Profilbild von lucnavi

lucnavi

lucnavi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lucnavi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Abenteuer in Feen-Reich

Bittere Wahrheit

Simon Freund Georg führt die Gruppe in Trainingsmission an. An die Grenze von Feen Reich. Ob die Feen an die Gesetze von Rat halten.
Dadurch wie Simon entführt ins Feen-Reich. Dort trifft er auf Helens ...

Dadurch wie Simon entführt ins Feen-Reich. Dort trifft er auf Helens Bruder Mark Blackthorn. Simon erfährt über Mark Sicht über Feen & Schattenjäger.

Roberts Lightwood Version von die Anfänge von Valentins Kreis

Das Böse, das wir lieben

Robert Lightwood und seiner Tochter Isabelle sind auf der Schattenjäger-Akademie zur Besuch.

Robert erzählt aus eigener Sicht wie der Valentins Kreis zusammen findet. Und wie der Valentine und die anderen auf der Akademie so verhalten haben

Veröffentlicht am 02.05.2017

Es fesselt einen nur noch ...

Willkommen in der Schattenjäger-Akademie

Das Buch "Willkommen in der Schattenjäger-Akademie ist schön geschrieben. Es fesselt wieder einen so sehr dass man nicht aufhören kann.
Wie es erwartet von Cassandra Clare.
Die Charakteren sind sehr gut ...

Wie es erwartet von Cassandra Clare.
Die Charakteren sind sehr gut aufgebaut. Ich bin gespannt darauf wie es weiter geht. Vorallem die Lovestory zwischen Izzy und Simon.

Veröffentlicht am 14.01.2017

Sehr starker Auftakt der Buchreihe

Spinnenkuss

Die Autorin Jennifer Estep hat mich wieder im ihren Schreibstill Bann gezogen. Ich bin sofort in der Welt von Gin ein getaucht.

Die Charakteren hat sich wieder sehr gut beschrieben.
Kein ...

Die Charakteren hat sich wieder sehr gut beschrieben.
Kein Wunder das GIn ihr Detectivs Donovan Caine sexy findet. Ich bin voll kommen Gins Meinung der Kerl hat was an sich.
Der Finn ist der typische Manager. Er kümmert sich um die digitale Dinge. Und managt alles was die Gin braucht.

Zum der Story.
Da konnte man nicht aufhören mit lesen. Es ist immer spannende geworden. Und hat nicht nach gelassen.

Veröffentlicht am 14.01.2017

Ein guter 2. Band

Spinnentanz

Meine Meinung dazu:
Die Autorin Jennifer Estep schafft es immer wieder,  dass man so richtig in die Story eintauchen kann.
Wie erwartet ist der 2. Band genauso gut wie der erste Band.
Alle Charaktere ...

Meine Meinung dazu:
Wie erwartet ist der 2. Band genauso gut wie der erste Band.
Alle Charaktere wurde von der Jennifer Estep wieder einmal sehr gut beschrieben,
Ich findet allerdings, dass Detective Caine im 2. Band nicht so gut rüberkam wie im 1. Band. Er ist mir hier zu ehrlich und daher  mag ich ihn eigentlich gar nicht mehr.
Owen Grayson, ein neuer Charakter, ist da viel interessanter und ich bin schon gespannt, was für Geheimnisse er noch hat.

P.S. Ich bin schon ganz gespannt auf Band 3.