Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2019

eine knisternde Liebesgeschichte

Broken Darkness: So verführerisch

Broken Darkness – so verführerisch war mein erstes Buch der Autorin. Es ist der Auftakt einer neuen Erotikserie. Der Klappentext klingt sehr interessant und zusammen mit dem dunklen Cover, der glitzernden Schrift wirkt das alles sehr verrucht und verführerisch. Es passt perfekt zum Inhalt. Der Schreibstil war flüssig, prickelnd und voller Humor. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen. Ich kann es nur immer wieder betonen, wie toll ich es finde, dass die Geschichten sowohl aus der männlichen, als auch aus der weiblichen Sicht erzählt werden. Ihr sind es Dylan und Annie. Die Protagonisten sowie auch Nebencharaktere, waren richtig greifbar und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, sie ist für mich gut in die Handlung integriert und stört nicht den Lesefluss.

Annie McKay flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann in einen kleinen Trailer Park wo sie niemand kennt. In ihrem Trailer findet sie ein zurückgelassenes Handy. Als dieses eines Tages klingelt geht Annie ran und hat Dylen in der Leitung. Eigentlich wollte Dylan nur, dass sie ihren Nachbarn aus der Ferne beobachtet. Doch aus dem einfachen Gespräch wird ein erotisches Spiel. Zu Beginn verhält sich Annie noch sehr schüchtern und ängstlich aber im Laufe des Buches kommt sie immer mehr aus sich raus und wird mutiger. Annie ist eine tolle und starke Protagonistin, trotz ihrer schlimmen Erfahrungen verliert sie nicht ihren Mut. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Dylan mochte ich auch sehr und ich finde er passt perfekt zu Annie. Er ist zu Beginn sehr mysteriös, hält sich bedeckt und will nicht, dass Annie erfährt wer er ist. Durch ihre vielen Telefongespräche hilft er Annie dabei ihre Ängste zu überwinden. In dem er immer wieder ihre Grenzen austestet und sie zu dingen anleitet die sie so nie machen würde. Trotz seiner Vergangenheit und seiner harten Fassade, hat Dylan auch eine weichere Seite. Durch die vielen Anrufe und Gespräche lernen die beiden sich immer besser kennen und entwickeln Gefühle für einander. Dylen versucht diese am Anfang zu verdrängen aber muss schnell feststellen, dass er gegen Annie keine Chance hat.

Am Ende gab es eine sehr überraschende Wendung und einen Cliffhanger, sodass ich mir sofort den zweiten Teil gekauft habe. Broken Darkness – so verführerisch hat mir wirklich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile.

Von mir eine klare Leseempfehlung..

Veröffentlicht am 23.07.2019

eine schöne und romantische Liebesgeschichte

Finding Mr. Wright

„Finding Mr. Wright“ war mein erstes Buch der Autorin. Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er war flüssig, leicht zu lesen, humorvoll und konnte mich von der ersten Minute an fesseln. Durch die Verschiedenen Wendungen, in der Story, wurde es nie langweilig und es war immer eine gewisse Spannung vorhanden. Die Geschichte wird aus der Sicht von Emery und Jensen erzählt. Ich liebe es wenn die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten beschrieben wird, denn so kann man sich viel besser in diese hineinversetzen und bekommt ein besseres Verständnis für die Handlung.

Emery Robinson hat ihr Studium geschmissen, nachdem sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat. Sie geht zurück nach Hause um ihr Leben neu zu Ordnen. Dort wird sie von Ihrer Freundin Heidi überredet auf die Hochzeit von einer der Wright – Geschwister zu gehen. Dort trifft sie, sowohl ihren Exfreund Landon, der sich vor Jahren von ihr getrennt hat, als auch dessen älteren Bruder Jensen. Zwischen Jensen und Emery sprühen gleich zu Beginn die Funken, aber leider erkennt Jensen sie nicht wieder. Erst am nächsten Tag erfährt er, dass sie die Ex – Freundin seines Bruders ist. Am Anfang versuchen beide noch sich voneinander fernzuhalten, doch es gelingt ihnen nicht. Sowohl Emery als auch Jensen sind in der Vergangenheit sehr verletzt worden und müssen erst wieder lernen einem anderen zu vertrauen.

Jensen und Emery waren mir sehr sympathisch und ich konnte ihr Handeln, zu großen Teilen, absolut nachvollziehen. Auch die Nebenfiguren wie Kimber, Emerys Schwester, Jensens Geschwister und Heidi, Emerys beste Freundin waren gut durchdacht und nicht zu blass. Gerade Heidi war der absolute Knaller, man muss sie einfach mögen. Die Geschichte spielt in der Gegenwart, aber während dem lesen erfährt man immer mal wieder etwas über die Vergangenheit von Jensen und Emery. Die Entwicklung und Annäherung der beiden ist sehr schön beschrieben und nachvollziehbar.

Allerdings erscheint mir der Zeitraum etwas kurz, da das ganze Buch innerhalb eines Monats spielt. Es war auch an manchen Stellen etwas klischeehaft, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Gerade das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Teil. Denn in Band zwei „Loving Mr. Wright“ wird es um Landon und Heidi gehen.

Von mir eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 18.07.2019

heiß, heißer, Tattoo Candy

Tattoo Candy

Tattoo Candy war mein erstes Buch der Autorin. So viele haben von diesem Buch geschwärmt, dass ich es jetzt einfach lesen musste. Das Cover ist richtig süß gestaltet. Es ist in Pastell- und Rosatönen gehalten mit Süßigkeiten und einem Tattoo Motiv in der Mitte. Perfekt für den Titel. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Wer steht den nicht auf heiße, große und volltätowierte Kerle. Der Schreibstil von Cristina ist flüssig, leicht zu lesen und mit einer guten Prise Humor versehen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Die Geschichte wird uns aus Tessa´s Sicht erzählt.

Tessa wird von ihrer besten Freundin überredet sich ihre Tattoo bei dem neuen Tätowiere erweitern zu lassen. Dort trifft sie, dass erste Mal auf Karl und sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Tessa ist eine offene und fröhliche junge Frau die weiß was sie will. Auf den ersten Blick ist sie von Karls mürrischer und schweigsamer Art abgeschreckt aber sie lässt sich davon nicht unterkriegen.

Trotz seiner stillen und etwas unterkühlten Persönlichkeit merkt man schnell, dass in Karl ein humorvoller und liebevoller Mensch steckt. Nachdem ich erfahren habe was er alles durchgemacht hat, konnte ich sein Verhalten absolut nachvollziehen. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach schön zu lesen und ich mochte das Zusammenspiel der Charaktere sehr, einfach zum dahinschmelzen.

Tattoo Candy ist eine süße Geschichte zum Verlieben und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.07.2019

gefühlvoll und emotional

Dirty

Meine Meinung :

Da ich die Zeit bis zu Sarah Saxx nächstem Buch überbrücken musste, habe ich mir „Dirty – In seiner Gewalt“ gekauft. Da mich dieses Buch schon seit längerem interessierte.

Ich bin jetzt ...

Meine Meinung :

Ich bin jetzt nicht der größte Fan von nackten Kerlen auf dem Cover aber zu Dirtys Ruf passt es perfekt.

In der Reihe geht es um die drei besten Freunde Dirty, Rich und Thug. Dirty, der eigentlich Benedict Devenport heißt und Besitzer eine Whisky Manufaktur ist, ist ein Womanizer wie er im Buche steht und hat ein sehr spezielles Hobby. Thug, lebt nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Gesetztes und Rich ist von Beruf Sohn und ruht sich auf den Millionen seines Vaters aus. Und genau dieses Verhalten bringt die drei Freunde in eine brenzlige Situation. Rich verliert den Lieblingswagen seines Vaters, beim Pokern, an den hiesigen Mafiaboss. Die drei Freunde wollen bei ihm ins Haus einsteigen und den Wagen zurück klauen. Allerdings ist der Wagen zu diesem Zeitpunkt bereits woanders. Kurzum entführen die drei die Verlobte von Castellano. Diese entpuppt sich jedoch als, die vor vier Monate entführte, Olivia. Olivia wurde vor vier Monaten von Castellano entführt, da sie seiner Verlobten zum Verwechseln ähnlich sieht. Als sie von den drei Freunden befreit wird hat, sie bereits die Hölle durchgemacht.

Da Olivia vorerst bei Dirty wohnt entwickelt sich zwischen beiden eine gewisse Anziehungskraft und man merkt schnell das Dirty nicht der Womanizer ist für den man ihn hält. Er kümmert sich aufopferungsvoll um die misshandelte Olivia, die den Beschützerinstinkt in ihm weckt. Wir bekommen seine freundliche und liebevolle Seite zu Gesicht. Das war auch der Moment in dem ich mich total in Dirty verknallt habe.

Olivia habe ich auch von Beginn an in mein Herz geschlossen. Sie macht eine unglaublich tolle Entwicklung durch. Trotz all dem Leid das ihr widerfahren ist, gibt sie nicht auf. Mit der Hilfe von Dirty verarbeitet Sie das Geschehene und ist am auf dem besten Weg.

Mir hat besonders das Zusammenspiel zwischen Olivia und Dirty gefallen. Und da die Story aus der Sicht der beiden erzählt wird, konnte man sich richtig gut in Dirty und Olivia hineinversetzen.

Sarah Saxx hat einen unglaublich tollen Schreibstil. So gefühlvoll und emotional mit einer Prise Erotik. Es macht einfach Spass ihrer Bücher zu lesen. Ich bin sehr gespannt auf Rich und Thugs Geschichten.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Eine emotionale und romantische Liebesgeschichte

Wind in deinen Segeln

Wind in deinen Segeln ist mein erstes Buch von Jessica Winter aber das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Die sanften Pastelltöne passen toll zur Geschichte. Der Schreibstil war emotional, spannend, sehr flüssig und gut zu lesen. Jessica Winter hat einfach eine tolle Art Szenen und Plätze zu beschreiben, dass man sich alles ganz genau vorstellen kann. Ich mochte auch die Dialoge zwischen Emerald und Gabriel sehr. Von Beginn an hat mich die Geschichte um Emerald und Gabriel total gefesselt. Man hat die Gefühle beim Lesen gespürt und ein paar Mal musste ich mir ein Tränchen verdrücken.

Gabriel und Emerald waren mir sofort sympathisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Beide tragen tiefe Wunden in sich. Auf der einen Seite: Gabriel der im Gefängnis war und jetzt von allen verurteilt wird, obwohl er das Verbrechen nie begangen hat. Er ist zurückgezogen und still, möchte keinen an sich heran lassen.

Aber auf der anderen Seite ist da Emerald, die mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Sie schafft, es mit ihrer liebevollen Art, nach und nach den wahren Gabriel hervor zu bringen.
Es war schön mitzuerleben wie Sie sich näher kamen, die zarte aufkeimende Liebe zwischen den beiden, und wie Sie sich gegenseitig halt gegeben haben.

Wind in deinen Segeln ist eine tolle und gefühlvolle Liebesgeschichte und ich kann es kaum abwarten wie es zwischen Emerald und Gabriel weiter geht.
Von mir eine klare Leseempfehlung.