Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rezension: Rock my Body

Rock my Body

Da ich ja bereits den ersten Teil dieser Reihe total mochte, habe ich mich riesig auf den nächsten Teil gefreut, also somit auf dieses Buch.
Die Gestaltung des Covers finde ich natürlich ...

Die Gestaltung des Covers finde ich natürlich wieder hervorragend, wie bei dem anderen Teil, da es total hübsch aussieht und mich förmlich schon deswegen nur anzieht es zu lesen.
Da ich bereits die Charaktere schon kannte, war ich schon mit ihnen ,,vertraut'' und auch in diesem Band, haben sie mir echt super wieder gefallen. Ich liebe die beiden Hauptcharaktere einfach, da so eine lockere und lustige Stimmung zwischen ihnen herrscht und man an manchen Stellen einfach nur über sie lachen kann.
Ich fande es ziemlich cool, wie Dee und Joel zu ihrem so genannten ,,Liebesleben'' gekommen sind, da es irgendwie erfrischend und lustig war. Auch trotz der viele Höhen und Tiefen, bei den Charakteren, bin ich ziemlich verliebt in sie, weil sie in meinen Augen einfach perfekt sind. Durch diese Höhen und Tiefen, musste ich innerlich ziemlich oft kreischen, da ich so hin und her gerissen von den beiden war und einfach nur noch schnell weiter lesen wollte, da es so schön an tausenden Stellen war.
Joel ist ja der ganz typische Bad Boy, was die ganze Story so süß macht, wie ich finde und es einfach alles perfekt zusammen passt, das es auch noch in einer Band mitspielt.
Es ist wie schon bereits im anderen Band, ein erfüllter Mädchentraum dieses Buch, da es einfach um eine Beziehung mit einem Rockstar geht und dies ziemlich viele Hürden mit sich bring, aber dennoch perfekt ist.
So langsam verliebe ich mich auch in die fantastische Aurtorin Jamie Shaw, da ihre Bücher einfach so einen guten Schreibstiel haben, das ich sie jetzt glatt zu meinen Lieblingsautoren zählen kann. Ich bin echt sehr begeistert von ihr und freue mich auf jedes einzelne Buch, dass noch von ihr erscheinen wird.
Auf jeden Fall, kann ich dieses Buch echt jedem empfehlen. denn es war mal wieder der absolute Hammer und ich bin total verliebt in das Buch!

Bewertung:
Natürlich bekommt dieses großartig gute Buch, von mir 5/5 Punkten und ich kann es echt kaum noch abwarten, bis der nächste Teil erscheint.

Bemerkung:
Ein riesen Dank, an den Blanvalet Verlag und das Bloggerportal, für dieses Rezensionexemplar.

Rezension: Rock my Heart

Rock my Heart

Breits beim Lesen des Klappentextes bekam ich totale Lust dieses Buch zu lesen, da es so interessant geschrieben war.
Das Cover von dem Buch finde ich auch super schön, den es passt super ...

Das Cover von dem Buch finde ich auch super schön, den es passt super gut zum Inhalt er Geschichte.
Was ich nebenbei noch bemerken will, ist das ich den Namen der weiblichen Hauptfigur ,,Rowan“ total toll finde, da ich den Namen noch nie gehört habe und dies hat dann wiederum seinen eigenen Style.
Der größte Grund warum dieses Buch schon einfach gut sein muss, ist das es um eine Lovestory zwischen einem normalen Mädchen und einem Rockstar geht. Denn um ehrlich zu sein träumt doch auch jedes Mädchen von einer Beziehung mit einem Rockstar. Deswegen fühlt es sich beim Lesen an, als ob man sich gerade seinen Wunsch zu dieser Beziehung erfüllt hat, da man für die Figuren beim lesen quasi lebt.
Den Einstieg in die Geschichte fand ich sehr gut, da man bereits am Anfang mit der männlichen Hauptfigur in ,,Kontakt“ kommt und so etwas liebe ich an Geschichten, denn meistens wenn dem nicht so ist, fängt das Buch langweilig an.
Nach der ersten Begegnung von den Hauptfiguren, war ich schon der festen Überzeugung, dass ich dieses Buch lieben werde und ich behielte recht.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich so, dass du immer mit ihnen mit fiebert und hofft, dass sie endlich zusammen kommen.
Die ganze Idee mit den Rockstars finde ich so genial, dass ich jetzt am liebsten noch mal lesen könnte.
Alles fühlt sich beim Lesen so an, als ob man in einem wunderbaren Märchen wäre.
Da ich nichts mehr über das Buch verraten will, damit ihr nicht noch versehentlich gespoilert wir, kann ich euch nur ganz dolle ans Herz legen, dass ihr dieses Buch kaufen geht.
Es war einfach super gut und ich freue mich schon riesig auf Band 2 (Rock my Body) und hoffe das es genauso genial wird.

Bewertung:
Selbstverständlich bekommt dieses Buch von mir 5/5 Punkten, denn ich kann gar nicht in Worten beschreiben wie gut ich dieses Buch finde!

Bemerkung:
Einen riesengroßen Dank, an den Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für dieses super Rezensionsexempal.

Rezension: Küssen verboten, lieben erlaubt

Küssen verboten, lieben erlaubt

Erstmal möchte ich sagen, wie fantastisch dieser Buchtitel einfach mal zu dem Buch passt! Ich glaube das ist einer der Passzigsten Buchtitel eines Buches das ich kenne.
Denn es hat so unglaublich ...

Denn es hat so unglaublich viel Bedeutung und wird sogar in dem Buch verwendet, was mir super gefällt. Ich musste beim lesen des Buches an der Stelle, sofort an den Titel denken.
Das Cover sieht auch ganz in Ordnung aus.
Der Einstieg in das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es mal etwas anders als der gewöhnliche Start war und ich das erste zusammen treffend der beiden Hauptfiguren auch sehr gut finde.
Der Inhalt des Buches ist sehr gut und auch die Idee ist ziemlich gut.
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mich echt ziemlich auf dieses Buch gefreut, da mich das Ende des 3. Teil so genervt hatte und ich unbedingt ein Happy End für Dean wollte, der sich das danach mehr als verdient hat. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht, da es sogar besser als erwartet war.
Die Geschichte war anders als die anderen Teile der Reihe, da es absolut spannend war und somit richtig viel Spannung hier rein gebaut wurde, was super gut ist.
Es ist wie gesagt super spannend und auch total süß. Manchmal bin ich echt dahin geschmolzen, da es so gut war.
Da ich Dean ja schon kannte war er nicht mehr neu für mich, aber ich mochte sein Charakter schon von Anfang an. Phoebe gefällt mir auch sehr gut, da sie total niedlich rüber kommt und ihr Name gefällt mir besonders gut, da es irgendwie mein Lieblingsname ist.
Jedenfalls war ich sehr überrascht von dem Ende, da es so spannend war und ich absolut nicht damit gerechnet habe, dass das passieren würde. Aber dennoch war das Ende einfach mal so richtig süß und es war einfach nur ein perfekte Ende! Ich glaube man hätte es garnicht mehr besser machen können.
Ich kann dieses super spannende Buch, das unglaublich süß ist, echt jedem weiterempfehlen!

Bewertung:
Kaum anders als erwartet, bekommt das Buch von mir seine verdiente Punktzahl, nämlich 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Einen riesigen Dank an Sarah Saxx, die mir dieses fantastische Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

Rezension: KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär

King of Chicago

Der Einstieg in das Buch, war eigentlich ganz ok. Er war vielleicht nicht ganz der beste den ich kenne, jedoch war er auch nicht der schlechteste den ich kenne. Also alles in allem, war er ganz in Ordnung.
Das vordere Cover finde ich auch ganz in Ordnung. Die Schrift des Titels finde ich sehr schön, doch finde ich den Mann auf dem Cover nicht so toll, was meiner Meinung nach aber wider um Geschmack Sache ist.
Dafür fand Ich aber das ,,hintere Cover'' umso schöner, da die Schrift und der Titel dort so schön aussieht und ich die Skyline auf der Rückseite total super finde. Das liegt zum einen daran, dass ich einfach allgemein Sykline's liebe, aber auch vorallem weil ich Chicago liebe.
Die Idee des Buches finde ich nebenbei bemerkt auch echt grandios und ich habe mich echt in den männlichen Hauptcharakter Travis verguckt.
Er ist einfach total cool und ich liebe diese typische Bad Boy Art, die er nunmal perfekt beherrscht.
Den weiblichen Hauptcharakter mag ich aber auch ziemlich gerne und manchmal würde ich nur zu gerne mit ihr das Leben tauschen. Sie hat eine sehr angenehme Art, weswegen es sich gut lesen lässt.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich diesen Inhalt des Buches absolut Liebe! Es ist immer spannend und an tausenden Stellen kann man einfach nur mit fiebern.
Das Ende hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, doch leider hat mir ein bisschen was gefehlt.
Man hätte nämlich besonders gut, nach gerade diesem Ende noch ein Epilog schreiben können. Es ist zwar nicht so dringend nötig, dennoch wäre es nach so einem Ende meiner Meinung nach ziemlich Interessant zu wissen, was danach noch passiert.
Aber ich habe erfahren, dass es im zweiten Teil zum Glück sozusagen ,,fortgeführt'' wird, obwohl es dort aber um einen anderen Charakter aus diesem Buch geht.
Zum Schluss kann ich einfach nur jeden ans Herz legen dieses Buch zu lesen, da es einfach nur Klasse ist.

Bewertung:
Da mir dieses Buch einfach nur super gut gefallen hat, gebe ich diesem Buch natürlich 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank, geht natürlich an die super Liebe Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

Rezension: Frigid

Frigid

Dieses Buch ist ein absolutes MUSS für alle die, die „Wait for you“ Reihe lieben!

Aus diesen Grund musste ich mir das Buch natürlich auch sofort kaufen. Also kaufte ich mir das Buch und las es sofort, nachdem ich mein derzeitiges Buch beendet hatte.
Schon in den ersten Seiten, des Buches war ich total begeistert, da ich einfach den Schreibstyle von Jennifer bzw. J.Lynn total Liebe.
Das Buch begann ziemlich schnell mit dem tatsächlichen Geschehen, was ich aber hier in diesem Falle nicht schlimm fand, da man sehr gut mit kam.
Man versetzte sich schnell in die Situationen der Buchfiguren herein, was ich auch sehr gut fand.
Ebenso finde ich auch gut an dem Buch, dass es aus Sicht der beiden Hauptfiguren geschrieben ist, denn so versteht man beide Positionen.
Wahrscheinlich merkt man schon wie ich von dem Buch Schwärme, aber ich kann einfach nur sagen, dass dieses Buch der absolute Hammer war!
Wie man vielleicht schon an den Klappentext merkt, gibt es in dem Buch auch spannende Szenen. Ich weiß zwar nicht ob man das schon mit einem Thriller vergleichen kann, da ich noch nie einen gelesen habe, jedoch sage ich, dass es ziemlich ähnlich an ein paar Stellen sein könnte.
Leider fand ich diese Szenen nicht ganz so gelungen wie der Rest, da man im Prinzip schon von vorne rein wusste, wer der Schuldige war.
Trotzdem war der Rest des Buches sehr gut!

Bewertung:
Meiner Meinung nach hat dieses Buch ganze 5/5 Sternen verdient auch wenn der Spannende Part, so wie ich ihn hier nannte, nicht so gelungen war. Dafür war der Rest des Buches umso besser.