magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Plötzlich It-Girl

Plötzlich It-Girl - Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde

Anna ist vierzehn Jahre jung und das unbeliebteste Mädchen auf ihrer Schule. Doch das änderte sich ganz schnell als sich ihr Vater mit der berühmten Schauspielerin Helena Montaine verlobt!
Wird sie den ...

Wird sie den Unterschied zwischen wahren Freunden und Freunden die nur von ihren Ruhm mit naschen wollen unterscheiden können? Und wie wird sie sich mit Helenes Tochter Marianne verstehen?

Liebesglück und ...

Liebesglück und Beerenkipferl

Karla ist PR-Beraterin. Doch statt einer Beförderung bekommt sie eine Kündigung. Ihre AMS-Beraterin vermittelt ihr einen Job in Salzburg, in einer Schuhfabrik. Dort erwartet sie eine kleine Schuhfabrik die pleite ist. Wird sie die Schuhfabrik „Gosauer“ vor der Versteigerung retten können?
Witzig und ein bisschen Romantisch!

Vera und das Dorf der Wölfe

Vera und das Dorf der Wölfe

Vera zieht mit ihren Vater in das verschlafene Örtchen Ronset. Dort sind sie nicht wirklich Willkommen, ihr Vater ist Schriftsteller und schreibt über Wölfe. Ronset hasst Wölfe da sie viele Ihrer Schafe gerissen haben. Vera findet eine Mütze, plötzlich hört sie die Hunde und die anderen Tiere sprechen? Was geht da vor?
Spannendes Jugendbuch!

Pinguinwetter

Pinguinwetter

In Charlottes Leben läuft zurzeit vieles nicht so wie es sollte! Sie wird gekündigt, ihre Affäre heiratet eine andere und ihre Mutter kommt in U-Haft.
Ihre Freundinnen sind auch keine große Hilfe.
Ein ...

Ihre Freundinnen sind auch keine große Hilfe.
Ein absolut witziges Buch, kann ich nur empfehlen!

Arschkarte

Arschkarte

Sehr witziger Schreibstil!
Wenn man etwas zum schmunzel und zum lachen braucht, ist dieses Buch perfekt!
Es eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Mann und Frau!

Sehr witziger Schreibstil!
Wenn man etwas zum schmunzel und zum lachen braucht, ist dieses Buch perfekt!
Es eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Mann und Frau!