Profilbild von midnight_reader31

midnight_reader31

midnight_reader31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit midnight_reader31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es geht spannend weiter

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 33

Endlich ein neuer Band und wir können Jonas Entdeckungen im Palast weiter verfolgen.
Hak und die Drachen sind noch immer von Yona getrennt und ich bin gespannt wie lange sie das noch aushalten

Eine tolle Fortsetzung

Therapy Game: Re 01

Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe, dass Therapy Game fortgeführt wird, da die erste Dilogie ein totales Highlight für mich war.

Auch dieser Band war wieder super schön gezeichnet und bietet ...

Auch dieser Band war wieder super schön gezeichnet und bietet eine tolle Geschichte.
Auch wenn die beiden Charaktere bereits viel erlebt und geredet und sich entwickelt haben, gibt es trotzdem noch Probleme und Alltagsstress, der für Drama sorgt.

Schön und rührend

What to say next

Von der Autorin habe ich bereits Tell me three things gelesen und das Buch sehr gemocht, sodass ich auch an dieses Buch mit dieser Erwartung ran gegangen bin.

Wir folgen Kit und David, die vorher noch ...

Wir folgen Kit und David, die vorher noch nie miteinander gesprochen haben, jedoch ein Gespräch am Lunchtisch für beide alles ändert.

Die Geschichte hat einen schönen Schreibstil und tolle Charaktere, mit denen man mitfühlen kann.
Trotz der doch starken Themen benehmen sich die Charaktere nicht überdramatisch, sondern für mich nachvollziehbar und schön. Beide unterstützen sich und sind dennoch Teenager.

Eine schöne Geschichte mit vielen Gefühlen.

Eine tolle Ergänzung

Yona - Light Novel

Ich liebe die Manga-Reihe rund um Yona, Hak und die Drachen, sodass diese Light Novel direkt gelesen wurde.

Der Schreibstil lässt sich gut lesen und es war schön mehr von dieser Welt und der Geschichte der Figuren zu erfahren. Auch wenn die Reihe schon lange läuft bietet dieses Buch weitere Einblicke und Informationen rund um die Charaktere.

Es geht rasant weiter

The Grandmaster of Demonic Cultivation Light Novel 02 HARDCOVER

Der Leser schließt direkt an den ersten Band an und kann somit direkt weiterlesen.

Im Buch entdecken die beiden Hauptcharaktere nicht nur weitere Enthüllungen bezüglich der Körperteile und der Vergangenheit von Wei Wuxian, sondern die Beziehung der beiden entwickelt sich immer weiter.

Es geht im Gegensatz zum ersten Band noch mehr Rückblicke in die Vergangenheit, die einen Großteil der Geschichte und der Vergangenheit aufklären, jedoch zum Teil sehr lang sind. Doch die darauffolgenden Ereignisse sind so spannend, dass ich kaum auf den dritten Band warten kann.