Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2022

Sehr guter Krimiroman

Einsame Nacht

Sehr gut geschriebener Krimiroman und für jeden Charlotte Link Fan ein muss. Zwar war dieser hier nicht so stark geschrieben wie ihre Vorgänger, aber ich fand es war ein gelungen Krimeroman zum miträtseln und raten, es war Spannend und man konnte der Geschichte gut folgen.

Der Schreibstil war flüssig und locker, man konnte sich in die Situation gut hineinversetzen und der Geschichte gut folgen. Es war bis zum Schluss spannend gehalten, erst spät hat man die Rätsel lösen können, was für mich einen plus Punkt bietet. Ich konnte das Buch garnicht aus der Hand legen, denn man wollte ja immer wieder nur "eine" Seite noch lesen. So habe ich garnicht gemerkt. Wie schnell eigentlich das Ende kam.

Für jeden der Krimis mag dem können wir das Buch nur sehr empfehlen und wer Charlotte Link mag, der wird auch dieses hier von ihr mögen.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist auch passend zur Geschichte gewählt. Das Buch ist ein Hardcover und hat einen Buchumschlag, den man ganz praktisch beim Lesen entfernen kann und später einfach wieder drauf machen kann. Besonders fand ich auch den Autoren Aufkleber, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Zitate

Er war die Gestalt des Hasses. Der Wut. Des Rachedurstes. Es war die Gestalt eines mörderischen Zornes.
▪︎
Der Scheiß brach ihr erneut aus, wie zuvor auf der Flucht durch den Schnee. Es kam ihr so vor, als müsse jeder da draußen ihr Herz hören. Als dröhnen es durch die Stille.

Veröffentlicht am 17.10.2022

Ich liebe diese Geschichte 🤍

Love Like Fire

Ich liebe L. J. Shens Geschichten sehr, genau wie auch diese. Sie hat es wieder einmal geschafft mich komplett zu überzeugen. Was Grace durchstehen musste und was die beiden dann zusammen geführt hat, war wohl mehr als Schicksal. West waren die Narben von Grace von Anfang an egal, er hat sie so gesehen wie sie wirklich ist und nicht nur ihr äußeres, denn auch er versucht etwas zu verbergen. Die Story der Geschichte hat L. J. Shen hier wieder einmal sehr gut umgesetzt und es hat mich förmlich gefangen gehalten, denn ich hatte es innerhalb von Stunden schon durch gelesen und habe es nicht mal wirklich gemerkt wie sich das Ende näherte, denn ich war viel zu gefesselt von der Geschichte. Shen hat das gewisse etwas beim schreiben und ich liebe eigentlich alle ihre ihre Geschichten, meine liebe fing damals mit BB Villian an und hat seit dem nicht mehr aufgehört.

Grace und West wachsen während der Geschichte immer weiter zusammen und vertrauen sich immer mehr. Beide haben sich gesucht und gefunden. Was keiner von beiden weiß das sie sich gegenseitig Retten und immer mehr vertrauen zwischen den beiden entsteht. Was die beiden miteinander teilen verbindet. Sie haben zwar nicht beide das selbe erlebt, aber trotzdem können schwerwiegende Ereignisse auch zu zusammenhalt führen, denn auch West hatte es nicht immer leicht.

Von mir gibt's natürlich eine klare Leseempfehlung für das Buch und für die Autorin, denn ich liebe alle ihre Werke.

Ich freue mich schon jetzt auf ihren neuen Roman oder eher ihre neue Trilogie die am 23.12.22 erscheint:
Band eins Cruel Castaway - Rival

Schreibstil

Ich liebe L. J. Sehns Schreibstil, sie hat einfach das gewisse etwas, was den Leser dazu verleitet, sich der Geschichte ganz hin zu geben, sich in der Geschichte zu verlieren und ich habe die Story rund um Grace und West geliebt, ich konnte nicht genug bekommen und habe es regelrecht verschlungen, weshalb es auch leider viel zu schnell zu Ende war.

Cover

Die Deutschen wie auch die englischen Cover von ihr sind einfach immer großartig und ein Hingucker für jeden. Die Cover der Boston Belles Reihe habe ich am meisten geliebt. Sie sind einfach so Wunderschön.
Genau wie Love Like Fire, es ist wieder sehr schön und passend gestaltet worden. Ich mag es sehr und finde es auch sehr passend für die Geschichte rund um Grace und West.

Zitate

》Erspar mor den Bullshit. Du bist nicht in der Position, mein Angebot abzulehnen, und ich bin definitiv nicht Gentleman genug, um darauf zu bestehen.《
》 Mein Schwachsinn ergibt immer noch mehr Sinn als deine Vernunft《
▪︎
Aber am Ende ist jeder von uns ein Phönix, der aus der Asche aufsteigt und mit Flammenden Flügelspitzen zu einem unbekannten Ziel fliegt.

Veröffentlicht am 11.10.2022

Wunderschönes Herzzerreissendes Buch 🤍

Remember when Dreams were born

Ich finde wirklich nicht die richtigen Worte für dieses Buch. Vielleicht wiederhole ich mich auch des öfteren, das tut mir leid, aber ihre Geschichten sind einfach so unfassbar gut, dass sie jeder lesen sollte. Nach Only One Song war es um mich geschehen und Anne hatte mich gefesselt und meine komplette Aufmerksamkeit, für die gesamte Reihe, ihre Bücher und auch ihre weiteren Bücher werden bei mir landen, das steht fest.

Bei Remember when Dreams were born habe ich bis zum Schluss nicht wer ER war und was geschehen war und wieso, weshalb, warum. Anne hat es geschafft wieder eine richtig Herzzerreissend, spannende, liebevoll und emotionale Geschichte zu schreiben, auch wenn die einfach so traurig und tragisch ist, dass man es sich garnicht vorzustellen vermag. Mein Herz hat so geblutet, als ich die gesamte Wahrheit erfahren habe und das Ausmaß dessen was geschehen war. Und doch sind Thomas und Maggie für mich das perfekte Paar geblieben. Nur wie Tom es schafft zu verzeihen, dass muss wahre Liebe sein. Eine Liebe die so viel tiefer geht, als man sich vorstellen kann. Anne zaubert aus den tragischsten Schicksalen einfach so wunderbare Story's und jede für sich ist einzigartig.

Ich freue mich jetzt schon wenn endlich Remember when Love was New erscheint, ich bin gespannt was sie diesmal für uns bereit hält. Denn ich liebe ihre Geschichten sie sind so viel mehr, als nur Geschichten,  sie bleiben in unseren Herzen. Ich habe bei Only One Song, so geweint und die Gefühle und Emotionen so sehr gespürt. Einfach eine Autoren liebe, durch und durch und ich kann euch ihre Bücher nur empfehlen und ans Herzlegen, denn bei all ihren Büchern ist Herzklopfen vorprogrammiert.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung, für alle die das Drama lieben und Second Chance Story's lieben.

Schreibstil

Oh ich habe die Only One Reihe Von Anne so verschlungen und geliebt. Danke nochmals das ich bei den Leserunden dabei sein durfte. Da habe ich schon ihren Schreibstil und ihre wirklich mega guten und emotionalen Geschichten lieben gelernt. Ihr Schreibstil ist locker, flüssig und leicht zu lesen, man fliegt durch die Seiten.

Cover

Ich liebe das Cover und wie manche wissen habe ich samsl schon ein Pusteblumen Reel nur wegen Anne gemacht gehabt. Pusteblumen erinnern mich an ihre Geschichten und das besondere daran ist. In einem Moment ist sie vollständig und wenn man pustet sind aus einer Blume, mehrere kleine geworden.  Und zusammen fliegen sie. Gemeinsam. Genau wie Anne's Bücher sie gehören zusammen, aber jedes einzelne für sich hat seine eigene Geschichte und ist etwas besonderes und so setzt sich aus mehr Teilen ein Gesamtbild zusammen, was man erst am Schluss erkennen kann. Wie als würde man eine Pusteblume wieder zusammen setzen. Hört sich vielleicht total kitschig an, aber meine Emotionen fahren Achterbahn und meine Gefühle muss ich auch erstmal wieder neu ordnen.

Zitate

》Ich dachte, du bist ein versnobter Spießer. Und jetzt stellt sich heraus, dass du Großes Talent zum Zuhälter hättest. Ich glaube, das gefällt mir noch mehr. 《
▪︎
Und nun saß sie an meinem Tresen, auf dem selben Platz wie am ersten Abend, als sie mir ein Pflaster gereicht hatte, um eine Wunde zu schließen, die vermutlich hätte genäht werden müssen.
Aber das spielt keine Rolle, nicht wahr? Manchmal verschließt ein Pflaster Wunden bis sie darunter verheilt sind.

Veröffentlicht am 11.10.2022

Eine wunderschöne Geschichte 🤍

You Color my Soul

Die Geschichte hat nicht nur mein Herz berührt, nein sie wird auch immer in meinem Kopf bleiben. Die beiden sind so wahnsinnig toll zusammen. Ich wiederhole mich sehr wahrscheinlich ständig, weil ich überhaupt nicht die richtigen Worte für dieses Buch finde, aber ich liebe die Geschichte. Und diese Idee, wie dieses Buch überhaupt entstanden ist, einfach der Wahnsinn. Man braucht eben nicht viel um glücklich zu sein.

Eine Geschichte die so herzzerreissend, Emotional und so schön ist, das sie einfach jeder lesen sollte uud deswegen gibt's von mir natürlich eine klare Leseempfehlung und ich kann nur noch sagen lest es selbst und überzeugt euch.

[Zitate]
»Du liest Krimis?« Ihre Wangen wurden so rot wie ihre Haare. »Nicht unbedingt. Es sind eher Liebesromane, sehr düster und sehr, liebend.«
▪︎
»Ich könnte es dir erzählen. Eine Geschichte über eine Feuertreppe und eine Kastanie.«

Veröffentlicht am 05.10.2022

Bin begeistert 🤍

8 Weeks

》Genau! Die Sache mit der eisernen Guss-Pfanne funktioniert tatsächlich wie im Film.《

[Auszug aus dem Buch]

Die Geschichte der beiden ist alles andere als eine harmlose Liebesgeschichte. Seit euch bewusst, was ihr hier lest und bitte informiert euch vorher, ob ihr das möchtet. Ich lese persönlich ja nicht so viele Thriller, aber ein gemisch aus Ertik und Thriller macht das ganze nochmals um so spannender.

Tanja's Schreibstil ist aus der Erzählperspektive geschrieben und nach dem dritten Band gewöhnt man sich schnell an diese Perspektive. Emiliana und Jeremy sind für mich beide sehr starke Persönlichkeiten, weswegen sie auch oft aneinander geraten. Man spürt förmlich das Feuer zwischen den beiden. Man könnte auch sagen die beiden entzünden immer wieder aufs neue ihr Feuer. Ich bin so auf die weitere Handlung gespannt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung.

Verdammt! dieser Typ ist vollkommen geisteskrank! Ich sollte diesen invaliden P
nn*r am Kragen packen und von diesem Gebäude stoßen. Doch was passiert dann mit meiner wilden Schönheit?