Profilbild von lovebooksandpixiedust

online

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

nach Aschenputtel und Dornröschen kommt jetzt Schneewittchen

Crush me tenderly

Die Wrecked Reihe von Katie Weber gefällt mir einfach so, so gut und mittlerweile zählt sie auch zu meinen Lieblingsreihen. Ich liebes es, wie Katie die verschiedenen Figuren zum Leben erweckt. Es ist zwar eine Reihe aber jedes Buch ist anderes. Die Cover sind perfekt aufeinander abgestimmt. Immer schwarz mit einer anderen Farbe. Bei Band eins ist es Gold, bei Band zwei ist es Silber und bei Band drei ist es Bronze. Die Bücher haben kein unnötiges Drama, es wird nichts beschönigt (z.B. Gray´s Drogen Problem oder Nash´s Spielsucht) und es gibt eine wunderschöne Liebesgeschichte. Katies Protagonisten sind nicht perfekt, sie müssen alle ihr Päckchen tragen aber alle schaffen es das Beste aus ihrer Situation zu machen.

In „Crush me tenderly“ geht es um Easton und Harper. Easton kennt man schon ein bisschen aus den beiden Vorgängern. Er hat ein großes Aggressionsproblem und prügelt sich gerne. Harper haben wir ganz kurz am Ende von „Hurt me gently“ kennengelernt. Sie ist Hausmädchen bei Easton´s Familie. Die beiden wirken auf den ersten Blick total verschieden, doch im Verlauf der Geschichte merkt man wie ähnlich sich die beiden tatsächlich sind.

Ich war die ganze Zeit kein großer Fan von Easton, allein sein Verhalten Alice und Eden gegenüber hat mich etwas abgeschreckt. Aber das war auch genau der Grund, warum ich neugierig auf seine Geschichte war. Und ich wurde nicht enttäuscht. Easton hat eine große Mauer um sein Herz gezogen und will niemanden an sich ranlassen. Neben seiner Brutalität wirkt er kalt, gemein und unnahbar. Ihm macht es Spaß Leute zu ärgern, besonders Harper. Im Laufe der Geschichte lernen wir ihn immer besser kennen und merken, dass sich hinter seiner Fassade ein liebevoller und ehrlicher Mann versteckt, der alles für seine Familie und Freunde tun würde. Die ganze Situation mit seinem Bruder, Eden und seiner Familie belastet ihn sehr und er merkt, am Ende, dass man nicht immer alles in sich reinfressen kann. Harper ist Easton dabei eine große Hilfe, denn sie akzeptiert ihn so wie er ist, versteht ihn, hilft ihm mit seinen Dämonen klar zu kommen und sich ihnen zu stellen.

Harper fand ich sofort total sympathisch. Mit ihre frechen, freundlichen und schlagfertigen Art hat sie sich nie von Easton einschüchtern lassen und ihm immer kontra gegeben. Sie ist einer der wenigen Menschen die ihm schonungslos die Wahrheit sagen. Aber trotz ihrer offenen und fröhlichen Art hat Harper kein einfaches Leben. Nach der High School hat sie sofort angefangen zu arbeiten, um ihre Eltern und ihren kleinen Bruder zu unterstützen. Denn ihr kleiner Bruder ist Autist und braucht spezielle Therapien, die ihm helfen im Leben klarzukommen. Harper liebt ihren kleinen Bruder sehr. Sie verzichtet auf alles nur um Casper ein gutes Leben zu ermöglichen.

Ich fand die Szenen toll, in denen Easton sich mit Casper unterhalten hat und wie einfühlsam er war. Da hat man, zum ersten Mal, seine andere Seite durchblitzen sehen. Die Beziehung zwischen Easton und Harper, deren Entwicklung war wirklich schön zu lesen. Man hat vom ersten Augenblick das knistern zwischen den beiden gespürt. Die erotischen Szenen haben wieder perfekt gepasst und die Geschichte schön ergänzt.

Mir gefällt Katie Webers Schreibstil wirklich sehr gut. Er ist flüssig, spritzig und mit einer guten Prise Humor. Wie in den ersten beiden Bänden gab es wieder eine Märchenanspielung. In Band eins war es Aschenputtel für Alice, Dornröschen für Eden in Band zwei und nun haben wir Schneewittchen für Harper. In den Bänden vier und fünf wird es um Nash und um Weston gehen. Ich bin sehr gespannt, was für Geschichten Katie sich für diese beiden ausdenkt und welchem Märchen wir dort begegnen werden.

Ich kann die Wrecked Reihe von ganzem Herzen weiterempfehlen. Es sind einfach wunderschöne Geschichten.

wieder ein toller Roman von Linda Howard

Mister Perfekt

Ich lese Linda Howards Bücher sehr, sehr gerne. Deswegen freut es mich, dass ihre Bücher jetzt neu als eBook erscheinen. Linda Howard hat das Talent die Menschen an ihre Bücher zu fesseln. Auch mir ging es mit „Mister Perfekt“ so. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag gelesen. Ihr Schreibstil ist immer flüssig, voller Humor und Spannung. Die Spannung baut sich zu Beginn langsam auf, bis es in einem tollen und furiosen Finale endet. Ihr Plot, mit den Thrill Elementen, ist gut aufgebaut und nachvollziehbar. Ich hatte nie das Problem, der Handlung nicht folgen zu können. Die erotischen Szenen sind heiß und authentisch geschrieben aber sie sind eher im Hintergrund und dominieren die Geschichte auf keinen Fall.

Die Charaktere in „Mister Perfekt“ waren eine bunte Mischung und ich habe alle ins Herz geschlossen. Alle waren gut ausgearbeitet, nicht oberflächlich, sie hatten ihrer Ecken und Kanten und nichts wirkte unrealistisch.

Mir gefiel die Idee mit der Liste wirklich gut. Wer hat sich nicht schon seinen Mister Perfekt vorgestellt. Die Reaktionen auf die Liste, sowohl von Männern als auch von Frauen, waren sehr amüsant. Ich musste mir beim Lesen immer mal wieder ein Lachen verkneifen. Die vier Mädels waren mir sofort sympathisch. Sie waren zwar alle Grundverschieden aber deswegen haben sie sich einfach super ergänzt. Besonders Jaine, mit ihrer großen Klappe und ihrer lustigen und tollpatschigen Art, konnte mich für sich einnehmen. Jaine hat schon drei gescheiterte Verlobungen hinter sich und hat die Männer schon mehr oder weniger abgehakt. Bis Sie ihren Nachbarn Sam kennenlernt.

Sam hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. Er weiß was er will, ist hilfsbereit und charmant. Obwohl Sam und Jaine sich nicht wirklich kennen, streiten sie schon wie ein altes Ehepaar. Den Sam lässt sich nicht von Jaine unterbuttern und gibt genau so viel zurück. Die Gespräche der beiden sind einfach zum Schießen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Es knistert, bei jeder Begegnung, zwischen den beiden und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Jaine nachgibt.

Auch der Thrill Anteil ist in der ganzen Geschichte nicht zu kurz gekommen. Es beginnt mit einem Prolog, wo man schon verschiedene Dinge vermutet. Aber ich bin trotzdem das ganze Buch lang im Dunkeln getappt und war am Ende wirklich überrascht wer der Mörder war. Ich liebe es wenn solche Dinge nicht sofort ersichtlich sind.

Linda Howard hat mit „Mister Perfekt“ wieder einen hervorgehenden Romantik Thrill Roman geschrieben. Ich kann das Buch wirklich jedem ans Herz legen. Auch denen die noch kein Buch der Autorin gelesen haben.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

sehr toller Reihenbeginn

Codename: Genesis

„Codename: Genesis“ war meine erstes Buch von Sawyer Bennett. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Durch Sawyer Bennetts tollem Schreibstil bin ich richtig gut in die Geschichte eingetaucht und konnte das Buch auch nicht eher aus der Hand legen bis ich fertig war. Der Schreibstil war flüssig, gut zu lesen, fesselnd und emotional. Der Plot war durchgehend spannend, gut durchdacht und es gab kein unnötiges Drama. Ich habe die ganze Zeit mitgerätselt, wer denn der Stalker sein könnte.

Die Männer von „Jameson Force Security“ waren alle, auch wenn man noch nicht so viel von ihnen weiß, sehr interessant. Alle Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ihre Handlungen waren für mich nachvollziehbar. In Band eins steht der Chef, Kynan McGrath, des „Jameson Force Security“ im Mittelpunkt. Er möchte eine neue Geschäftsstelle in Pittsburgh eröffnen als ihn seine alte Liebe, Joslyn Meyers um Hilfe bittet. Zu Beginn etwas wiederwillig hilft Kynan ihr. Kynan ist ein sehr dominanter und charismatischer Mann. Er tut alles für eine Leute, sein Beschützer Instinkt ist sehr ausgeprägt und auch für Joslyn tut er alles war er kann. Am Anfang versucht er seine Gefühle für Joslyn zu unterdrücken, doch er ist nie wirklich über sie hinweggekommen und Kynan merkt schnell das er sich wieder in Sie verliebt hat.

Auch Joslyn habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist eine bekannte Hollywood Schauspielerin und Sängerin. Trotz ihrer komplizierten Vergangenheit mit Kynan verlässt sie sich voll und ganz auf ihn als sie um seine Hilfe bietet. Auch sie hat die Trennung nie ganz verwunden. Gleich, bei der ersten Begegnung nach Jahren, spürt man die Funken zwischen den beiden. Kynan und Joslyn sind ein tolles Duo, die Gespräche zwischen den beiden haben mir gefallen.

Am Ende wurde es noch einmal richtig spannend. Sawyer Benetts „Codename: Genesis“ ist ein spannender und erotischer Kriminalroman. Ich kann das Buch absolut empfehlen und freue mich schon auf weitere Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 20.09.2019

eines meiner absoluten Highlights

PM – Personal Message

Vorneweg: Ich bin ein riesen Fan von Sarahs „Darker Stories“ Serie. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen. Aber wer kein Fan von expliziten und etwas härteren BDSM Szenen ist sollte die Finger von den Büchern lassen.

Sarah hat meinen absoluten Respekt, da sie sich traut so viel Persönliches in ihrem neuen Buch preiszugeben.

Wie immer begeistert mich auch hier Sarahs toller Schreibstil. Er ist offen, direkt, sehr fesselnd und emotional. Ihre Romane, aber auch die erotischen Szenen sind sehr authentisch, tiefgründig und auf hohem Niveau geschrieben. In vielen BDSM Romanen lesen wir immer nur über die guten Seiten dieser Thematik. Aber Sarah scheut sich nicht, uns auch die schlechten Seiten aufzuzeigen. Was gerade in diesem Teil der Reihe sehr deutlich wird. Man sollte immer auf sich selber hören und die eigenen Grenzen nicht ignorieren oder überschreiten.

„PM“ ist neben „11“ mein absoluter Lieblingsteil der Reihe. Mich hat dieses Buch so festgehalten, dass ich es in einer Nacht gelesen habe. Und selbst heute muss ich immer mal wieder darüber nachdenken. In diesem Buch stehen die beiden Hauptcharaktere Neil und Jocelyn im Fokus. Die beiden, eigentlich wie alle Charaktere aus der Reihe, sind gut ausgearbeitet. Sie haben ihre Ecken und Kanten, wirken nicht flach und man kann sehr gut die Handlungen der jeweiligen Person nachvollziehen.

Neil, der nicht gerade für seine weiße Weste bekannt ist trifft in einem SM Chatroom auf Jocelyn. Allerdings weiß er schon eine Weile wer sie ist, denn er hat schon längst Pläne mit ihr. Ich mochte Neils Dominate Art sehr aber gleichzeitig hat er sich auch perfekt um Jocelyn gekümmert. Jocelyn hatte zu Beginn Schwierigkeiten sich richtig fallen zu lassen, da sie in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Doch Neil lässt nicht locker und geht auf ihre Ängste ein und hilft ihr diese zu überwinden damit sie ihm voll vertrauen kann. Die beiden waren zwei Seiten einer Münze. Sie haben sich gegenseitig ergänzt und standen immer auf Augenhöhe, obwohl Neil Dominant und Joceyn devot ist.

Wie oben schon geschrieben, bin ich einfach hin und weg von diesem Buch. Ich kann es, für Liebhaber dieses Genres, absolut empfehlen. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände dieser Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.09.2019

wunderschöne, emotionale Liebesgeschichte

The Light in Us

„The light in us“ war mein erstes Buch von Emma Scott und was soll ich sagen: Ich bin hell auf begeistert. Das Cover ist einfach wunderschön, schlicht und in pink und lila Tönen gehalten. Ich habe mich gleich in Emma Scotts Schreibstil verliebt. Er ist flüssig, leicht zu lesen, wunderschön bildhaft und sehr emotional. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Selten habe ich so ein gutes und emotionales Buch gelesen. Die Handlung war gut durchdacht, kein unnötiges Drama und sehr feinfühlig.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, sie hatten tiefe und Ecken und Kanten. Sie waren einfach alle echt, es war alles sehr nah am echten Leben und nichts gestellt oder über dramatisiert. Da wir die Geschichte sowohl aus Charlottes als auch aus Noahs Sicht erzählt bekommen, konnte man richtig in die Gedanke und Gefühle der beiden eintauchen. Ein paar mal hatte ich auch Tränen in den Augen. Die Liebesgeschichte der beiden ist einfach so wunderschön. Trotz ihrer Gegensätze ergänzen sich die beiden einfach perfekt. Sie sind für einander da und bauen sich gegenseitig auf. Sie bringen einfach das beste des jeweils anderen ans Licht. Das ganze Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe geweint, gelacht, geliebt und mich mit den beiden mitgefreut.

Charlotte ist ein unheimlich lieber und freundlicher Mensch. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt und steht immer zu ihrer Meinung. Obwohl sie einen schweren Verlust, in der Vergangenheit, erlitten hat gibt sie nicht auf, wird zu einer starken junge Frau und vergisst nie ihren großen Traum.

Noah war sehr draufgängerisch, ein Adrenalin Junkie. Das totale Gegenteil von Charlotte. Nach einem schlimmen Schicksalsschlag kommt Noah mit seinem Leben nicht mehr klar. Er ist verbittert und stößt alle Menschen von sich. Doch mit Charlottes Hilfe lernt er, sein Leben wieder zu genießen und das Geschehene zu verarbeiten. Da wir auch seine Sicht in dem Buch lesen, kann man wirklich gut nachvollziehen warum und wieso er so handelt.

„The light in us“ ist eine wunderbare, herzzerreißende und Emotionale Liebesgeschichte. Ich kann das Buch absolut und ohne Einschränkung jedem empfehlen. Ich werde definitiv auch noch die anderen Bücher von Emma Scott lesen.