Profilbild von live_read_eat

live_read_eat

aktives Lesejury-Mitglied

live_read_eat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit live_read_eat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Langatmig

Zwei Nächte und drei Leben lang

Vorangestellt muss ich zugeben, das ich es nicht geschafft habe das Buch zu Ende zu lesen.

Ich fand das Cover richtig schön und es hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt und ich war sehr auf die Umsetzung der Geschichte gespannt. Darum habe mich auch sehr über das Rezensionsexemplar gefreut.

Gut an dem Buch fand ich, das die Protagonisten Cem und Jess, jeweils aus ihrer Perspektive erzählt haben. Die Autorin konnte zudem die Gefühle von Cem und Jess sehr gut darstellen.

Leider hat mich die Geschichte jedoch nicht gefesselt. Mir fehlte der Spannungsbogen. Ich fand die Geschichte eher langweilig und an manchen Stellen auch in die Länge gezogen. Zudem konnte man die Handlung vorhersehen und viele Passagen haben sich wiederholt.

Für mich ist „Zwei Nächte und drei leben lang“ leider keine Buchempfehlung.