Profilbild von lostbetweenpages

lostbetweenpages

lostbetweenpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lostbetweenpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Große Empfehlung!

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe!

Wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe!

Zum Ende des letzten Jahres habe ich die ersten beiden Bücher in der Secret Book Club Reihe von Lyssa Kay Adams gelesen und mich sofort in sie verliebt. Band 1 und 2 sind sofort zu meinen Favoriten des Jahres 2020 geworden.

Auch Band 3 hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich lese die Bücher hauptsächlich für den Humor. An vielen Stellen musste ich einfach laut loslachen.

Außerdem behandeln die Bücher auch immer sehr enste Themen. Lyssa Kay Adams schafft es eine sehr gute Balance in ihren Büchern zu kreieren.

Alexis und Noah waren ein super süßes Paar, besonders weil sie charakterlich echt unterschiedlich waren. Alexis war super süß und ein richtiger Sonnenschein, wohingegen Noah ein echter Miesepeter war. Aber vielleicht haben sie gerade deswegen so gut zusammen gepasst.

Für mich könnte Band drei nicht ganz mit seinen Vorgängern mithalten. Es zog sich an manchen Stellen etwas und ich hätte mir dann doch ein wenig mehr Spannung erhofft. Trotzdem freue ich mich jetzt schon riesig auf den nächsten Band, vor allem weil es dann um einen meiner liebsten Charaktere geht: den Russen. 🤣