Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ein absolutes Herzensbuch

When We Dream

Ich bin durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Ich muss sagen, dass ich eher nicht so der K-Pop Fan bin, mich dieses Buch trotzdem sehr angesprochen hat.

Der Schreibstil der ...

Der Schreibstil der Autorin war phänomenal! Er ist super locker und leicht, was das Lesen super angenehm gemacht hat. Einfach toll!

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen. Die Charaktere waren mir von Anfang an sehr sympathisch, was alles noch viel besser gemacht hat, als es eigentlich schon war.
Ella ist eher introvertiert. Sie liest gerne und ist allgemein nicht so gerne unter Menschen. Sie behandelt ihre Mitmenschen sehr liebevoll und ist sehr einfühlsam. In einigen Punkten konnte ich mich sehr gut mit ihr identifizieren.
Als sie von Jae-Yongs Berühmtheit erfährt, ist sie zwar zuerst sehr erstaunt und vielleicht auch ein wenig geschockt, weil sie dies nie erwartet hätte. Sie behandelt ihn jedoch nicht anders, sondern genau wie zuvor, was ein weiterer Sympathiepunkt ist.
Jae-Yong selbst ist trotz seiner Berühmtheit sehr bodenständig. Er ist Ella gegenüber von Anfang an sehr offen und kommt schnell mit ihr ins Gespräch. Er ist gar nicht eingebildet oder abgehoben, wodurch er auf mich ebenfalls sehr sympathisch gewirkt hat.
Zusammen finde ich Ella und Jae-Yong auch unglaublich toll. Sie ergänzen sich perfekt und sind wir füreinander geschaffen.

K-Pop spielt in der Geschichte zwar eine große Rolle, da Jae-Yong eben zu einer K-Pop Band gehört, jedoch hat sich nicht alles nur um dieses Thema gedreht, was mir sehr gut gefallen hat. Die Liebesgeschichte wurde im Buch am stärksten thematisiert, was ich echt toll fand!

Mir hat dieses Buch unglaublich gut gefallen. Es war ein sehr schönes New Adult Buch mit einer tollen, romantischen Liebesgeschichte. Das Lesen hat sich so angefühlt, als wäre ich zu Hause und als wären die Charaktere alte Freunde von mir. Ich habe mich beim Lesen unglaublich wohlgefühlt und das Buch hat es geschafft, ein absolutes Herzensbuch von mir zu werden.

Der kleine Hobbit Großes Format

Die Story finde ich auch traumhaft, da sie sehr detailliert und spannend ist.

Der Autor hatte bei dieser Geschichte eine großartige Idee, die er auch super umsetzen konnte, sodass ein Meisterwerk entstanden ist!