Profilbild von lucnavi

lucnavi

lucnavi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lucnavi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2017

Es wird immer noch besser

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Am Anfang ging es genau weiter, wo das Erstes Buch Obsidian auf hörte.

Am Anfang ging es genau weiter, wo das Erstes Buch Obsidian auf hörte.

Deamon heilte Katy zum Schluss von ersten Buch Obsidian. Dadurch haben sie eine Verbindung hergestellt. Katy hat noch Kräfte dazu bekommen.
(Nach meine Meinung ist due Beste Kraft: Katy spürt sofort wenn Deamon in der Nähe war.)

Nebenbei ist auf der Highschool wo Katy & Deamon gehen noch neue Schüler gekommen. Der Neue heißt Blake Sanders kommt aus Santa Monica. Er und Katy freunden sich schnell an. Und es wird etwas mehr. Aber Blake hat nicht Deamon gerechnet in weiten Sinne.
Weil Deamon ihn gleich im erste Momente misstraute.

So weit von den 2. Band. Ich will euch nicht sagen um was es geht.

Veröffentlicht am 02.05.2017

Vergiss die Vampire-Lovestory Twilight. SONDERN Das Buch Obsidian ist um weiten besser.

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ehrlich gesagt ich hab schon über ein Jahr vor gehabt. Das ich mit diesem Buch nächste mal angefangen zum lesen. Jedes Mal habe ich die Rückseite gelesen.
Ich habe erst mit den Hörbuch angefangen. MItten ...

Ich habe erst mit den Hörbuch angefangen. MItten drin habe ich mir gedacht ich muss das Buch jetzt kaufen.

Zum Inhalt von Buch.
Ich war beim ersten Minuten beim Hörbuch überzeugt das sie Story verdammt gut wird.
Von der Autorin Jennifer L. Armentrout werden die Hauptcharakter Katy, Deamon & Dee sehr gute beschrieben. Ich konnte mir im Gedanke sehr gut vorstellen. Das gelingt mir nicht also oft beim lesen. Aber die Autoren hat es geschafft.
Also die Verbindung zwischen Katy & Deamon ist einfach perfekt. Sie können nicht mit einander und auch ohne einander. Einfach nur Göttlich die Beziehung. (ich bin gespannt wie es weiter geht mit den zweien. <3 )
Deamon & Dee sind Zwillinge und sie kommen nicht von dieser Welt sondern von einen weiten entfernten Heimat Planeten Lux. Aber er wurde zerstört von den Arum.

Ich wurde wieder in der Geschichte zwischen Adrian & Sydney voll rein gesogen

Bloodlines - Feuriges Herz

Kann sein das der Band der schwächste ist von den 6-teilgen Buchreihe ist. Aber ich findet dass er sich lohnt dass man den Band durch liest. Weil es wurde sehr gute die Beziehung zwischen Charakter beschrieben. ...

Zum Inhalt von Buch
Ich bin schon seit anfang der Buchreihe Fan von Adrian & Sydney gewesen. Nach dem Band bin ich noch mehr fasziniert von diesem Paar. Sydrian forever.

Schöner Abschluss für den Spin Off

Die Wiederkehr der Engel

In diesen Final-Band bekommt Simon seine Abschlussfeier & Zeremonie zum Schattenjäger.
Achtung SpoilerGefahr
Simon bekommt sein komplettes Gedächtnis zurück.
Leider schaffen nicht alle die Zeremonie.

Achtung SpoilerGefahr
Simon bekommt sein komplettes Gedächtnis zurück.
Leider schaffen nicht alle die Zeremonie.

Gutes Schicksal ...

Zu endloser Nacht geboren

Simon & Clary sind eingeladen auf der von Emma & Julian Parabatei - Bund als Zeugen.
Aber davor haben sie eine Prüfung zum machen wegen ihre eigene Parabatei - Bund.