Profilbild von marycooperread

marycooperread

aktives Lesejury-Mitglied

marycooperread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marycooperread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Einfach schön 😍

Hold me forever

Was, wenn ich falle?
Was, wenn du fliegst?
Ein wunderschönes Buch, mit einer tollen Message (58

Was, wenn ich falle?
Was, wenn du fliegst?
Ein wunderschönes Buch, mit einer tollen Message (58
Das Leben ist einfach zu kurz um zu hassen, um sich zu verstecken und vor allem um nicht das zu tun, was man wirklich möchte.
Die Geschichte von Tristan und Aria ist einfach wundervoll und beweist auch mal wieder, dass das aussehen oder der Typ auf den man normalerweise steht, nicht entscheidend ist, wenn plotzlich die richtige Person vor einem steht. LIEBE ist nicht vom aussehen oder von der Bekanntheit abhängig. Es ist ein Gefühl, das ganz plötzlich entsteht
»Es wird immer Menschen geben, die uns beschimpfen oder kritisieren. Weil sie unzufrieden mit ihrem eigenen Leben sind.
.... « - Aria
Auch dieser Satz ist wirklich sehr wichtig und daran sollte man immer denken, wenn man in so eine Situation gerät.

Die beiden 🤯

All Saints High - Der Verlorene

[…]
Mein sicherer Ort.
Mein asymmetrisches Glück.
Mein Gedicht von Edgar Allan Poe.
[…] - Voughn

Verdammt die beiden….🤯

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das alles in Worte fassen soll 🥹

Ich hatte ...

[…]
Mein sicherer Ort.
Mein asymmetrisches Glück.
Mein Gedicht von Edgar Allan Poe.
[…] - Voughn

Verdammt die beiden….🤯

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das alles in Worte fassen soll 🥹

Ich hatte anfangs ehrlich gesagt Schwierigkeiten, mich in die beiden hinein zu versetzen. Es ist eine Hass-Liebe. Voughn hat Furchtbares erleben müssen und dies hat ihn zu dem werden lassen, was er nun ist. Lenora muss sich unschönen Herausforderungen stellen und als wäre das nicht genug, kommt Voughn noch als Sahnehäubchen oben drauf.

Das letzte 1/4 hat mich so unglaublich aus den Socken gehauen, ich komme mit meinen Gefühlen überhaupt nicht mehr klar 🥹 Ich kann Lenora und Voughn greifen und plötzlich stellen sie meine komplette Gefühlswelt total auf den Kopf. Ich habe geweint und mein Herz schlug plötzlich so viel schneller. Dazu kamen dann auch noch Vicious und Emilia und ich war völlig am Ende 😭🙌🏼

Veröffentlicht am 28.02.2024

Schöne Story :)

Golden Hill Touches

Es war eine schöne Geschichte die in Vergangenheit und Gegenwart erzählt wird.

Für mich war es einfach ein Buch für zwischendurch, locker und leicht :)

Es war eine schöne Geschichte die in Vergangenheit und Gegenwart erzählt wird.

Für mich war es einfach ein Buch für zwischendurch, locker und leicht :)

Veröffentlicht am 13.04.2023

Emotionale Geschichte 🥹

The Way I Break

Als ich dieses Buch begonnen habe, wurde ich einen Strudel an Emotionen und unendlicher Verzweiflung gezogen. Victoria hält es in ihrem alten Leben nicht mehr aus und versucht diesem mit aller Kraft zu entkommen.

Sie wünscht sich nichts sehnlicher als geliebt zu werden und hat sich dafür völlig verloren und eine Zeit lang sogar aufgegeben.

Als sie nach Goldbridge kommt, hat sie eine Mission, ein klares Ziel vor Augen. Doch dann trifft sie auf Julian und dieser stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie empfindet Glück, doch im nächsten Moment bekommt Panik Attacken. Plötzlich gibt es Menschen in Ihrem Leben, die sie entscheiden lassen und auf sie achten.

Julian ist ein unglaublicher Mensch. Er stellt seine Freunde und Familie über sich und möchte am liebsten alle sorgen, von ihren Schultern nehmen. Doch er muss lernen, dass er sich nicht vergessen darf. Ab einem gewissen Moment tut er mir einfach nur unglaublich leid und es bricht mir das Herz, wenn ich daran zurückdenke🥹

Es war eine emotional sehr aufbrausende Geschichte zwischen zwei Menschen die es nicht immer leicht hatten und sich bis zum Ende des Buches leider kaum auf Augenhöhe bewegen. Ich bin allerdings unglaublich auf die zwei folgenden Bücher gespannt und freue mich jetzt schon sehr 🥰

Anders als erwartet 🤭

A Different Blue

Dieses Buch, war ganz anders als ich es erwartet habe. Viele Dinge passierten total unerwartet, immer wenn ich dachte Blue schlägt diesen Weg ein oder es passiert was bestimmtes, war dem nicht so Se Die Story war für mich überhaupt nicht vorhersehbar.
Es werden viele wichtige Thematiken in dies Buch aufgegriffen. Ich musste wieder 2 mal weinen 🤭
Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte ich so einen Geschichtslehrer gehabt, hätte ich definitiv eine viel viel bessere Note in Geschichte gehabt 😅

Manchmal hätte ich die beiden Protagonisten gerne in die richtige Richtung geschubst 😞 Immer wenn ich dachte „ja, ja endlich" ging es wieder völlig nach hinten los. Das war nicht gut für mein romantisches Herz 🥹
Ich muss aber sagen, dass das Buch gut endet also braucht ihr keine Angst haben, dass es kein Happy End gibt 🤭