Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Gutes Buch für zwischendurch

Truly

Truly ist ein schöne Wohlfühlbuch, bei dem man abschalten kann. Es geht um Andie und Cooper. Andie hat ein klares Ziel, aber wenig Möglichkeiten um diese zu erreichen, aus diesem Grund lernt sie bei einem Job Cooper kennen. Dieser ist gutaussehend, aber verschwiegen.

Ich war sehr schnell in dieser Geschichte und fand sie auch schön, jedoch hat mir etwas die Dramatik und die Spannung gefehlt. Es war irgendwie nicht aufregend und hat einen gezwungen es weiter zu lesen. Dennoch mochte ich die Atmosphäre sehr.

In diesem Buch fand ich jedoch die Protagonisten June und Mason viel interessanter als Andie und Cooper. Deswegen freue ich mich schon riesig auf Madly und hoffe, dass dies meinen Erwartungen vollkommen übertreffen wird. Ich habe ein gutes Gefühl und liebe den Schreibstil von Ava Reed sehr!

Ein Pluspunkt ist natürlich dieses atemberaubende, wunderschön gestaltete Cover! Es ist ein absoluter Hingucker und gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein - so wie die Geschichte selbst.

Schönes Buch für zwischendurch

Veröffentlicht am 07.08.2020

Wo ist die richtige Handlung?

Marvel Avengers

Da ich ein absoluter Marvel Fan bin, musste ich mir dieses Buch unbedingt kaufen. Ich liebe Iron Man, Captain America und Co.

Der Klappentext versprach die Handlung des ersten Avengers Films. Doch leider passte dieser Klappentext nicht wirklich zum Buch. In diesem Buch wurden eigentlich nur die Charaktere beschrieben und ihre Geschichten erzählt. Dabei wurde aber nicht auf Ordnung geachtet, denn die Charaktere werden kreuz und quer beschrieben und manch Charakter hatte mehr Seiten als anderer. Schade fand ich es dadurch, dass die eigentliche Handlung des Films, nur auf die letzten 30 Seiten komprimiert wurde.

Der Schreibstil war dennoch flüssig und detailreich und für Fans, die noch keinen Film gesehen haben, sicher auch spannend, aber verwirrend. Ich hätte mir vorher ein Buch gewünscht, in dem alle Charaktere beschrieben werden und dann das Buch, in dem wirklich die Handlung und die Geschehnisse von den avengers festgehalten werden.