Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2022

Eine sichere Bank👏🏻👏🏻

Sehnsucht in Aquamarin

Bei Miriam Covi bekommt man genau das was man erwartet… Wohlfühlroman mit tollem Setting, liebenswürdige und nahbare Charaktere mit garantiertem Happyend. Ich hab einfach immer ein Lächeln im Gesicht beim Lesen…

Veröffentlicht am 07.12.2021

Toll, vor allem für Kreative!!!

Modern Baking

Ich bin ein großer Fan von Cynthia Barcomi und hier vereint sie ihre tollen Rezepte und überlässt es dem Leser, inwieweit er kombinieren möchte.. eine tolle Idee , auch gut zum Veschenken!!

Gute Laune garantiert

Die Glücksschneiderin

Ein hübsches Cover, toll anzusehen und so liest sich auch das Buch. Es macht einfach Spaß sind gute Laune. Ein toller Wohlfühlroman

Wunderschön…

Die schönste und die traurigste aller Nächte

Was für eine tolle und ungewöhnliche Geschichte… ohne zu sehr drauf einzugehen, es hat durchweg Spaß gemacht sie zu lesen und spannend war sie auch noch… ein völlig unerwarteter Glücksgriff

Veröffentlicht am 14.10.2021

Klasse Unterhaltung, immer eine sichere Bank

Finsterthal

Wie auch schon Tannenstein bin ich auch von diesem Thriller wieder sehr angetan.
Ein sehr sympathischer Protagonist löst einen kniffligen Fall. Das ist es eigentlich schon.
Aber dabei so spannend wie ...

Aber dabei so spannend wie man es erhofft und erwartet. Ich freue mich schon sehr auf Engelsgrund