Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Leider nicht so toll, wie erwartet

Durch die kälteste Nacht

Cover: Ja Eyecatcher! 😍🤭 Das Cover ist mega schön und die Farben passen auch zum Wort: Kälteste Nacht"

Schreibstil: Der Schreibstol war mega. Ja ich fand ihn gut. Es ließ sich gut lesen, dennoch hat spannung gefehlt, die das Buch an manchen Ecken einfach besser gemacht hätte. Sonst fand ich den Schreibstil eigentlich ganz schön und dieser war glaub neben dem Cover, wo ich (fast) nichts kritisieren muss.

Handlung:
Ich fand die Handlung und die Story im Grunde echt schön und ansprechend. Jedoch hab ich beim Lesen kaum Emotionen gefühlt und meine Buddylesepartnerin und ich sind uns einig: Es hat auch Romatik gefehlt. Es ging zack zack. Es gab ja diese süßen Szenen aber die mich leider nicht erreicht und ich kann das nicht beschreiben. Man hat die Lovestory von Kenn und Jax kaum mitbekommen. Mal war das so und im nchsten Augenblick war der nächste Schritt getan. Das was dazwischen war hat gefehlt und hätte es evtl. schöner gemacht. Die anderen Themen z.B. Sachen aus der Vergangenheit haben ich berührt. Das hat mi mega gefallen

Charaktere: Kennedy war mir als 11-jährige sehr symatisch hehe. Und auch die ältere hab ich ins Herz geschlossen. Jax war mir auch mega sympathisch und gegen Ende tat er mir leid. Dennoch hat er eine wundervolle Frau an seiner Seite und ich liebe die beiden zusammen 🥰

Veröffentlicht am 20.10.2021

War ganz gut, hatte aber dennoch mehr erwartet!

Play & Pretend

Cover: Es ist echt schön und ich bin wirklich verliebt in das Cover.

Cover: Es ist echt schön und ich bin wirklich verliebt in das Cover.

Schreibstil: Ansicht ist er wirklich schön und einfach. Beim Lesen gerät man kaum ins Stocken. Leider konnte mit der Schreibstil nicht wirklich in die Geschichte ziehen. Es hat Spannung gefühlt und mit fehlte das Dasein d.h. ich war nicht drin in der Geschichte, sondern eine weit außenstehende Person.

Handlung: Es sind wichtige Themen enthalten und eine wichtige Message steckt dahinter. Bitte beachtet, aber die Triggerwarung. Ich fand viele Szenen toll, wie auch manche Szenen nicht so toll, die man etwas spannender erzählen hätte können. Dennoch fand ich die Story gut gelungen💭😊

Charaktere:
Sebastian fand ich ganz cool und sympathisch ☁️Bry hingegen hat mich manchmal genervt, aber dennoch mochte ich sie. Es gab aber immer diese Phasen wo ich sie einfach nicht verstanden habe und dass hat ein bisschen die Stimmung ruiniert. Doch dann waren wieder diese Stellen da, wo ich sie einfach nur drücken wollte und sagen wollte: Ich versteh dich! Du bist nicht alleine 💭 Liv und Noah waren mir ganz sympathisch und genau wie Tilda und Anthony. Clover war auch ganz in Ordnung, zum Ende hin war sie sogar sehr sympathisch 🥰