Lovestory

Forever You

In dem Buch ,forever you' geht es um niemals endene Liebe, die auch der Entfernung und der langen Zeit stand hält. So etwas finde ich einfach bewundernswert. Und obwohl Lizzy vielen anderen gutaussehenden Boys begegnet, findet sie immer Nick am wunderbarsten und bei ihm ist es mit Lizzy genauso.
Das Cover gefällt mir super gut, weil man sich so die Charaktere gut bildlich vorstellen kann. Außerdem spiegeln die schwarzen Unterbrechungen auch die Unterbrechungen des Kontaktes von Lizzy und Nick wieder.
Meiner Meinung nach kann man sich die Charaktereigenschaften der Protagonisten am Ende des Buches schon gut einschätzen und kann viel vorhersehen. Vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Das kommt vermutlich durch die er-/sie-Perspetive. Ich muss aber sagen, dass mir das in manchen Situationen nicht so gut gefallen hat, weil es dann ein wenig verwirrend war wer was gedacht hat oder welche Gefühle er oder sie gerade hat. Des weiteren wird es ein wenig langweilig , weil keine Spannung mehr da ist, ob der eine den anderen vielleicht doch nicht liebt.
Aber weil nunmal die Gefühle beider genannt werde, sind diese trotzdem gut vermittelt. Ich persönlich mag es aber am liebsten, wenn die Kapitel aufgeteilt sind je nach Person oder sogar nur in einer Perspektive geschrieben wird.

Deswegen gebe ich 3,5 Sterne und weil ich an manchen Stellen fand, dass es sich ein bisschen lang hingezogen hat.