Profilbild von marycooperread

marycooperread

aktives Lesejury-Mitglied

marycooperread ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marycooperread über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gang große Liebe dieses Buch 😍

Dirty Headlines

Dieses Buch Leute, ich liebe es 😍

Schon als ich begann zu lesen, habe ich gemerkt die Story wird einfach nur geil!

Dieses Buch Leute, ich liebe es 😍

Am liebsten wäre ich in das Buch gesprungen und hätte die die Rolle von Jude übernommen 🤭 Celian ist eine Mischung aus witzig, arsch sowie ganz still und heimlich romantisch. Außerdem ist er sowas von heiß 🥵

Das Buch hat bisschen mehr wie 400 Seiten und wenn es nach mir gehen würde, hätte es ruhig noch weitere 400 haben können, dann hätte ich noch eine Weile in der Story bleiben können 🥺

Meine liebsten Zitate von Celian:

Flirtete ich mit ihr? Ja. Aber weshalb? Das ergab keinen Sinn. Sie gehörte mir bereits in jeder relevanten Hinsicht.

Ich weine noch immer 😭♥️

Between Your Words

Ich sah sie, diese Frau, die ich zu meiner machen würde. Wenn wir mehr als 5 Minuten hätten. - Jim

Erinnere dich an uns, wenn ich es nicht kann - Thea

Es ist mitten in der Nacht und ich sitze hier, um ...

Erinnere dich an uns, wenn ich es nicht kann - Thea

Es ist mitten in der Nacht und ich sitze hier, um die passenden Worte für dieses unglaubliche Buch zu finden. Ich habe es vor wenigen Minuten beendet und weine noch immer...ich weine und es will einfach nicht aufhören 😭

Ich glaube kaum, dass ich je die richtigen Worte für dieses Buch finden werde bzw. könnte. Diese Geschichte verdient so unendlich viele Worte. Sie verdient ALLES! Und doch fehlen mir die Worte. Emma Scott zerreißt einem das Herz, nur um es Stück für Stück wieder zu flicken.

Schon lange hat mich kein Buch mehr innerlich so zerrissen wie dieses…das letzte dieser Art war ebenfalls von Emma Scott.

Diese Geschichte ist für mich ein absolutes Highlight! 🥹🙌🏼

Diese Geschichte 🥹🙌🏼

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Wieso nur hatte ich das Gefühl, dass an ihrer Seele rein gar nichts schwarz war? Es schien eher so, als hätte ihre Seele einfach nur ziemlich viele blaue Flecke davongetragen - noch etwas, das wir gemeinsam hatten. - Auszug aus dem Buch

Wir alle wissen ja, dass mich die Geschichten von BCC emotional immer total auseinandernehmen. Welch Überraschung…auch hier habe ich bitterlich geweint und war mit meinem kompletten Herzen in der Geschichte.

Hazel und Ian, Ian und Hazel….die beiden sind einfach nur LIEBE!
Es fällt mir auch wirklich schwer, die richtigen Worte für diese Geschichte zu finden.

Herzzerreißend, bezaubernd, bösartig, brutal, voller liebe und absolut wundervoll!

Ich liebe dieses Buch so sehr, und dennoch habe ich nicht die perfekten Worte, die dieser Geschichte gerecht werden…

Absolute und unendliche Liebe 🥹🙌🏼

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Während ich ihr diesen ganzen Scheiß sagte, zerstörte ich mein Zuhause.
Ich zerstörte alles, was mir wichtig war, weil ich wollte, dass sie mich losließ.
Weil es nötig war, dass sie mich losließ, damit ...

Während ich ihr diesen ganzen Scheiß sagte, zerstörte ich mein Zuhause.
Weil es nötig war, dass sie mich losließ, damit ich aufhörte, meine Hand nach etwas auszustrecken, was ich niemals mit in diese gottverdammte Schwärze ziehen durfte. - Auszug aus dem Buch

Das die Geschichte rund um Connor und Kit ist vorbei und komme mit meinen Gefühlen überhaupt nicht klar 😭 Es hat mich zerstört, es hat mich alles fühlen lassen. Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und ich muss erst mal verarbeiten, dass ich Connor und Kit loslassen muss 😭

Dieses Buch ist perfekt, absolut perfekt und für mich ein absolutes Highlight. Es hat mir Gänsehaut beschert, mich weinen lassen und dennoch ist es einfach wie nach Hause kommen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte einfach nicht, dass es jemals endet 🥹

Ich empfinde unendliche Liebe für diese Geschichte und muss ehrlich sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so gefühlt habe, nachdem ich ein Buch beendet habe 🥹

Vivien kann unglaublich mit Worten umgehen und ich bin mehr als glücklich, dass sie sich dazu entschieden hat, im New Adult Bereich zu Veröffentlichungen. Hätte sie es nicht getan, wäre es ein absoluter Verlust gewesen.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Wunderschöne Geschichte 🥹

Zwei Herzen unter acht Millionen

Eine wunderschöne Geschichte über zwei Menschen die glauben nicht genug zu sein.

Hayes und Franny lernen sich auf eine wirklich romantische art kennen.
Sie sagen peinliche und gemeine dinge aus Nervosität ...

Hayes und Franny lernen sich auf eine wirklich romantische art kennen.
Sie sagen peinliche und gemeine dinge aus Nervosität oder aus Selbstschutz. Alles dinge die absolut menschlich sind und im realen leben sehr oft passieren. Das verhalten der beiden war immer nachvollziehbar und hat die Geschichte dadurch noch realer werden lossen.

Ich musste oft schmunzeln und sehe mich selbst öfter in den Protagonisten. Wenn aus dem Wohl schlimmsten Tag deines Lebens am ende das schönste entsteht, hat das Schicksal zugeschlagen 🥹🫶🏼

Selbstzweifel und angst sind alles Emotionen mit denen wir täglich zu tun haben. Am Ende des Tages wünschen wir uns doch alle den einen Menschen mit dem wir alles teilen können und bei dem wir einfach sein können wie wir wirklich sind.

Meine liebsten Zitate von Hayes:

Das Problem dabei war, dass diese Frau in der U-Bahn mir gar nicht wie eine Fremde vorgekommen war. Irgendetwas an ihr hatte sich unglaublich angefühlt, wie wenn man in seinen Lieblingspulli schlüpft.

Ihr Anblick brachte die Signale in meinem Gehirn so durcheinander, als hätte sie jemand in einen Shaker zu den berauschendsten Cocktail aller Zeiten zusammengemixt.

Flirteten wir etwa? War das Anziehung? Ich konnte es nicht benennen, aber ich konnte es fühlen.

Ihre Finger in meiner Hand zu spüren, beruhigte mich. Es erinnerte mich an das Gefühl als Kind, wenn mir meine Mutter sanft einen kalten Waschlappen auf die fiebrige Stirn gelegt hatte. Ich konnte wieder atmen. Mit meinen Daumen zeichnete ich langsam Kreise auf ihre Haut. Alles in meinem Körper verlangsamte sich, wie um mir zu sagen: Hier gehörst du hin. Bleib.