Profilbild von miabioka

miabioka

miabioka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2020

Eine mehr als gelunge New Adult Story!

Ray & Grace

Durch eine Absurde Wette von ihrem Freund, kommt Grace ihre ganze Welt ins wanken. Eigentlich ist ihr Leben von Geburt an durchgeplant, was sie tut, wen sie heiratet und wie ihr restliches Leben sein soll. Doch durch diese eine Entscheidung ändert sich alles!
Ray ist in diese Wette involviert. Bad Boy wie er im Buche steht, aber als er Grace das erstemal sieht ist alles anders. Nur noch diese eine Frau zählt. Da kommt doch diese absurde Wette mehr als passend, denn diese bringt ihn an seinen größten Wunsch: Grace!!

Eine wunderschöne New Adult Story, die alles beinhaltet was drinnen sein muss! Zwei Charaktere die wunderbar harmonieren. Ray der Bad Boy, der alles andere ist als genau das, besonders wenn es um Grace geht. Eine tolle Familie, Freunde die immer zur Stelle sind und natürlich auch die Gegenspieler die man in der Story einfach nicht leiden kann.
Ein schönes hin und her und das ersehnte Happy End.

Ich mochte die beiden wirklich sehr und hatte meine Freunde, die Geschichte zu den beiden zulesen. Mir hat an der Story zu Ray & Grace nichts gefehlt. Außer das es wunderbar auch noch weitere Bände geben könnte, mit den Nebenfiguren 🤗

Für mich eine rundum gelungene Story mit allem was dazu gehört! 🥰

Veröffentlicht am 21.05.2020

Ein Plan der nicht klappt, da die Liebe dazwischen funkt!

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel

Sam ist auf dem College und eigentlich zufrieden. Aber die Sehnsucht nach ihrer Lieblings Sport Beschäftigung fehlt ihr. Was könnte noch besser sein, als bei den Tryouts der Männermanschaft des Eishockeyteams, es zu versuchen.
Natürlich kann sie nicht als Frau erscheinen, das wäre sofort das Aus. Aber was wenn Sam sie es nicht wissen lassen würde? Sondern zeigt was sie drauf hat und den Jings einmal zeigt was wirklich zählt, unabhängig vom Geschlecht?!
Leider sind die Jungs alles andere als erfreut das Sam, nicht wirklich männlich ist und dann auch noch gut it. Allen voran ist Jay, der sie nicht im Team haben will. Kann Sam sie überzeugen mit ihrem Können? Oder wird es doch eine nicht zu lösende Aufgabe!?

Sportsromance hat seinen eigenen Reiz. Dieser New Adult Roman, zeigt alles was eine Romance Story aus macht. Aber ich finde es gut das gezeigt wird, dass Frau durchaus mehr können als nur gut aus zusehen.
Sam muss sie oft behaupten und genauso viel einstecken. Das soll nicht heißen, das jede Frau immer kämpfen muss, um in einer Männerdomäne anerkannt zu werden. Aber ich sehe es oftmals das man als Frau den kürzeren zieht. Jeder hat seine Bedenken, dennoch ist es wunderbar zusehen, dass sich Meiningen ändern können. Der Schreibstil ist wirklich locker und wird von beiden Seite gezeigt. Wobei ich Jay fast schon sympatischer fand als Sam.

Fazit:
Eine starke junge Frau, die sich ihren Platz nicht streitig machen lässt und dennoch gefühlvoll bleiben kann. Wer Sport Romance mag, wird die Story zu Jay und Sam lieben.

Das Ende einer einfühlsamen Reihe

Liebe mich. Für immer

Abschlussband einer tollen und einfühlsamen Reihe!

Abschlussband einer tollen und einfühlsamen Reihe!

Amy, eine ehrgeizige Sozialarbeiterin, die alles für ihre Schützlinge tun würde, lernt den charmanten und durchaus heißbegehrten Unidozenten Sam kennen. Er sucht eigentlich nichts festes, aber Amy ist anders und fasziniert ihn so sehr das er nicht anders kann, als sich ihr zu näher zukommen.
Dennoch ist Amy nicht wie andere, ein Trauma beschäftigt sie und kann keine Nähe zulassen, kann sich auch nur schwer anderen gegenüber wirklich öffnen. Aber Sam gibt nicht auf um Amy zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann.

Ein wunderbares und tolles Ende einer ganz besonderen Reihe. In diesem Teil wird der Kampf um sich selbst zu akzeptieren, intensiv aufgeführt. Beide Protagonisten wollen mehr vom Leben, aber Ängste und Zweifel beherrschen die eigene Personen. Erste Schritte sind schwierig und jeder einzelne der geschafft wird um so kostbarer. Es wurde einfühlsam beschrieben, wie sich Menschen einsetzen, die mehr sehen als nur verstörte oder kaputte Menschen. Es hat mich oftmals berührt und ist mir stark in Erinnerung geblieben.

Fazit:
Einfühlsam, traurig aber auch voller Kampfgeist und Liebe ist der letzte Teil der Find-mich Reihe. Auf dem Weg des Vertrauens und der Suche nach Geborgenheit und Liebe, berührt die Story das Herz.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Wenn Regeln nicht befolgt!

Versuchung zum Aperitif

Sasha Budanov kehrt nach Jahren zurück in das Internat, wo sie alles für ihren Job gelernt hat. Militärische Ausbildung, strenge Regeln und keine Freundschaft. Dennoch will sie sich selbst finden und dieses ist nun mal der einzige Ort an den sie zurückkehren kann.

Was macht man wenn man um Hilfe gebeten wird? Aj Hofmann ist mehr als nur ein Hilfesuchender, er ist die Versuchung schlecht hin. Ob Sasha ihre eigenen Regeln befolgen kann und auch noch ohne Gefahren alles durch steht, zeigt sich mit der Zeit.

Wer hätte das gedacht. Eine spanndene Story über eine geheimnisvolle Schule. Noch geheimnisvoller Personen und dann die Regel, die man einfach nicht immer befolgen sollte.
Beide Protagonisten sind unterschiedlich aber dennoch so passend zueinander. Die Dynamik läuft einfach und man ist schnell von beiden begeistert. Zusammen versuchen sie einen Fall zu lösen und die Story der beiden ist prickelnd. Die Spannung bleibt und man bleibt bis zum Schluss gefesselt. Wenn man es so will, liest es sich auch gut in einem Rutsch durch, ohne auch nur einmal gelangweilt zusein.

Fazit:
Spannender 5. Band, der gefühlvoll und dennoch aufregend ist. Genau mach dem Geschmack geheimnisvoll mit prickelnden Elementen die einen das ganze Buch über bei Laune halten.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Schlagzeilen die es in sich haben.

Lessons from a One-Night-Stand

Ein One Night Stand der es in sich hat. Holly wird zum Stadtgespräch No. 1!
Wäre hätte das gedacht, ausgerechnet der High School Coach Austin Bailey ist der Mann, der besagten Nacht.
Natürlich kann es ...

Ein One Night Stand der es in sich hat. Holly wird zum Stadtgespräch No. 1!
Natürlich kann es nicht unangenehmer werden, da sie die neue Schulleiterin und zudem auch noch seine Chefin ist.
Aber das schlimmste daran, sie kann ihr Herz nicht kontrollieren und die Funken sind immer und überall da.

Schon kommt die nächste Reihe von Piper Rayne und was soll ich sagen. Ich bin natürlich begeistert. Das hin und her zwischen beiden ist interessant und man weiss genau, Ja das wird ein Auf und Ab mit Happy End Garantie.
Beide erzählen aus ihrer Sicht die Story und ohne Geheimnisse und Drama wäre es eine langweilige Story. Doch ich mochte beide Protagonisten sehr und am Ende habe ich fast schon gedacht es würde nicht so enden wie ich es mir vorgestellt habe. Die Dialoge sind spritzig, heiß geht es mit den beiden natürlich zwischendurch auch her. So muss das auch sein!

Fazit:
Wer Familiengeschichten und Dramen mag, wird an dieser seine Freude haben. Piper Raynes Bücher begeistern und machen einfach Spass sie zu lesen.