Profilbild von maraAngel2107

maraAngel2107 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2023

Spannung, Fiktion nahe der Wahrheit unglaublich zu Papier gebracht

Instant Karma – Der Tag an dem es geschah

Ein sehr wertvolles Cover bittet uns, die Leser, einzutauchen in eine Welt voller Instant Karma, ein toller Titel, passend gewählt zum Cover und auch der Inhalt wirkt absolut überzeugend! Im Einklang mit allem!

Ich habe diesem Buch so sehr entgegen gefiebert und mich daher riesig gefreut, das ich es lesen durfte! Eine sehr besondere Geschichte, im Grunde mehrere Geschichten mit- und ineinander verknüpft, auf eine Art und Weise, wie sie tatsächlich im wahren Leben genauso statt finden könnte. Karma war mir seit Jahrzehnten her bekannt, Instant Karma hier nun, die sofort wirkende Variante dazu Und Lama Tashi durfte selbstredend nicht fehlen. Die Ruhe & Gelassenheit selbst, in jedem von uns wieder zu erkennen und wieder zu erwecken, es ist ganz leicht, wir dürfen hier auf unsere innere Stimme hören!

David Michie hat hier wieder einmal sein Bestes gegeben, ein fiktiver Roman, der sehr nahe an der Wahrheit und sehr nahe an den Protagonisten und Geschehnissen beschrieben ist. Wir dürfen in diesem Roman lernen, wie einfach es doch sein kann, Dinge, Situationen oder auch Menschen zu manifestieren, letztendlich sind wir alle Eins und können uns selbst heilen, durch Dinge, die wir lieben, die wir wertschätzen und die wir in unser Leben "holen" können. Selbstliebe & Mitgefühl, auch das ist hier ein großes Thema, alleine durch diese Emotionen haben wir die Möglichkeit viel in uns selbst und auch in anderen zu heilen, unter anderem durch Verzeihen & Loslassen. Ich empfinde dieses Buch als eine sehr große Lernaufgabe und als Wertschätzung an jede Seele, die im Universum existent ist. Wichtig für uns im Leben, alle Lebewesen zu schätzen, alle Tiere, Pflanzen, Menschen, ja das kleinste Insekt hat unsere Wertschätzung und unseren Respekt verdient, zum Wohle aller und zu unserem eigenen Wohle. Wir sollten uns immer hinter andere Seelen stellen, ihnen Vortritt und Liebe zukommen lassen. Ein wundervoller Roman, der mich sehr zum nachdenken gebracht hat, über mich und mein Denken & Handeln, sowie mein Verhalten und mein Mitgefühl anderen gegenüber. Der Autor schafft es immer wieder, mich mit seinem spannenden und sehr Informationsreichen Handlungen, absolut in den Bann zu ziehen und zu überzeugen, von dem was Wirklichkeit/Realität ist. Was mir an diesem Buch besonders gut gefällt, das die unterschiedlichsten Geschichten, Lernaufgaben, in verschiedene Bereiche/Kapitel eingeteilt, und hier jedoch so gut mit- und ineinander verknüpft sind, das sie zerfließen, der Leser, eine Geschichte in einem Buch, mit vielen interessanten Protagonisten und lehrreichen Inhalten lesen darf! Perfekt in Einklang gebracht, besser geht nicht! Für mich tatsächlich hier Einzigartig!!!!

Alles ist so detailliert wieder gegeben, als würde man einen Film vor dem eigenen, inneren Auge ablaufen sehen, wie könnte man besser schreiben?

5 von 5 Sternen mehr als verdient, am liebsten würde ich 555 Sterne vergeben, irgendwie wird jedes Buch von David Michie besser und ich habe das Gefühl, er brennt für diese einzigartige Botschaft an die Menschheit, man spürt es mehr als deutlich! Ich bin unendlich dankbar, dieses Buch gelesen haben zu dürfen und ich wünsche mir noch viele weitere von diesem sehr besonderen Menschen, dieser Seele, diesem Autoren! DANKE!!! Auch dieses Werk ist wieder absolut authentisch!

Veröffentlicht am 15.12.2023

Ein sehr wertvolles Buch für alle Seelen im Universum

Was ein gutes Leben ausmacht

Ich wusste gleich aufgrund des Covers, das dies genau ein Buch für mich ist Was ich dann lesen durfte, übertrifft wirklich alles, was ich mir von diesem Buch versprochen hatte. Ich durfte eine sehr besondere Seele, die wunderbare Autorin Dr. Gladys McGarey kennen lernen und ich meine das genauso. Ich hatte das Gefühl ihr im Schaukelstuhl gegenüber zu sitzen und ihren Berichten und Erzählungen zuzuhören. Ein sehr besonderes Erlebnis mit einem unglaublich besonderen Buch!

Was für eine authentische Persönlichkeit, ein Leben, das mittlerweile 102 Jahre und mehr als 10 Jahrzehnte zählt. Kein einfaches Leben, doch sehr besonders, sehr mitfühlend und voller Selbstliebe. Ich bin absolut begeistert von diesem hoch spirituellen Buch, den Erlebnissen und den Ratschlägen, die uns die Autorin nahe bringen möchte! Die 6 Geheimnisse und die Übungen am Ende jedes Kapitels, man merkt das die Autorin bestrebt ist, jede einzelne Seele auf den Weg, auf die eigene Bestimmung zu bringen. Es ist ihr enorm wichtig den Menschen das "wahre" Leben aufzuzeigen, die wirklich wichtigen Dinge, und als studierte Ärztin die Liebe als stärkste Medizin zu bezeichnen ist unglaublich besonders und ich finde sie hat Recht! Diese Persönlichkeit ist einzigartig, wie wir alle, doch sie hat das Leben verstanden und es ist ja auch tatsächlich so, das die materiellen Dinge sind nicht wirklich wichtig sind, Menschlichkeit, Miteinander & Fürsorge sowie Liebe & Selbstliebe sollten im Leben an erster Stelle stehen. Das hat Dr. Gladys McGarey mit ihrem Lebensstil und ihrer Lebensaufgabe mehr als bewiesen. Es ist unglaublich interessant zu lesen was sie für Menschen getan, und vor allem wie sie es getan hat. Immer in Liebe! Für mich lebt sie in ihrer Liebe und Selbstliebe und weiß genau wovon sie schreibt, es ist ein langer Weg dorthin zu kommen, doch durch dieses Leben wird, ist und bleibt man gesund! Das Universum hat uns so viel zu bieten, wenn wir in Demut leben und mit dem Herzen geben, das habe ich bereits selber immer wieder erleben dürfen. Ein einfaches Leben mit Herz ist wunderschön und bedeutet alles. Dr. Gladys McGarey hat es hier sehr deutlich an die Leserschaft weiter gegeben wie ich finde, sehr detailliert und in einfacher Art geschrieben.

Dieses Buch ist eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht, sei es die Erfahrungen, Erlebnisse der Autorin und besonders ihre Hinweise für die Leser mit Übungen, die man immer wieder praktizieren darf. Wie fühlt es sich an, sich selbst zu umarmen, einfach wundervoll, wenn man die Augen schließt und dabei in sich selbst schaut entsteht ein unglaublich liebevolles Gefühl, wenn man es zulässt! Dies und andere wundervolle Tipps/Hinweise dürfen wir als Leser mitnehmen in unsere Welt und unser "Gutes Leben" in Einklang bringen.

Ein Ratgeber, eine Lernaufgabe, ein Kennen lernen des Lebens, unseres Lebens und der Liebe sowie Selbstliebe, wer diese spürt, der weiß, wie schön unser Leben wirklich ist. Dieses einzigartige Werk hat unbedingt 5 Sterne verdient, am liebsten 100 oder noch mehr, ich wünsche mir das viele Menschen dieses Buch lesen und ihren Weg finden mögen und der Autorin wünsche ich die Erfüllung ihrer Träume für die nächsten 10 Jahre!

Ich spüre unendlich viel Dankbarkeit dieses Buch in meinem Bücherregal stehen haben zu dürfen, und ich würde diese so besondere Autorin, Seele gerne einmal persönlich kennen lernen, ich bin sicher das wäre eine unglaubliche Bereicherung für meine Seele!!! Danke für dieses Buch und Lernaufgabe!

Veröffentlicht am 15.12.2023

Ein sehr wertvolles Buch für alle Seelen im Universum

Was ein gutes Leben ausmacht

Veröffentlicht am 27.11.2023

Authentisch und unseren Wurzeln nahebringend

Schamanentum

Ein mystisches Cover, ein durchdringender Blick von einer sehr weisen Seele, die mich sofort in den Bann gezogen hat! Ein Krafttier, eines von vielen, das uns einiges mitzuteilen hat, wenn wir nur hin hören.

Dieses Buch ist eine wahre Lernaufgabe! Zudem ist es für mich die Bestätigung des AllEinSein! Wolf-Dieter Storl erzählt uns im Gespräch mit Dirk Grosser, sehr viele alte Weisheiten und bringt uns unseren Wurzeln wieder nahe. Die Menschheit hat leider so vieles verlernt und an erster Stelle steht für mich, auch besonders nach dem lesen dieses Buches, die Liebe, vor allem die Selbstliebe und das Erkennen in Ihr sowie in Uns. Denn wenn wir alles um uns herum mit Liebe betrachten, dann spüren wir das wahre Sein und das miteinander Verbunden. Dieses Buch einfach weg zu lesen ist unmöglich, ich habe die einzelnen Abschnitte und Kapitel teilweise immer wieder neu gelesen und verinnerlicht, um zu verstehen, zu fühlen, was der Autor uns hier auf unseren Weg mitgeben möchte.

Wolf-Dieter Storl erklärt auf sehr ausführliche sowie interessante Art & Weise das Schamanentum, die Hintergründe und den Ursprung dessen. Ich fühle mich als Leserin hier nun sehr aufgeklärt und aufgehoben, der Autor erzählt spannend und man bekommt ein Gefühl dessen, was für ein Wissen dahinter stehen muss, damit es so gut an die Leserschaft heran getragen werden kann und darf. Die Sichtweisen der unterschiedlichsten Völker sind hier aufgezeigt bis in unsere heutige Welt, die natürlich anders strukturiert ist, jedoch letzten Endes auch keinen anderen Ursprung hat.

Vertrauen, Respekt, Selbstliebe & Achtsamkeit, in, vor Allem und mit Uns. Die Natur zu respektieren, die Tiere und alles was mit uns auf Mutter Erde zu Hause ist. Wir alle sind Eins und wir dürfen liebevoll miteinander umgehen, das Materielle außen vor lassen, denn ist das die Realität? Wohl kaum, denn es gibt so viele Wunder, die nicht gesehen werden, weil wir uns verloren haben, weil wir den Sinn des Lebens einfach "vergessen" haben, aberzogen bekommen haben, uns nicht mehr geliebt fühlen. Ich denke der Autor möchte uns hier wieder ein Stück uns selber nahe bringen und die wichtigen Dinge leben lernen, die Natur und die Kräuter zu schätzen wissen, sowie alle Tierseelen, die oftmals als Krafttier an unserer Seite stehen. Jedes einzelne hat seine Aufgabe und ist genauso daseinsberechtigt wie wir.

Dieses Buch ist eine enorme und großartige Informationsquelle für alle, die spirituell, und/oder auf diesem Weg, zurück zu uns selbst "unterwegs" sind. Sehr detaillierte Angaben über unsere Wurzeln, über die Unterschiede der Völker, über uns und das Leben mit und in der Natur. Alles ist miteinander verbunden und wir dürfen die Augen nicht vor dem Ganzen verschließen, denn wir Menschen schaffen es gerade mit Bravour alles mit Füßen zu treten und zu zerstören, mit welchem Recht? Unsere Tierwelt und die Wälder, die Flüsse, die Seen und am Ende uns selbst. Jeder einzelne von uns kann so viel bewirken, daher sehe ich dieses Werk auch als Warnhinweis für uns, umzudenken und wieder miteinander sowie füreinander da zu sein und achtsam zu leben!

Der Autor kommt sehr authentisch bei mir als Leserin an, mit einem unglaublichen und sehr detaillierten Wissen, erzählt er spannend und interessant über die Verbundenheit mit allem und regt sehr zum nachdenken an!

Eine klare Leseempfehlung für Jedermann ohne Ausnahme, es darf ein Umdenken statt finden und daher werde ich dieses Buch ganz bestimmt auch das eine oder andere Mal verschenken! Ich bin unendlich dankbar für diese Bereicherung meiner Seele!!!

5 von 5 Sternen mehr als verdient!!!

Veröffentlicht am 14.11.2023

Eine wunderbare Geschichte zum nachdenken!

Die Bank am Rande des Waldes

Ein wunderschönes Büchlein mit einem mystischen & ein wenig magischen Cover durfte ich hier lesen. Die Farben sind unglaublich gut gewählt, die Nebel am Morgen vom Berg aus beobachtet. Ein toller Einband unterstreicht hier das Gesamtbild und macht dieses Buch zu etwas ganz Besonderem!

Die Suche nach Glück und dem Sinn des Lebens wird hier wundervoll durch zwei aufeinander treffende Seelen erzählt, wobei ich mir bei dem "Alten Mann" gar nicht so sicher bin, ob es nicht das innere Ich von dem Anderen ist. Die Gedanken, die hier aufeinander treffen, zumindest vom Alter her scheinen die beiden gleich. Sie wirken auf mich unglaublich authentisch und harmonisch, so dass ich mich in Gedanken mitgenommen fühlte auf eine Reise zu mir selbst.

Aus einer wundervollen Geschichte mit einem leichten Schreibstil und sehr detailliert erzählten Worten, kann man hier ganz klar eine Botschaft mitnehmen über das wirklich wichtige im Leben. Nicht Materielles oder angesehene Berufe machen unser Leben aus, sondern eher die Stille und das kleine Glück. Was empfinden wir, wenn wir in die Natur gehen, uns wie hier auf eine Bank im Morgengrauen setzen, und einfach mal das Leben SEIN lassen, ohne viele Gedanken, Hast & Eile? Wie wäre es wenn wir mal in uns hinein horchen und uns fragen, ob wir glücklich sind, denn das ist doch der Sinn des Lebens? Leben wir unsere Bestimmung? Was ist unser Weg? Das können doch nur wir, durch uns selber erfahren, egal was andere sagen mögen.

Ein sehr tiefgreifendes Gespräch zweier Seelen in einer perfekt ausgewählten Länge, eine perfekte Umgebung, es wird zu keiner Zeit langweilig und ich bin unendlich dankbar das ich diese Botschaft hier wieder einmal nachlesen durfte! Denn immer wieder im Leben ist es doch so, das wir von Menschen aus unserer inneren Ruhe "geholt" werden, dieses Gespräch hat mir hier ganz klar aufgezeigt, wie wichtig es ist bei mir selber zu bleiben, meine innere Ruhe auszustrahlen und was auch immer geschieht, meinen persönlichen Weg zu gehen. Denn nur dieser ist wirklich richtig! Ob er immer gut war und ist, bleibt dahin gestellt, jedoch ist es mein Weg und das ist wichtig! Was haben wir denn zu verlieren im Leben, was kann uns schon wirklich passieren? Solange wir uns selbst vertrauen - nichts - nur das wir vielleicht noch einmal neu anfangen dürfen. Alle diese niedergeschriebenen Dinge spüre ich bereits und freue mich auf dem richtigen Weg zu sein.

5 von 5 Sternen hier unbedingt verdient und eine klare Leseempfehlung für jedermann! Gerne als Geschenk, auch für diejenigen, die Bücher eher meiden!!!