Profilbild von miabioka

miabioka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2021

Böse Jungs und böses Spiel

Very Bad Kings

Wie ich auf den ersten Band schon hingefiebert habe und jetzt heißt es warten bis zum zweiten!!!

Triggerwarnung Vorweg, nur damit ihr Bescheid wisst!

🍃Story:

5 Stipendiatinnen und nur eine kann es werden. ...

Triggerwarnung Vorweg, nur damit ihr Bescheid wisst!

🍃Story:

5 Stipendiatinnen und nur eine kann es werden. Wer es auf die Kingston University geschafft hat, kann alles werden was er will.
Mable ist eine davon und lernt die "Kings" der Kingston kennen. Doch noch ahnt sie nicht in was für ein Spiel sie da hinein geraten ist. Was oder wer ihr Untergang vielleicht sein wird. Denn eins ist sicher keiner der fünf Kings ist das was sie erwarten wird!

🍃Meinung:

Auf die Herren habe ich schon gewartet und was soll ich sagen?! Natürlich hat Jane nicht zu viel versprochen. Der erste Band hat alles was ich erwartet habe und noch viel mehr!
Jaxon ist so ein A*** aber genau so wollen wir es auch. Eigentlich habe ich auch schon meinen Liebling gefunden. Daher bin ich sehr gespannt ob er es auch bleiben wird oder ich mich einfach nicht entscheiden kann am Ende, wer es denn eigentlich werden wird. Die Story ist ganz nach meinem Geschmack und es ist wirklich nicht ein einziges Mal langatmig oder es wird zu sehr auf einer der Protagonisten herum gestochert. Das Mable eine starke Persönlichkeit hat gefällt mir auch und das sie sich nicht gleich beim ersten blöden Komentar verjagen lässt. Das Spiel an sich ist schon abgefu** aber sonst würde es ja auch keinen Reiz haben es zu lesen. Der Cliffhanger ist kaum aus zuhalten. Das heißt nun für mich warten und hoffen das es genauso spannend und interessant weiter geht!