Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.11.2019

einfach zuckersüß

Hinter vier Mauern

„Hinter vier Mauern“ ist der vierte Teil der Mitbewohner Reihe von Katie Weber. Das Cover ist wirklich ganz Süß gemacht und auch der Klappentext klingt interessant. Aber für mich war es ausschlaggebend, dass das Buch von Katie geschrieben wurde. Ihr Schreibstil ist, wie immer flüssig, leicht zu lesen, emotional und einfach zuckersüß. Die Idee von Teil vier war wirklich schön umgesetzt und es gab auch kein unnötiges Drama. Es gab einen kleinen Spannungsbogen der schön in den Plot gepasst hat.

Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Sie waren ausgearbeitet und haben ihre Ecken und Kanten. Die Geschichte wird aus Devons und Tonis Sicht erzählt. Ich lese so etwas sehr gerne, denn dann kann man die Handlungen der jeweiligen Personen viel besser nachvollziehen und verstehen. Toni war mir direkt sympathisch. Sie hat schon einiges im Leben durchgemacht und ist dadurch aber immer stärker geworden. Toni hat schwierige Entscheidungen getroffen, diese aber nie bereut.

Devon war einfach total süß. Auch wenn er am Anfang gegen Toni war hat auch er sofort eine gewisse Anziehungskraft zu ihr gespürt. Er ist ein sehr liebenswerter und freundlicher Mensch. Toni und Devon ergänzen sich gut und ich habe die ganzen Dialoge zwischen den beiden gerne gelesen. Auch die drei Mitbewohner von Devon empfand ich als sehr unterhaltsam. Auch wenn sie keine große Rolle einnahmen, haben sie doch die Geschichte schön abgerundet.

„Hinter vier Mauern“ ist eine zuckersüße Liebesgeschichte zum Wohlfühlen. Beim Lesen konnte ich richtig abschalten und ich habe mich dabei auch köstlich amüsiert. Jeder der die Vorgängerbände mochte wird den vierten Teil ebenso lieben. Aber auch für alle anderen Liebhaber, von süßen Lovestorys absolut, geeignet.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.11.2019

ein würdiger Abschluss

Extended love

„Extended Love“ ist der dritte Teil der Extended Reihe. Ebenso, wie die ersten beiden Teile, konnte mich der dritte Teil sehr begeistern. Das Cover passt perfekt zur Reihe, nur das es dieses Mal in einem zarten lila gehalten ist. Der Klappentext macht sofort neugierig und da mir bis jetzt alles Teile gefallen haben, wusste ich, dass mich der letzte Teil auch nicht enttäuschen wird. Sarahs Schreibstil ist, wie immer, leicht zu lesen, sinnlich und emotional. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgesuchtet, so sehr hat mich die Geschichte von Ella & Jared in ihren Bann gezogen. Sie ist emotional und humorvoll. Die erotischen Szenen waren wieder sehr anregend und authentisch geschrieben. Sie fügen sich wunderbar in die Handlung ein und dominieren diese nicht.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und wir kennen sie ja schon aus den beiden Vorgängerbänden. Dieses Mal dreht sich alles um Ella und Jared. Aus derer beiden Sicht auch die Handlung erzählt wird. In ihrer Vergangenheit haben die beiden schon viel durchmachen müssen, aber Ella und Jared ergänzen sich einfach perfekt. Die beiden sind der beste Beweis, dass man um seine Liebe kämpfen muss. Die beiden unterstützen und heilen sich gegenseitig. Doch leicht haben sie es nicht, besonders da Ellas Bruder auch gleichzeitig Jareds Chef ist. Die Beziehung von Ella und Jared und deren Entwicklung war sehr schön und nachvollziehbar beschrieben.

Es war auch toll, noch einmal die beiden Pärchen Trenton & Charlotte und Aaron & Hayley wieder zusehe und über sie ein bisschen zu lesen, wie es ihnen seit Ende ihrer Geschichte ergangen ist.

Sarah Saxx hat mit Extended Love einen schönen, emotionalen und würdigen Abschluss, der Extended Reihe, geschaffen. Band drei steht den anderen beiden in nichts nach und ich bin einfach nur absolut begeistert. Beim lesen hat man sich sofort wohlgefühlt. Ich habe mit Ella und Jared richtig mitgefiebert und mitgeliebt. Für Fans von Sarah Saxx ist die Reihe ein absolutes muss und auch für jeden, der emotionale und humorvolle Liebesgeschichten mag, ist die Extended Reihe absolut perfekt.

Eine klare Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 10.11.2019

ein Highlight

Fessele mich, führe mich, liebe mich

Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Sara-Maria Lukas BDSM-Liebesromanen. Deswegen habe ich, nach Ewigkeiten, endlich „Fessele mich, führe mich, liebe mich“ gelesen. Dieser Roman ist eine überarbeitete und erweiterte Version der Novelle „Führungsposition“. Sara-Maria Lukas hat ein großes Talent ihre Leser, an ihre Romane zu fesseln. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das Cover wirkt sinnlich und passt hervorragend zum Inhalt des Buches. Der Klappentext ist gut gewählt, da er sofort das Interesse weckt hat. Der Schreibstil ist sinnlich, emotional und mit einer guten Prise Humor gespickt. Der Plot war nichts neues aber dafür gut und verständlich ausgearbeitet. Die erotischen Szenen und die BDSM Szenen sind sehr anregend, prickelnd und heiß geschrieben. Sie fügen sich hervorragend in die Handlung ein, dominieren den Plot aber nicht.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Karina ist, nach außen hin, eine taffe und durchsetzungsfähige junge Frau. Sie ist ziemlich jung zur Abteilungsleiterin, eines großen Kaufhauses, ernannt worden und musste lernen, gegen die ganzen Männer anzukommen. Innerlich sieht es bei Karina ganz anders aus. Sie ist devot, frisst alle Sorgen in sich rein und lässt nicht wirklich Gefühle zu. Erst als sie Thomas trifft und der sie langsam in die Welt von Dominanz & Unterwerfung einführt, lernt sie wie sie mit ihren Gefühlen umgehen muss und legt ihre Schüchternheit ab. Karina macht eine unglaublich tolle Entwicklung durch. Trotz ihrer devoten Seite und der Unterwirft durch Thomas, verliert sie nie ihre Unabhängigkeit. Sie wird selbstbewusster und lernt, für sich selber einzustehen.

Thomas ist ein dominanter Mann der sich, auf den ersten Blick, in Karina verliebt. Er erkennt auch recht schnell, dass Karina devot ist und möchte sie als seine Sub. Er gibt sich viel Mühe ihr alles langsam, ausführlich und verständlich zu erklären. Auch für Leser mit keinerlei BDSM Erfahrung ist das sehr interessant und verständlich geschrieben. Er hilft ihr, mit ihren Gefühlen umzugehen, das sie mehr aus sich herauskommt und an sich selber glaubt. Zwischen den beiden war von Seite eins an eine starke Anziehungskraft. Thomas und Karina ergänzen sich einfach perfekt und ich mag es, wie die beiden miteinander umgehen und wirklich miteinander reden. Was im BDSM Bereich unheimlich wichtig ist.

„Fessle mich, führe mich, liebe mich“ ist ein toller und gefühlvoller BDSM Roman, der auch perfekt für jemanden geeignet ist der sich mit dem Thema nicht so gut auskennt. In dem Buch war alles stimmig. Charaktere, Plot und Schreibstil haben sich perfekt ergänzt. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen und besonders Fans von Sara-Maria Lukas kommen auf ihre kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 08.11.2019

mega grandioses Meisterwerk

AbendGewitter

„AbendGewitter“ ist der erste Teil einer neuen Reihe, die in Panama spielt. Alle Teile kann man unabhängig voneinander lesen. Allerdings sollte man die Reihenfolge einhalten, damit man sich sonst selber spoilert. Ich liebe jedes einzelne Buch von D.C. Odesza, deswegen musste ich das Buch auch unbedingt lesen. Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und sieht wunderschön aus. Zusammen mit dem spannenden Klappentext hat es mich sofort in seinen Bann gezogen. Odeszas Schreibstil ist einer meiner liebsten. Er ist leicht zu lesen, wahnsinnig spannend und sehr bildlich. Auch hier hatte ich das Gefühl, beim Lesen, als wäre ich mitten im Geschehen. Der Plot ist extrem gut durchdacht mit einer Spannung die kontinuierlich steigt und immer unvorhergesehen Wendungen. Ich habe beim lesen regelrecht mitgefiebert und mitgelitten. Auch Panama, als Handlungsort der Geschichte, war mir neu. Wie der Dschungel eingebaut wurde war super. Es ist einfach schön mal etwas Neues in Büchern zu lesen. Die erotischen Szenen waren extrem heiß und unglaublich gut geschrieben. Sie fügen sich gut in die Handlung ein, dominieren diese aber nicht.

Die Charaktere die D.C. Odesza erschaffen hat sind ein Traum für jeden Leser. Sie sind ausgearbeitet, haben tiefe, man kann die Handlugen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen und sie sind unterschiedlich, dass sie sich alle auf irgendeine Art perfekt ergänzen. Alessio ist ein wahnsinnig spannender, dominanter und geheimnisvoller Mann. Von der ersten Seite an, war ich fasziniert von ihm und wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Zu meinem eigenen Alessio würde ich definitiv nicht nein sagen.

Samira ist eine junge Frau, die mit ihrer Freundin ein Auslandsjahr in Panama macht und die beiden geraten in Schwierigkeiten. Zu Beginn, ist sie sehr rebellisch und vorlaut gegenüber Alessio aber je näher sie Alessio kommt, desto mehr lernt sie ihn zu verstehen und mit ihm umzugehen. Die Anziehungskraft und das Knistern zwischen den beiden ist von der ersten Seite an bemerkbar. Die Entwicklung ihrer Beziehung, wie sich beiden verändern ist so faszinierend beschrieben, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.

„AbendGewitter“ ist ein grandios durchdachter und spannender Roman mit Thrill Elementen. D.C. Odesza ist mal wieder ein absoluter Knaller gelungen und das Buch zählt definitiv zu meinen Lieblingsbüchern von ihr. Auch hat sie sich beim Schreiben, am Ende des Romans ein kleines Hintertürchen offengelassen, sodass ich dem zweiten Teil schon regelrecht entgegenfiebere. „AbendGewitter“ ist ein absolutes Muss für alle Odesza Fans aber auch allen andern, die düstere und spannende Liebesgeschichten mögen, kann ich das Buch absolut empfehlen. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

Ein absolutes muss.

Veröffentlicht am 06.11.2019

wunderschöne Liebesgeschichte

Kissing Lessons

„Kissing Lessons“ ist mein erster Roman von Helen Hoang und der erste Teil der KISS, LOVE & HEART Trilogie. Das Cover hat mich sofort angesprochen, mit seinen schlichten Farben und den rosa Blumen. Zusammen mit dem Klappentext macht das Buch einfach neugierig. Ein Buch zu diesem Thema habe ich bis jetzt noch nicht gelesen und was soll ich sagen: Ich bin von diesem Buch absolut begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist unheimlich schön, flüssig, sehr emotional und verständlich. Beim Lesen war ich so gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Der Plot ist sehr gut durchdacht und verständlich. Gerade das Thema Autismus ist nicht einfach umzusetzen. Aber Helen Hoang schafft es, aus einem schwierigen Thema ein sehr gutes Buch zu machen. Die Handlungen und Gefühle von Stella sind super gut, realitätsnah und authentisch beschrieben. Gerade ihre Direktheit und kleinen Eigenarten machen sie einfach Liebenswert. Schon von der ersten Seite an, habe ich sie in mein Herz geschlossen. Zwar geht es in dem Buch darum, dass Stella lernen möchte wie Sex „richtig“ funktioniert aber auch um zwischenmenschliche Handlungen. Den im Vordergrund steht die Beziehung zwischen Stella und Michael bzw. deren Entwicklung. Die erotischen Szenen sind sehr ansehnlich und sinnlich geschrieben kommen aber eher in der zweiten Hälfte des Buches vor. Deswegen dominieren sie auch die Handlung nicht.

Michael mochte ich auch von Beginn an schon sehr. Er ist ein wirklich freundlicher und liebeswerter Mann, der alles für seine Schwestern und besonders für seine Mutter tut. Den Job als Escort entstand aus der Not heraus und Michael macht ihn nicht wirklich gerne. Stella und er ergänzen sich richtig gut. Den Michael geht auf sie ein und nimmt Rücksicht auf sie, ohne sie wie ein zerbrechliches Püppchen zu behandeln. Nicht nur hilft Michael Stella, sondern Stella hilft auch Michael über seine Selbstzweifel hinweg und motiviert ihn um etwas anders aus seinem Leben zu machen.

Helen Hoang hat eine wunderschöne, tiefe, emotionale und sinnliche Liebesgeschichte geschrieben. Beim lesen habe ich mich sofort wohlgefühlt und ich kann das Buch absolut jedem empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe. Band zwei erscheint im Januar 2020.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.