Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2022

Göttererbe - Persephones Schicklsal 🤎

Göttererbe 3: Persephones Schicksal

Denn die Wahrheit war: Mich gegen Lex zu entscheiden bedeutete nicht mich für Vesper zu entscheiden.
Man konnte sich für niemanden entscheiden, der in einem nicht einmal eine Option sah.
[Auszug aus dem ...

[Auszug aus dem Buch]

Ich habe mich so sehr auf Band drei gefreut, denn nach Band zwei war ich fast am verzweifeln. Es hat mir so das Herz gebrochen und ich musste es erstmal wieder heilen.

Band drei war wieder einmal großartig und ich wurde genau wie bei den beiden Teilen zuvor sofort wieder in die Welt hinein gezogen und verschlungen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und war deswegen auch leider viel zu schnell fertig mit dem Buch und der Reihe.

Das Buch hat mich wieder Emotionen fühlen lassen, die ich kaum beschreiben kann. Liebe, Schmerz, Verlust, Trauer, Liebeskummer und vieles mehr. Doch ob die Liebe der beiden stark genug war um gegen jede Regel und Vernunft zu verstoßen? Bitte lest es und beantwortet euch die Frage selbst, ich kann hier eine klare Leseempfehlung aussprechen, denn ich Liebe dieses Buch, nein falsch ich liebe diese Reihe.

Aber was ich nicht geliebt habe, war die Hintergrundgeschichte über Hades und Persephone, sie hat mich erschüttert, geschockt und mich Sprachlos zurückgelassen. Aber da es hier nicht in erster Linie um die beiden ging war es okay.

》Was soll das heißen? Hast du Angst davor, dass ich ihn hinter den nächsten Baum zerre und ihm die Kleider vom Leib reiße?《

Veröffentlicht am 30.05.2022

A Touch of Darkness 🤎

A Touch of Darkness

[Auszug aus dem Buch]

Die beiden waren so fantastisch zusammen und sie waren so perfekt füreinander, das sie es selbst erst nicht sehen konnten. Ich wurde in einen Strudel aus Gefühlen gezogen, dieses Buch wird mich noch lange begleiten, denn so schnell werde ich die beiden nicht vergessen können.

Zu Hades muss ich nicht viel berichten oder? Geheimnissvoll, voller Überraschungen, Düster, unnahbar, unberechenbar und doch, wenn es um Persephone ging, liebenswert und beschützend. Ich habe es geliebt zu sehen, dass er für sie alles tun würde.

Diese Liebesgeschichte ist weit mehr als nur zwei Seelen die sich gefunden haben. Denn er hat nach tausenden von Jahren nun endlich seine Persephone gefunden und er wird alles tun um sie zu schützen. Und es wird für sie kämpfen, egal was es ihn auch kosten wird.

Ich habe "NUR" zwei Zitate ausgewählt und es fiel mir mehr als schwer diese Auswahl zu treffen, denn ich hab einfach so viele Zeilen makiert und doch könnte keine davon ausdrücken, wie sehr ich diese Geschichte liebe!

Sie drehte sich um und floh vor ihm, als sei er der Tod persönlich, der gekommen war, um ihre Seele zu stehlen.
[Auszug aus dem Buch]

Hades und Persephone gehört mein Herz, die Liebesgeschichte, der beiden könnte ich in allen Variationen lesen und es würde mich niemals langweilig. Sie haben mich verzaubert und ich habe mich verliebt.

Veröffentlicht am 30.05.2022

A Touch of Darkness 🤎

A Touch of Darkness

Veröffentlicht am 26.05.2022

Die Macht der Clans

Die Macht der Clans

Das Buch ist detailreich, sehr informativ und aufschlussreich geschrieben. Zwei Spiegelreporter, sind auf den Spuren der türkisch-kurdischlibanesischen Clans und wir finden, daß es ein sehr interessantes und anspruchsvolles Thema in der Gesellschaft ist.

Da hat sich jemand größte Mühe gegeben dieses Buch zu schreiben, der Schreibstil war immer flüssig, man kam gut in die Geschichte rein, vorallem ist dieses Buch gut recherchiert worden, die Thematik ist sehr gut ausgearbeitet und sehr gut vorstellbar geschrieben worden, denn in der heutigen Zeit ist dies wohl Gang und gebe und die bittere Realität.

Es ist schon erschreckend, einfach machtlos zuzusehen, ohne etwas unternehmen zu können. Die Justiz fällt wohl manchmal fragwürdige Urteile. Aber es entspricht der Realität und man kann wenig dagegen unternehmen. Das ist das traurige an der Geschichte, es ist Real und die Menschen schauen nicht genau hin, oder ist es ihnen schlicht weg egal?

Das Buch ist sehr gut geschrieben und
wir können dieses Buch allen Empfehlen, die diese Themen interessieren und auch nachvollziehen können.

Veröffentlicht am 25.05.2022

Berlin Blackness 🖤

Berlin Blackness

》Ich glaube, ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies die heißeste Nacht meines Lebens war. Es war wie aus einem Traum, wie nicht real. Etwas, von dem man noch seinen Enkeln erzählen könnte.《

Das Buch ...

Das Buch ist Leidenschaftlich, Sinnlich und erfüllt sehr wahrscheinlich, dem ein oder anderen, seine geheimen Fantasien. Aber keine Sorge, es gibt auch die ein oder anderen witzigen Szenen, die einen einfach zum Schmunzeln gebracht haben.

Die Düsteren Abgründe die Corvo versucht vor Sara zu verbergen sind Dunkeln und gefährlich. Und Sara wird jede Minute weiter in den Sog der Leidenschaft, Anziehungskraft und Verbundenheit mit Corvo gezogen, ob sie da wohl wieder raus kommt? Und ob sie das am Ende überhaupt noch möchte?

Die magisch Anziehungskraft von Liebe und Leidenschaft, der beiden ist immer greifbar für den Leser und man wird in einen Strudel voller Emotionen und Gefühle gesogen. Die Welt steht Kopf und man weiß garnicht so recht, in welcher Gefühlslage man sich gerade befindet.

Ich weis das ich weiter lesen muss, denn das kann man so niemals stehen lassen. Ich kann das Buch jedem Empfehlen, der nichts gegen #Spicy Szenen hat und es gerne etwas feurig mag. Denn mein Fall ist es definitiv, denn ich freue mich schon jetzt auf Band zwei.