Profilbild von mimisbookshelf

mimisbookshelf

Lesejury-Mitglied

mimisbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mimisbookshelf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Voller Gefühle

Very Bad Bastards

Ich mochte den 6. Band der Kingston Reihe von Anfang an. Vor allem zu Beginn war alles richtig toll und einfach nur süß.

Ab der Mitte des Buches kam dann wieder richtig Spannung mit rein, was mir wie immer sehr gefallen hat. In diesem Band hat jeder irgendwie seine Gefühle gezeigt und ich liebe es, dass man dadurch jeden Charakter immer besser kennenlernt und es kein Ende findet.
Der Cliffhanger war mal wieder richtig gut! Am Ende ist sehr viel passiert und es war unendlich spannend.
Bin sehr gespannt wie es im nächsten Band weitergeht!

Veröffentlicht am 06.01.2024

Was ist in diesem Buch bitte passiert?!

Very Bad Truth

Alter ich habe alles erwartet aber nicht das. WIE KRASS war bitte der 5. Band???
So viele Plots, so viele Geheimnisse, so viele Sachen, die die ganze Geschichte umdrehen werden. Es ist zu viel passiert.
Ich ...

Ich komme absolut nicht auf das Ende klar. Das war mit Abstand das krasseste Ende was ich in dieser Reihe hatte.

Eigentlich hatte ich eine ganz andere Vorstellung, was ich jetzt lese.
Aber ich bin gezwungen direkt den 6. Band zu lesen.
Dafür stelle ich meine ganze Reihenfolge auf den Kopf, Hauptsache ich erfahre wie es weitergeht!!

Dieser Band war von Anfang bis Ende einfach super und vor allem Undurchschaubar. Ich bin minimal überfordert mit allem was man erfahren hat, aber ich liebe dieses Buch einfach.
Der 5. Band gehört wie der 3. Auf meine Favorites von der Reihe!

Veröffentlicht am 19.10.2023

Wie immer begeistert!

Very Bad Choice

Ich glaube meine Rezensionen zu der Reihe werden immer kürzer, weil ich alle Bände so unfassbar gut finde!

Am Anfang hat sich der 4. Band ein wenig gezogen, aber ab der Hälfte ist mal wieder einiges gutes reingekommen.
Ob ich froh bin über Mables Entscheidung, sehe ich wenn ich weiterlese.
Mir hat in diesem Band am meisten das intensive Gespräch am Ende mit Silvian überzeugt, und das Ende vom Buch war mal wieder richtig spannend! Ich freue mich auf den nächsten Band♡

Veröffentlicht am 14.09.2023

Wow was ein Ende!

Very Bad Elite

Wow ich habe mich in den 2. Band genau so verloren wie im ersten. Ich liebe die Story!
Doch gibt es eine Sache die mich ein kleines bisschen, nur ein bisschen gestört hat:

Mables ganzes hin und her mit ...

Mables ganzes hin und her mit ihrer Meinung über die Kings. Anfangs habe ich gedacht okay, ich würde genau so zweifeln, aber als sie immer wieder von Sekunde auf Sekunde ihre Meinung ändern musste hat es mich schon ein wenig genervt.

Aber wie gesagt das ist nur ein winziger Punkt der mich ein bisschen auf die Palme gebracht hat, ich liebe ihren Charakter.

Ich fande die Wendungen, vor allem die am Ende, super Spannend!
Jane hat sich da ordentlich was überlegt und ich bin gespannt wie es in Band 3 weitergeht!♡

Veröffentlicht am 14.09.2023

Wieder ein Highlight!

Very Bad Liars

Ich liebe den Dritten Band, so eine Spannende Story! Ich schätze die ganze Reihe wird eine 5/5.

Ich liebe die Stimmung unter den Kings, weil sich Mable noch nicht entschieden hat. Aber manchmal fande ich es auch echt unterhaltsam wie sie sich um Mable "gestritten" haben.

Die Story wird immer besser, ich kann es nicht abwarten, die anderen Bände zu lesen!

Mal gucken wie die Entscheidung abläuft, und wie das Ende vom 3. Band weitergeht, ich bin sehr gespannt♡