Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe ist Liebe!

Love, Simon (Filmausgabe) (Nur drei Worte – Love, Simon)

,,Love, Simon‘‘ ist ein Buch fürs Herz und reißt euch einfach aus den Socken. Simon‘s Outing läuft ganz anders als erwartet. So wie jeder andere Teenager, hat er Probleme mit Freunden, der Schule und der Liebe. Doch bei Simon ist es anders, er hat Angst der Welt zu zeigen dass er homosexuell ist. Werden es seine Freunde verstehen? Was würden seine Eltern sagen? Wie wird die Schule für ihn werden?

Dieses Buch birgt eine wunderschöne Liebesgeschichte, die jedes Herz schmelzen lässt. Eure Tränen oder auch Freudentränen, könnt ihr einfach nicht verstecken. Diese Geschichte reißt euch in einem Atemzug mit und ihr werdet euer Lächeln zum Ende nicht mehr los! Der schönste Liebesroman den ich jemals gelesen habe. Es ist faszinierend und birgt eine kleine Botschaft. Versteckt euch nicht! Verändert euch für niemanden und zeigt was in euch steckt. Das Leben legt euch womöglich öfters Steine in den Weg und auch wenn es hoffnungslos erscheint, werdet ihr Atmen und euer Ziel erreichen! Gebt niemals auf!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Lieblingsband der again Reihe!

Begin Again

Dieses Buch hat mir wieder einmal gezeigt wieso ich Bücher so sehr liebe! Und Mona Kasten hat sich wieder mal selbst übertroffen.

Dieses Buch zeigt wie kompliziert nicht nur Menschen sondern auch das ...

Dieses Buch zeigt wie kompliziert nicht nur Menschen sondern auch das Leben sein kann. Die Protagonisten Allie und Kaden sind wundervoll. Man möchte am liebsten den Platz mit Allie tauschen, auch wenn es in ihrer neuen WG mit einem Badboy nicht immer leicht ist, entwickelt sie dennoch Gefühle für ihn. Suchen wir innerlich nicht alle einen kleinen Badboy?

Allie findet Kaden faszinierend und irgendwie merkt sie, dass hinter diesem harten Badboy noch mehr stecken muss. Sie möchte ihn kennenlernen mit jeder Faser ihres Körpers möchte sie herausfinden wer er wirklich ist.

Mit dieser Geschichte könnt ihr euren Kopf ausschalten und euch einfach fallen lassen. Denn in diesem Buch werden Gefühle sehr groß geschrieben. Das was mir an diesem Buch gut gefällt, dass es genug Dramatik, aber nicht zu viel davon gibt. So kann man sich fallen lassen und auf die Geschichte eingehen

Wow!

Hope Forever

Mit diesem Buch hat meine Liebe und auch gleichzeitig meine Sucht zum Lesen begonnen. Jeden Tag, an dem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mich gefreut es endlich wieder in den Händen halten zu dürfen. ...

Dieses Buch zeigt euch, dass ihr selbst herausfinden müsst wer ihr seid und das könnt ihr euch auch von niemanden sagen oder vorschreiben lassen. Das Leben ist nicht immer einfach und vorallem für die Protagonistin des Buches, schon gar nicht. Mit dieser Geschichte könnt ihr Bangen, Weinen und euch gleichzeitig immer und immer wieder darin verlieben.

Ihr dürft dieses Buch nicht verpassen! Nach mehrmaligen Lesen wird es nicht langweilig und es ist es wirklich wert es im Schrank stehen zu haben. Das Ende dieses Buches wird alles andere als leicht, aber ich kann euch versprechen dass es ein weiteres Buch mit genauso wunderschönen Worten, wie in diesem hier, gibt.

Gebt euch hin und findet es heraus. Hier sind alle Gefühle wie Tränen, Lachen, Angst und Freude willkommen!

Viel Spaß beim lesen!

Ich liebe es!!

Him - Mit ihm allein

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass dieses Buch euch nicht in seinen Bann zieht. Denn dann das tut es.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass es nicht nur die typische Mann - Frau Beziehung gibt. Homosexualität ist in der heutigen Zeit kein Tabu Thema mehr. Und das ist auch gut so!

Wes und Jamie haben sich in einem Ferienlager kennengelernt und irgendwann ihren Kontakt verloren. Beide lieben Eishockey und tun alles um in diesem Sport erfolgreich zu sein.

Durch Zufall begegnen sie sich bei einem Wettkampf und führen eine alte Tradition fort. Dies lässt nicht nur Erinnerungen, sondern auch ihre Freundschaft wieder beleben. Sie arbeiten beide in ihrem ehemaligen Feriencamp wieder und lernen sich erneut kennen. Sind sie immer noch die Selben wie vor ein paar Jahren? Dies finden sie dort heraus, wo ihre Beziehung überhaupt erst angefangen hat.

Dieses Buch könnt ihr nicht mehr aus der Hand legen! Ihr werdet Wes und Jamie lieben. Wenn ihr eine perfekte und komplizierte Liebesgeschichte wollt- hier ist sie!

HIGHLIGHT

Us - Du und ich für immer

Das Ende einer Geschichte, aber nicht das Ende der Liebe zwischen Wes und Jamie.

Das Leben legt den Beiden viele Steine in den Weg und der eine geht damit besser um als der Andere. Doch die Liebe macht uns stark, oder?

Diese Geschichte zeigt, dass man mit dem richtigen Partner alles schaffen kann. Vor den Beiden liegen schwierige Entscheidungen und manche Situationen scheinen hoffnungslos zu sein.

Doch Wes gibt Jamie niemals auf. Die Liebe zu ihm ist unbeschreiblich und verzehrt ihn mit jeder Faser seines Körpers. Jamie ist seine Familie, sein Leben, sein Halt und der Sinn zu Atmen.

Dieses Buch übersteigt jede romantische Geschichte die ihr bis jetzt gelesen habt und bringt euch nichts weiter als Freude in euer Leben. Dieses Buch beendet ihr mit einem fetten Lächeln und womöglich auch mit ein paar Tränen. Diese entstehen aber nicht vor Trauer, sonder voller Freude. Lasst euch von diesem Buch verzehren und die bedingungslose Liebe zwischen Wes und Jamie herausfinden und erleben!!