Profilbild von lxllx

lxllx

lxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So gut!

Applaus für Lola!

Bei dieser Reihe komme cih aus dem Schwärmen einfach gar nicht mehr raus! Wie liebevoll diese Reihe geschrieben ist, das ist echt unbergleichlich. Im 4. Band geht es genauso gut weiter, wie es in Band 3 aufgehört hat!

Schreibstil
Der Schreibstil ist so so gut! Er ist sehr kindergerecht und zieht einen in die Geschichte hinein. Das erzeugt ei nen sehr schönen Lesefluss und man kann sehr gut ziemlich viel am Stück lesen.

Charaktere
Die Charaktere sind so liebevoll, charakterstark und lebhaft gestaltet. Sie sind mir früher so sehr ans Herz gewachsen. Und das gilt für alle Charaktere.

Handlung
Die Handlung ist so süß! Sie ist spannend und fesselnd. Gleichzeitig können sich Kinder sehr gut damit identifizieren und erhalten das Gefühl, eine neue Freundin kennenzulernen. Es passiert sehr viel und die Handlung unterhält einen wirklich sehr sehr gut!

Fazit
Dieses Buch, oder besser gesagt diese Reihe, ist ein so liebevolles Kinderbuch, das unfassbar liebevoll geschrieben und gestaltet ist. Ich möchte die Reihe jedem kleinen Leser unbedingt empfehlen!

Wunderschön!

Lola Löwenherz

Auch "Lola Löwenherz" von Isabel Abedi als Band 5 der Reihe um Lola ist alles andere als eine Enttäuschung! Auch hier werden wieder sehr wichtige Werte vermittelt!

Schreibstil
Der Schreibstil ist so so ...

Toll!

Lola Schwesterherz

Auch "Lola Schwesterherz" als Band sieben der
Reihe um Lola von Isabel Abedi konnte mich volend überzeugen und diese Reihe hat einfach absolut mein Herz erobert!

Schreibstil
Der Schreibstil ist so so ...

Auch "Lola Schwesterherz" als Band sieben der

Wunderschön!

Lola auf Hochzeitsreise

Band sechs der Reihe um Lola von Isabel Abedi ist seinen Vorgängern absolut ebenbürtig. Diese Reihe ist so so empfehlenswert für kleine Leser! Ich liebe sie absolut!

Schreibstil
Der Schreibstil ist so ...

Zauberhaft!

5 Sterne für Lola

Genauso toll wie die anderen Bände!

Schreibstil

Genauso toll wie die anderen Bände!