Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2022

I love it 🤍

Romeos Payne

》...wenn du nicht da bist, dann beherrscht du meine Gedanken und es ist, als wäre ein Teil von mir verloren. Mir ist klar, wie krank sich das anhört. Aber es ist die Wahrheit!《

Also ...

[Auszug aus dem Buch]

Also nachdem ich mit Band eins durch war, brauchte ich direkt Nachschub und da ich Band zwei in einer wundervollen Leserunde lesen durfte, habe ich sogar noch ein paar super nette Mädels dazu bekommen. Wir haben uns so mega ausgetauscht und ich habe es so geliebt/liebe es noch. Denn wir schreiben immer noch und das ist das coole daran, der Gesprächsstoff geht eben niemals aus.
Das Ende hat mich natürlich fertig gemacht und die beiden schaffen es immer wieder mit ihrem Schreibstil, denn Leser in ihren Bann zu ziehen und in dort magisch fest zu Ketten. Denn ich konnte kaum aufhören zu lesen, ich habe garnicht gemerkt wie ich durch die Seiten geflogen bin und irgendwann am Ende angelangt bin. Ich wusste nur...ich hasse dieses ende und so kann das niemals bleiben.

Ari und Elijah gehören zusammen, wie Hades und Persephone oder wie Bonnie und Clyde. Es ist einfach unmöglich für beide sich nicht zu lieben und jeder der beiden würde für den andern durch die Hölle gehen und sterben.

Ich kann euch nur empfehlen es selbst zu lesen, wenn ihr Dark Romantasy mögt und Schicksalsliebe euch zusagt, dann, na los worauf wartet ihr noch?

》Oder ist sie nun tatsächlich diese verlorene Seele, die im Wasser des Lebens dahintreibt, ohne Rettungsweste, ohne Anker? Was Geschieht mit einen Todesengel, der an der Liebe scheitert?《

Veröffentlicht am 10.08.2022

Sehr interessantes und aufschlussreiches Buch

Menschen lesen

Körpersprache:
NÄGELKAUEN: Wird normalerweise als Zeichen von Unsicherheit oder Nervosität gewertet.

Körpersprache:

Wir sind mehr als begeistert von dem Buch, denn so viele Sachen die man nicht weiß oder die man vielleicht auch nie wahrgenommen hat, werden einem hier aufgezeigt und nunja jetzt wird man wohl mehr auf die Körpersprache, der Mitmenschen, achten als vorher, da man es sogar teilweise Bildlich dargestellt bekommen hat. Was für uns natürlich ein noch besserer Plus Punkt war, da es so auch besser im Kopf und im Verständnis bleiben wird.

Dieses Buch war mehr als interessant und aufschlussreich. Die menschliche Kommunikation und Körpersprache ist etwas sehr viel komplexeres als man denken mag und als man sich überhaupt vorstellen kann. In diesem Buch wird einen das alles etwas näher gebracht und wir haben es geliebt, es zu lesen und zu verstehen. Die Bilder im inneren haben nochmal mehr veranschaulicht was die Körpersprache uns alles so mitteilen kann. Es war eine wunderbare Erfahrung, das mal aus einer Perspektive erzählt bekommen zu haben die man so garnicht kannte und auch nicht so wahrgenommen hat als "normaler" Menschen.

Dieses Buch ist so gut veranschaulicht und gut geschrieben, dass wir es jedem nur empfehlen können, deswegen gibt's hier eine klare Leseempfehlung von uns.

Wusstet ihr?
Das Verschränkte Arme, die von den Händen fest umfasst werden, ein Zeichen für unbehagen sind?
NEIN? Na kein Problem wir auch nicht und das macht das Buch so interessant und lesenswert, denn viele unsere Körpersprachen und Verhaltensweisen werden euch dort aufgezeigt.

Veröffentlicht am 30.07.2022

Grim Kings 🤎

Grim Kings

Wir waren die Reyes – die Könige, die ihr Reich zurückerobern würden. Nicht nur das. Wir würden uns alles nehmen. Wer außer uns sollte ein Anrecht darauf haben?
[Auszug aus dem Buch]

Ich mag Mara's Schreibstil, ...

[Auszug aus dem Buch]

Ich mag Mara's Schreibstil, er ist immer flüssig und angenehm. Es war mein erstes Buch von Mara, ihre Sin Players Reihe wartet aber auch schon auf meinem eReader auf mich. Ich kann euch sagen das ich mich schon sehr drauf freue die Reihe auch noch zu lesen. Aber zuerst geht es jetzt mit Band zwei der Grimm Kings weiter, mal sehen was mich noch so alles erwartet.

María ist eine Starke und tough Frau, sie weiß genau was sie will und was sie nicht will. Yago, Ace und Demon, werden es ihr, aber nicht ganz so einfach und leicht machen. Die drei werden Ihr Leben mächtig auf dem Kopf stellen, aber auch Sie wird das Leben der drei Männer auseinandernehmen, oder besser gesagt, sie wird das Feuer brennen lassen.

Die #Spicyszenen kommen hier nicht zu kurz und ich kann nur sagen es wird heiß werden, also wer bei sowas auch nicht genug bekommen kann, dann bitte nur zu, gönnt euch dieses Buch.  Mara's Schreibstil gefiel mir von Anfang an gut, es war Humorvoll, Emotional, spannend, mitreißend und einfach nur feurig. Wer Reverse Harem kennt der weiß wovon ich rede und für alle andern bitte schaut erstmal ob das Genre etwas für euch ist.

»Weißt du, ich könnte … ich könnte behilflich sein!«, erklärte er sachlich, als redeten wir darüber, die Spülmaschine auszuräumen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Jahreshighlight 🤎

In Fury Lies Mischief

Ich kann euch jetzt schon sagen es ist für mich wieder ein jahreshighlight geworden, aber das wusste ich schon, bevor ich überhaupt angefangen habe zu lesen. Denn von Amo Jones
würde ich jedes Buch lieben.

Es ...

Ich kann euch jetzt schon sagen es ist für mich wieder ein

würde ich jedes Buch lieben.

Es war wieder grandios, ich liebe ihren Schreibstil und diese Achterbahnfahrt der Gefühle die Amo immer wieder in mir weckt. Es war alles dabei, Freude, Glück, Trauer, Schmerz und das alles auf einmal.
Ich liebe alle ihre Bücher und ich würde jedes einzelne kaufen ohne zu wissen worum es geht, denn Amo liebt man oder eben nicht, es gibt kein dazwischen, denn Sie ist die Queen auf ihrem Gebiet und ich bin immer noch so geflasht von dem Buch. Sie hat mich wieder Sprachlos zurückgelassen und ich hoffe bald auf Nachschub, denn lange ohne eins ihrer Bücher, würde ich es nicht aushalten.

In Band zwei geht's um Killian Cornelli und seine Saskia. Die beiden haben mich einfach nur umgehauen, also wer Band eins noch nicht gelesen hat sollte das wohl schnell ändern, damit er direkt mit Band zwei weiter machen kann. Wenn es um Amo geht, kenne ich nichts, ich musste dieses Buch regelrecht inhalieren und es konnte nicht bis zu unserem Urlaub warten, ich hatte es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

sorrynotsorry

midnightmayhem ist mehr als ein Zirkus und mehr als eine Show. Sie hat es wieder geschafft, eine ganz eigene geniale Welt zu erschaffen und sie hat mich auch mit Band zwei total mitgerissen und verzaubert. Es war mehr als Spannend, Heiß (oh glaubt mir, dass war es und wohl noch mehr als das) Energiegeladen und Gefährlich, denn es ging noch tiefer in die Geschichte, es wurde somit noch Darker. Es wurden noch mehr Geheimnisse aufgedeckt, sogar manche unserer offenen Fragen wurden geklärt, doch nie wirklich ganz. Ich freue mich jetzt schon, wenn es mit dieser atemberaubenden Reihe, endlich weiter geht und ich Band drei lesen kann. Mein Herz steht immer noch in Flammen für diese Reihe, aber und das muss ich los werden, AXTON KINGSTON, wird für immer mein

bookboyfriend dieser Reihe bleiben. Ich liebe ihn einfach.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Eine wunderschöne Geschichte fürs Herz 🤎

Destiny of Heaven

Irgendwann wird es leichter. Erträglicher. Nur die Zeit, bis zu diesem Punkt dauert. Ewig.

[Auszug aus dem Buch]

Es gab Höhen und es gab tiefen, Schmerz, Liebe, Vertrauen, Streit und Auseinandersetzungen, aber in der Liebe ist alles erlaubt. Es war eine wunderschöne herzzerreissende Geschichte. Von Anfang bis Ende wird man von der Geschichte gefesselt. Mason und Heaven haben schöne, aber auch schwierige Zeiten die sie durchstehen mussten.

Aber das Schicksal scheint auf ihrer Seite zu stehen, denn es ist so wundervoll und einfach zum dahinschmelzen, wie die Liebesgeschichte der beiden geschrieben wurde. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet, denn ich kenne Sazou's vorherige Bücher und weiß wie sie schreibt und ich liebe ihren Schreibstil.

Mit diesem Buch ist sie von ihren üblichen Bad Heros die sie sonst so schreibt, weit abgewichen, aber ich liebe die Geschichte trotzdem, denn ab und zu braucht man immer mal wieder eine Geschichte fürs Herz. Und dieses ist es definitiv Wert sie zu lesen.

Für alle da draußen die an Schicksal glauben, daran das dort draußen euer perfektes Gegenstück auf euch wartet, für Träumer und Träumerinen und natürlich an die, die an die Liebe glauben. Lest dieses Buch, es ist wunderschön und es hat mein Herz höher schlagen lassen.

》 Heaven, unsere Geschichte war bisher eher eine Achterbahnfahrt, aber wenn wir das alles auf uns nehmen mussten, um jetzt hier zu landen, würde ich jeden der Loopings und Abgründe immer und immer wieder auf mich nehmen.《