Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Sehr schwache Fortsetzung

Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman

Der lang ersehnte 3. Teil von TIME OF LUST hält leider nicht das, was er verspricht. Oder was wir als Leser(innen) uns versprochen haben.
Im Gegensatz zu Teil 1 und 2 wurde hier sehr viel Fahrt aus der ...

Im Gegensatz zu Teil 1 und 2 wurde hier sehr viel Fahrt aus der Geschichte genommen.
Da ich persönlich die Story sehr gerne gelesen habe, gerade weil es so unrealistisch ist und doch so ansprechend geschrieben wurde, war ich vom 3. Teil etwas enttäuscht.
Personen, die in Teil 2 hinein geschrieben wurden, mussten sich dann zum Ende Teil 3 wieder verabschieden.
Also, wenn Teil 4 heraus kommt, werde ich mir schwer überlegen, ob ich ihn lesen werde, denn so eine weich gespülte
Erotik-Lektüre brauche ich nicht noch mal.
Die 3 Sterne sind für den Grundgedanken im Buch, die gute Schreibweise und weil ich meine eigenen Empfindungen beim Lesen nicht zu sehr auf die Bewertung auswirken lassen wollte.
Sorry, aber das war kein würdiger Folgeroman.