Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2022

Herzensbuch 🤍

For That Moment (Band 3)

Es ist ein Kampf, den ich nicht gewinnen kann. Doch ich muss weiter dagegen ankämpfen. Ich darf nicht nachlassen. Ich hab es versprochen. Doch nicht heute Nacht. Heute Nacht gewinnt die Dunkelheit.
[Auszug ...

[Auszug aus dem Buch]

Krass meine lieben, da Band zwei so schrecklich geendet hat, bin ich froh das ich nicht allzulange auf Band drei warten musste. Nur wie schon erwähnt, ich mag das ende nicht, ich konnte einfach nur weinen, bis zum ende hofft man und doch muss man der bitteren Wahrheit ins Auge blicken. Es war Wunderschön traurig und ich hatte so Gänsehaut, beim lesen, ich konnte garnicht mehr aufhören zu weinen. Und jeder der jetzt die Entscheidung am Ende nicht nachvollziehen kann, sorry, aber das ist meine Meinung, der hat noch nie wirklich und aufrichtig geliebt, von ganzem Herzen.

So viel Schmerz wie die beiden ertragen mussten und so viel Leid, dass Leben auch bringt, es gibt immer einen Weg ins Licht und vorallem es gibt dort draußen immer einen Menschen für den es sich lohnt zu kämpfen.
Doch auch wenn all das kämpfen sinnlos ist, versucht man es trotzdem. Denn die Erinnerungen und das Erlebte, lässt uns leben und Spaß am Leben haben. Wir sollten jede Chance nutzen und so viele Erinnerungen sammeln wir nur möglich. Wir sollten raus gehen und uns die Welt einfach so machen, wie sie uns gefällt und unser Zuhause wird sowieso immer da sein wo unser Herz ist.

Die beiden haben geliebt und gelebt und doch ist das Schicksal einfach meistens nicht fair. Denn diese Liebe hätte so viel mehr verdient. Ich bin immer noch fix und fertig und muss das erstmal sacken lassen. Mein Herz wurde übrigens nicht mehr geheilt. Ich bin so unfassbar Traurig und doch hat es " WUNDERSCHÖN TRAURIG" geendet. Aber lest es doch einfach selbst um herauszufinden was passiert ist. Die beiden waren das Traumpaar schlechthin und ich werde sie niemals mehr vergessen.

Es ist so unfassbar emotional geschrieben, ich konnte nichts anderes als weinen und trauer, an manchen stellen, empfinden. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die ganze Reihe. Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen.

Hannah hatte recht, es ist eine außergewöhnliche Geschichte, doch sie lässt mich unvollständig zurück, denn wie alle tragischen Liebesgeschichten stirbt sie mit ihr. Sie stirbt mit uns.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Wahnsinns Geschichte 🤍

For That Moment (Band1)

Es ist, als wären wir füreinander gemacht, doch nicht so, wie man es kennt. Hier trifft das Gute nicht das Böse und wir sind auch nicht wie Feuer und Eis. Nein, bei uns trifft Feuer auf Feuer und genau das ist der Grund, warum ich ihm so nahe kommen kann, ohne mich zu verbrennen. Zumindest für den Moment.
[Auszug aus dem Buch]

Diese toxische Beziehung von Emmi und Vince hat mich mehr als gefesselt, sie war einfach alles auf einmal. Traurig, schmerzhaft, liebevoll, herzzerreissend, hingebungsvoll, witzig und einfach was fürs Herz. Wer die After-Reihe geliebt hat (& ich liebe Tessa und Hardin) wird diese Reihe hier genau so sehr lieben und verschlingen wie ich.

Vince ist wirklich sehr schwer einzuschätzen und zu verstehen, aber in Emmi hat er jemanden gefunden, dessen Nähe er niemals zulassen will, sich aber gegen die Gefühle nicht währen kann. Und Emmi ist eine genauso starke Persönlichkeit und lässt sich kaum anmerken wie sehr, Vince sie verletzt.

Ich freue mich jetzt schon auf Band zwei, kann es eigentlich garnicht mehr abwarten, denn das ende hat mich schockiert, aber Vince ist eben wie er ist und so wird er bleiben. Die beiden sind Feuer und Feuer. Aber ich liebe sie trotzdem und ich hoffe sie werden diesen noch steinigen weg zusammen gehen und meistern. Vielleicht wartet am Ende ein Happy-End auf sie. (Wovon ich natürlich sehr stark ausgehe oder es zumindest hoffe 🤭)

Sie hat mich ausgesucht, um mich zu retten, auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso gerade mich. Sie gehört mir und sie werden sie mir nicht wegnehmen.

Veröffentlicht am 28.08.2022

Ich Liebe es 🤍

For That Moment (Band 2)

Ich weiß, dass er mich damit provozieren will. Aber die Wahrheit ist … Ich gehöre ihm, also antworte ich so ehrlich, wie noch nie: »Ja, das tue ich!«
[Auszug aus dem Buch]

Das Schicksal kann manchmal ...

[Auszug aus dem Buch]

Das Schicksal kann manchmal schon echt übel sein, das Leben gibt einem meistens nur das was man auch aushält oder aushalten kann. Doch in diesem Fall hat es mehr als einmal mein Herz gebrochen. Meine Gefühle sind wieder Achterbahn gefahren und ich habe mich in der Geschichte verloren und sie geliebt. Ich befürchte nur ich werde dieses Ende, was da auf uns zu kommt nicht mögen.

Schicksalsschläge können hart sein und Emmis Schicksal ist so schon kein zuckerschlecken. Was die beiden bis hierhin schon alles gemeinsam gemeistert haben ist einfach toll. Die Veränderung und die Beziehung der beiden zueinander ist einfach in jedem Band inniger geworden. Auch wenn beide immer Feuer gegen Feuer bleiben werden, passen sie doch perfekt zusammen. Ich gönne den beiden ihr ganz persönliches Glück und hoffe das sie es finden werden, egal wo das letztlich sein mag.

Das Ende war wieder einmal zum Haare raufen und zum ausflippen gemacht. Aber so lieben wir es eben, geben wir es doch einfach zu, wir brauchen, denn Nervenkitzel und die Spannung. Ich brauche dringend Band drei, am besten sofort. Mein Herz ist in kleine Stücke zerfallen und ist noch nicht wieder geheilt. Aber es wird hoffentlich in Band drei wieder zusammen gesetzt.

Wir könnten unterschiedlicher nicht sein und doch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass meine Seele dafür geboren ist, seine zu lieben.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Ich liebe diese Reihe 🤍

GRIM KINGS

Und jetzt stand genau dieser Mann vor mir, weshalb ich mein Herz in ein Gefäß aus Stahlbeton verschanzt hatte, und versprach mir, mich nie wieder zu verletzen.
[Auszug aus dem Buch]

Auch Band zwei konnte ...

[Auszug aus dem Buch]

Auch Band zwei konnte mithalten und hat mich in den Strudel des Reverse Harem gezogen, wie auch bei Band eins empfand ich den Schreibstil immer als angenehm und flüssig.
María, Ace, Yago und Demon haben mich, wie auch in Band eins, gut unterhalten, die Geschichte war perfekt für zwischendurch und hat alle meine Erwartungen erfüllen können.

Es ging natürlich wieder Heiß zur Sache und ich hoffe ihr habt wie immer eure Moral und eure Vorstellungen zuhause gelassen? JA? Sehr gut dann ist auch Band zwei etwas für euch. Ich habe früher schon gerne Reverse Harem gelesen und es spielt sich immer wieder aufs neue ein unglaubliches Kopfkino in meinem Gehirn ab. Ich hoffe alle wissen jetzt wie das gemeint ist. 🤭

Ich war verrückt nach ihm, ich wollte ihn, liebte ihn. Ja, das allein war Grund genug, den morgigen Tag zu überleben.
[Auszug aus dem Buch]

Auch zu Band zwei gibt es von mir eine Leseempfehlung, für alle die #Reverseharem mögen bzw. lieben. ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 10.08.2022

Einfach WOW 🖤

Romeos Payne

Dich berühren. Keine Fragen, keine Zweifel. Kein Morgen. Nur wir beide, für immer.«

[Auszug aus dem Buch]

Meine Emotionen sind Achterbahn gefangen. Ich habe von Anfang bis Ende einfach nur mit Gefühl, mit gelitten, geweint, gelacht und habe mich einfach mitreißen lassen und meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Die Geschichte von Ari und Elijah geht tiefer als man denkt und sie sind einfach für einander bestimmt, aber ob das Schicksal es am Ende auch so für die beiden sieht?

Also das Ende von Band zwei hat mich mehr als fertig gemacht, mein Herz ist in Tausend Stücke zersprungen. Ich könnte direkt Band drei gebrauchen, bitte einmal zum mitnehmen. Ich kann euch nur empfehlen lest dieses Buch und entscheidet selbst ob es seelenverwante und die eine große Schicksals Liebe für euch gibt. Also für mich gibt es sie und ich habe dieses eine Person schon gefunden, die ich niemals mehr gehen lassen werde.

Sie verließ ihren Himmel und schenkte ihm das Licht. Und Elijah kehrte zurück, brachte ihr den Tod. Weil er unwissentlich einen Pakt mit dem Teufel schloss.