Profilbild von miabioka

Veröffentlicht am 02.11.2020

Kampf um die Krone!

Silver Crown - Forbidden Royals

Story:
Emilia Lancaster eine junge Frau mit einem normalen Leben, wird zur Kronprinzessin. Ein Schicksalsschlag in der Thronfolge und ihr Vater wird zum nächsten König gekrönt. Als illegitime Tochter des Königs muss sie ihren Platz am Hofe einnehmen. Alles könnte wie in einem Märchen sein aber schnell kommen Intrigen, Machtspiele und eine Stieffamilie in das ach so schöne Märchen. Besonders ihr Stiefbruder Cater Thorne hat es auf sie abgesehen. Doch Emilia hat nicht nur negative Gefühle über ihrer neuen Familie.

Ein toller Auftakt der Trilogie. Ich mag Geschichten, die sich um Machtspielchen und jede Menge neuer Situationen drehen. Emilia ist von all den neuen Ereignissen überfordert. Dennoch der Drang seine eigene Familie, in dem Falle den Vater, endlich kennenzulernen ist weitaus interessanter. Einen Bösewicht zuhaben und gegen ihn anzugehen ist eine schwierige Aufgabe und ich bin sehr gespannt wie es zum Schluss enden wird.
Cater hat seinen eigenen Charme und man kommt erst nach und nach an ihn heran.
Ich freue mich die deutsche Ausgabe bald komplett in meinem Regal stehen zuhaben!

Veröffentlicht am 01.11.2020

Gefühlvolles Napa Valley mit viel Romatik!

Wenn du bei mir bist

So schöne gefühlvolle und tolle Romane, da kann man bei Renée Carlino immer sicher sein das es ein wunderbares Happy End gibt.

Story:

Ein Interview mit R.J. Lawson, dem zurückgezogen, intelligenten ...

Story:

Ein Interview mit R.J. Lawson, dem zurückgezogen, intelligenten und multimillionärschweren Mann, wäre für Kate, die Journalistin, eine große Chance. Auf dem Weingut in Napa Valley, das Lawson gehört, lernt sie Jamie kennen und schnell kommt sie sich näher. Mehr als nur ein Interview, sondern auch gleich die Rosa rote Brille inklusive. Was kann man mehr wollen! Doch nach nur einer Woche ist Jamie plötzlich verschwunden und Kate fragt sich ob sie überhaupt den Mann kannte in den sich sich so schnell verliebt hatte.

Empfindungen:

Wenn ein Buch schon so schön romantisch anfängt, bin ich neugierig was einen noch alles an besonderen Situationen passieren wird. Wie immer überzeugt Renée Carlino mit Geschichten aus dem Leben. Über den Verlust von wichtigen Menschen, der Selbstfindung und dem Start eines Neubeginns. Ich habe mich dabei ertappt, dass ich vieles wahrscheinlich genauso machen würde wie Kate und das jemand wie Jamie genau der richtige ist um sich Gedanken zu machen was man eigentlich vom Leben noch erwarten kann. Besonders hat mich die Geschichte rundum die Herstellung des Weines sehr begeistert. Auch die Menschen sind herzlich beschrieben und man wünscht sich, man könnte in Napa Valley im Weingut herumspazieren. Sehr gelungener Liebesroman, mit all seinen Höhen und Tiefen. Genau das richtige Maß an Dramatik und hoffnungsloser Romantik

Heiße Tage in Vermont

Liv & Aidan - Irresistible

Buch:

Aidan kann sich über weibliches Interesse seinerseits nicht beschweren. Niemals mehr als eine Nacht ist seine Devise.

Buch:

Da kommt ihm Liv gerade recht, die als Urlaubsgast in sein Hotel eingecheckt hat. Es funkt zwischen beiden und für Aidan eine perfekte Gelegenheit. Doch da spielt Liv nicht wirklich mit, und sein Herz und Kopf hat auch seine Schwierigkeiten es mit nur einem mal zu belassen.

Was will man mehr im Winter, ein Hotel in Vermont, gutaussehender Kerl und jede Menge knistern.
Ein schöner Roman für zwischendurch, der an kalten Tagen wärmt 🥰
Liv & Aidan ergänzen sich gut und es ist durchgängig unterhaltsam. Ich mag die prickelnden Romane von Kerstin sehr. Man hat nie das Gefühl das es zu viel in die erotische Ecke drängt wird aber dennoch bleibt es interessant. So wie bei fast allen Romanen will man ja auch wissen, bekommen es die Charaktere am Ende hin und kommt das ersehnte Happy End.

Hygge in Kopenhagen

Das kleine Café in Kopenhagen

Buch:

PR-Frau Kate soll eine Pressereise nach Kopenhagen für einen Kunden machen. Alles soll um das Lebensgefühl 'Hygge' drehen. Bei den eingeladenen Journalisten ist auch der zynische Ben und der hält von PR "Leuten" nicht wirklich viel.
Die bunte Truppe hält Kate voll auf trapp und es passieren einige unvorhergesehene Dinge, die sie nicht aufhalten kann. Aber was wäre Kopenhagen mit seinen Kuchen, Cafés und herzlichen Menschen, die nicht alles wieder ins Lot bringen.

Gedanken:

Der erste Band ist wirklich so hyggelig, das ich am liebsten sofort nach Kopenhagen fahren möchte und mich in irgendein Café setzen, Kuchen essen und ein Buch lesen möchte.
Eine witzige und dennoch schöne Liebesgeschichte mit vielen komischen Situationen. Die Charaktere sind herzlich und man möchte viel mehr von ihnen lesen.
Oftmals musste ich lachen weil es so urkomisch wurde. Sehr gelungener erste Band, der dafür spricht noch die anderen zu lesen.

Tolle Fortsetzung auf Caverly Green

Royal Horses (2). Kronentraum

Greats Leben ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr derselbe. Skandale, Paparazzis und jede Menge peinliche Momente setzen ihr zu. Schuld ist nur einer - Prinz Tristan. Besser bekannt als Edward.
Zum Schutz vor dem Medienrummel bietet Edward ihr an zurück nach Caverly Green zukommen. Natürlich kann Greta nicht Nein sagen, da sie das Gestüt mit all seinen Bewohnern vermisst. Auch Edward lässt Greta nicht los, da sich Gefühle nicht einfach ausschalten lassen. Doch so einfach für die beiden wird es nicht werden.

Auf den zweiten Band habe ich wirklich fieberhaft gewartet. Die Liebesgeschichte um Edward und Greta ist so gefühlvoll und mit vielen Stolpersteine gespickt. Aber trotz das beide noch Teenager sind, wissen sie was sie wollen und was sie beide dafür in kauf nehmen müssen.
Nichts ist einfach wenn man aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten kommt, das heisst aber nicht das man so danach handeln muss.

Jana Hoch schreibt für jedes Alter und es fasziniert wie sie Tier und Mensch zusammen verbindet und es sich nachvollziehbar anfühlt für viele Lebenslagen. Eines der schönsten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich bin sehr gespannt wie die Trilogie Enden wird!