Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow!

Rebel Soul

Schon als ich die ersten Zeilen dieses Buches gelesen habe, wusste ich dass ich es nicht mehr aus der Hand legen kann. Das Setting gefällt mir sehr gut und die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen. ...

Dieses Buch hat mich wirklich von der ersten bis zur letzten Seite total überzeugt und es gehört definitiv zu meinen Lesehighlights 2020!

In diesem Buch kann man wirklich die Anziehung und die Leidenschaft zwischen Rush und Gia spüren! Man liest und liest und liest und man möchte nicht, dass es jemals endet!

Rush ist ein gutaussehender und reicher Mann, nach einem Zwischenfall, lässt er Gia bei sich als Hostess arbeiten. Rush findet Gia vom ersten Moment an faszinierend, sexy und unglaublich anziehend. Er kann sie einfach nicht vergessen und dieser Fakt macht ihm wirklich Angst. Denn er war nicht der Mann für eine richtige Beziehung, für ihn kamen eher One Nights Stands ohne Verpflichtungen in Frage. Doch Gia hat ihm den Kopf verdreht und dein Herz gestohlen.

Da dieses Buch zu einer Diologie gehört, darf ein spannendes Ende ohne Cliffhanger natürlich nicht fehlen. Ich habe mir sofort den zweiten Band zugelegt.

Herzzereißend!

A Wish for Us

Dieses Buch ist fantastisch! Eigentlich kann ich meine Worte zu diesem Buch nicht in 1000 Wörter fassen, aber selbst wenn ich tausende Wörter finden würde, hätte ich das Gefühl als würden sie dem Buch nicht gerecht werden.

Die Protagonisten Cromwell und Bonnie sind fantastisch. Man fühlt mit ihnen und kann sich die Beiden sofort vorstellen. Cromwell ist geheimnisvoll und lässt niemanden an sich heran - eigentlich die Story von tausend anderen New Adult Büchern. Doch das stimmt überhaupt nicht, diese Geschichte hat mich umgehen und mit meinem Herzen gespielt. Es kommen so viele Wendungen, dass ich diese eigentlich gar nicht richtig verkraften konnte und musste doch immer weiter lesen.

A wish for us ist traurig, wunderschön, fabelhaft und herzzereißend. Mein Herz wurde in tausend Stücke gerissen und dann langsam, Schritt für Schritt, wieder zusammen gefügt.

Ich gebe 4,5 Sterne, weil ich mir nach einiger Zeit die Geschehnisse schon selbst zusammenreimen konnte, dies bedeutet aber nicht, dass das schlecht war!

Große Liebe für dieses Buch!

Unglaublich gut!

Dream Again

Dream Again ist der letzte Teil der sagenhaften Again Reihe von Mona Kasten. Auch hier wurde ich wieder nach Woodshill gelockt und habe es mehr als genossen!

Woodshill ist der perfekte Ort für die Again ...

Woodshill ist der perfekte Ort für die Again Reihe, denn dort finden auch Blake und Jude ihren Platz. Ich finde es besonders gut, dass die vorherigen Charaktere, aus den vorherigen Bänden, wieder einen Platz in diese Geschichte bekommen. Mona Kastens Schreibstil war wie immer flüssig und super toll. Die Seiten flogen nur dahin und ich bin traurig, dass meine Zeit in Woodshill jetzt zu Ende ist. - Aber das macht nichts! Mit diesen Büchern habe ich gelacht und getrauert und das ist meiner Meinung nach, was ein gutes Buch ausmacht.

Blake fand ich schon im vierten Teil sehr interessant und bin glücklich, dass man jetzt in Dream again mehr über ihn erfährt. Und was soll ich sagen? Meiner Meinung nach ist das der BESTE BAND der Again Reihe. Man kann sich nur in die Charaktere verlieben und fühlt sich einfach zu Hause, wenn man Monas Geschichten liest.

Ich bin verliebt!

Wow!

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Schon im ersten Teil der Again Reihe, wurde ich auf die Protagonisten in diesem Buch aufmerksam. Man kann Dawn und Spencer nur lieben! Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen und kann einfach nicht beschreiben, wie toll ich dieses Buch fand! Allein schon das Cover ist ein Hingucker, aber wenn das Cover und die Geschichte super sind, lässt das dass Herz eines Buchliebhabers höher schlagen.

Der Schreibstil war flüssig und einfach gehalten, so dass man bei diesen beschriebenen Seiten einfach auch mal abschalten konnte. Dawn und Spencer sind beide sehr starke Charaktere, was mir besonders gefallen hat. Man erfährt von beiden sehr viel und fühlt mit ihnen.

Ich habe mich dieser Geschichte sehr nahe gefühlt und kann nur allen da draußen sagen : LEST DIESES BUCH! Dies ist eins mit der besten New Adult Bücher in der New Adult Welt.

Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Teile und bin gespannt, welche Protagonisten diese haben werden.

WOW!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Es scheint Klischeehaft zu klingen, weil es ein rührseliges Buch ist, aber ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen.

Hazel Grace Lancaster zeigt hier, dass man in diesem Universum nicht alleine ist. Sie möchte ein normaler Teenager sein und Guz zeigt ihr, dass sie dies sein kann. Er zeigt ihr die schönen Dinge im Leben und ist dabei doch ehrlich.

Das Buch hat mich oft zum Lachen gebracht, aber auch zum Weinen - und das ist auch nicht schlecht! Ja die Geschichte ist traurig, aber dieses Buch zeigt, was ein Autor mit seinen Worten mit einem Menschen anstellen kann. Und das ist großartig! Diese ganze Geschichte ist großartig und unvorhersehbar. Ich habe es nun schon öfters gelesen und auch den Film oft geguckt, könnte es jedoch immer und immer wieder lesen.

Verpasst diesen kleinen Schatz nicht, ihr werdet es nicht bereuen. Ein absolutes Lesehighlight in meinem ganzen Leben. Ich bin begeistert und habe das Gefühl, dass keine Worte diesem Buch gerecht werden können.

Fabelhaft, wunderschön und herzzereißend