Profilbild von miabioka

Veröffentlicht am 07.06.2021

Band 3 Keaton ♡ Kim

All The Broken Dreams And You

🍃Story:
Kim kommt über die Frühlingsferien nach Savannah Springs zurück. Ihre Schwester freut sich riesig und auch Keaton der den Kuss mit ihr nicht vergessen kann ist alles andere als enttäuscht über diese Überraschung. Das Kim aber überstürzt vor einem Jahr die Uni verlassen hat um in einer anderen Stadt zu studieren hat sie nie erzählt. Doch nicht sehr lange und ihre Geschichten kommen zum wanken und Keaton lässt in jeder Hinsicht auch nicht locker.

🍃Meinung:
Eigentlich habe ich mich auf Keatons Story sehr gefreut weil er als Nebenprotagonist einfach schon so präsent war. Zu Kim hatte ich keinerlei Information nur das es die Schwester zu seiner besten Freundin war. An sich ist die Story gut durchdacht und ich hab gefallen am gesamten Paket gefunden. Aber ich bin nicht wirklich mit der Hauptprotagonistin Kim warm geworden. Auch wenn ihre Geschichte nicht weniger Interessant ist. Es hat wirklich lange gedauert bis ich sie mochte. Aber ich hab mich gefreut das Jake und Ashley öfters mit in der Handlung vorgekommen sind. Keaton war genau nach meiner Vorstellung und ihn mochte ich fast schon am liebsten. Da er tolle Charaktereigenschaften und eine starke Präsenz in dieser Geschichte hat. Ich gehe stark davon aus, dass es auch noch weiter geht, da es weitere Protagonisten gibt über die ich noch mehr erfahren möchte und natürlich ihre Geschichte dazu!

Veröffentlicht am 07.06.2021

Spannender Auftakt

London Devil

Band 1 Verbotene Sehnsucht

Band 1 Verbotene Sehnsucht

🍃Story:
Abbie begibt sich auf ein letztes Abenteuer allein nach London. Ihr Verlobter, der Staranwalt Marc Oliver Minor ist gut aussehenden, charmant und voller Liebe zu Abbie. Doch im Londoner Nachtleben begegnet sie dem zurückgezogenen, dunklen und heißen Underground Regisseur James Bolden. Dieser hat ein Angebot für Abbie, dass sie nur schwer ablehnen kann. Auch ist es ihre letzte Chance vor der Hochzeit einen lang gehegten Traum noch einmal aufleben zulassen.

🍃Meinung:

Es ist eine wirklich interessante Story und sie beginnt ziemlich harmlos, was ich mir so nicht vorgestellt habe. Aber die Hauptprotagonist sind sehr unterhaltsam und auch komplex.
James kann ich in diesem ersten Band noch kein bisschen einschätzen und er hat diese Aura, wo du genau weisst, da kommt definitiv noch der große Knall.
Abbie hat viele gemischte Gefühle und ich weiss nicht ob sie eher ein Kopf- oder Herzmensch ist. Dennoch kann ich nachvollziehen wie sie sich in einigen Situationen fühlt.
Ich liebe den Nebencharaktere Ray. Er ist so schillernd, herausragend und ihn hab ich doch direkt in mein Herz geschlossen.
Leider muss ich sagen habe ich mit mehr Düsternis, Geheimnissen und Action gerechnet. Für mich ging es erst im letzten Drittel richtig los, da wurde es richtig spannend und dann kam auch das was ich erwartet habe. "Bumm" Cliffhanger, fast bin ich noch durchgedreht!
Dennoch mag ich die Story, denn sie verspricht aufregend zu werden und die Geschichte zwischen Abbie und James geht weiter.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Royale-LyGBT-Story die wirklich niedlich ist

ROYALS - Herzensprinzessin

🍃Story:

Was macht man wenn einem das Herz gebrochen wurde?
Genau, man flieht nach Schottland!

🍃Story:

Was macht man wenn einem das Herz gebrochen wurde?
Genau, man flieht nach Schottland!
Millie, die von ihrer Freundin betrogen wurde hat nun ein neues Ziel vor Augen. Ein Platz an einer Eliteschule, wo sie keiner kennt, sie neue Freunde und vielleicht auch eine neue Liebe finden kann. Aber da hat sie die Planung ohne ihre "Prinzessin" gemacht.
Flora, Prinzessin von Schottland, etwas arrogant, hochnäsig und absolut nicht Millies Fall. Wenn da nicht das Wörtchen "Wenn" wäre! Aus Feinden werden Freunde und aus Freunden werden Liebende.

🍃Meinung:

Witzig, romantisch, Royale LGBT und ich finde gerade für eine jüngere Generation, die sich damit befasst, gut rübergebracht. Es ist locker und spritzig geschrieben und es sind Protagonisten die mir sofort sympathisch sind.
Flora ist für mich sogar interessant da sie eigentlich voll und ganz in ein Royales Schema hineinpasst und dann doch nicht, weil sie so Facettenreich ist.
Es ist wirklich ein wohlfühle Buch mit einer LGBT Royal Story die ich bisher noch nicht gelesen habe.
Das Setting in Schottland ist wunderschön und ehrlich gesagt bringt das auch Fernweh mit sich.
Was ich leider etwas abrupt und zu kurz geraten fand, war das Ende. Da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht.
Ein leichtes Buch das weder härter Sprache noch eine schwermütige Story mit sich bringt. Für mich ist es eine Leseempfehlung gerade auch für ein jugendlicheres Publikum.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Es ist kein Selection, aber mir gefällt die Story!

Promised

☁️Meinung:

Es ist keine Selection Reihe aber das soll sie auch nicht sein.
Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht das viele sich so kritisch über den ersten Band der Dilogie auslassen.

Denn ganz klar ...

☁️Meinung:

Es ist keine Selection Reihe aber das soll sie auch nicht sein.

Denn ganz klar ist es nicht annähernd wie die Geschichte vorher, was ich auch gut finde. In dieser Story geht es natürlich um ein Königshaus, seinen Intrigen und Machtspielchen aber auch über eine junge Frau die sich verändert, hinterfragt und ihren Weg finden möchte wie jede andere, die einen starken Willen haben.
Zwar wird man diesmal nicht mit allen Charakteren warm oder denk sich das es eigentlich ganz anders sein müsste. Aber das muss nicht immer heißen, dass die Geschichte dadurch geschmälert wird. Ich fand Holli eigentlich genau richtig und einfühlsam wurde es auch geschrieben.

Ich bin durchaus zufrieden mit der Geschichte, es ist nicht ganz so romantisch wie bisher in Kiera Cass Büchern aber das muss es auch nicht immer sein.
Es geht nicht immer um die große Liebe nur als das eigentliche Ziel. Sondern um Familie, Freundschaft, Mut, Selbstbestimmung und das Leben an sich.
Das hat mir gut gefallen und ich freue mich wie die Reise weiter gehen wird. Wie sich Holli in einer neuen Umgebung und gegenüber Fremden halten wird. Ob sie ihre Antworten bekommt und wie alles enden wird für alle.

Für mich steht die Selection Reihe natürlich ganz oben aber die Geschichte gefällt mir auch nur eben auf eine ander Art und Weise.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Ein andere Roadtrip der Liebe

Thirty

Was ist wenn du nicht das hast, was alle anderen bis zu ihrem dreißigsten Lebensjahr haben. Genau du gehst auf eine Reise!

Bella Edwards ist frustriert, ihr Leben ein Chaos. Da kommt doch die absurde Idee ihrer Freundin Esther genau richtig. Dreißig Dates in dreißig Tagen. Der Trip von New York nach San Francisco könnte da genau hineinpassen und wer weiss vielleicht ist ja genau der Eine richtige dabei!

Am Anfang dachte ich, na ja das wird ein Roadtrip, der voll mit chaotischen Begegnung sein wird. Aber ich würde eines besseren belehrt. Ein etwas anderer Weg um den jenigen zufinden, den man vielleicht sucht.
Manche Dates waren heiß, manche seltsam und dann der eine wo man denkt, ja genau der ist es.
Tja das Ende dann nochmal mehr als überraschenderweise ganz anders. Dennoch ist es nicht nur eine Story die Liebe zu finden, sondern auch in allererster Linie sich selbst. Wer denkt sich denn nicht, wenn die dreißig kommt, was man bisher in seinem Leben alles getan hat. Oder was wahrscheinlicher ist, was wir die nächsten dreißig sein!

Fazit:
Dates die seltsam sind aber auch solche die einen berühren, obwohl man sich eigentlich garnicht wirklich kennt. Ein Roadtrip der unterhaltsam ist und ein anderes Ende hat als man sich vorstellt.