Profilbild von missbunnybooks

missbunnybooks

Lesejury-Mitglied

missbunnybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit missbunnybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2017

Make-up von Xrlly Cabau van Kasbergen

Make-Up

Hallo !
Heute habe ich für euch eine Rezension zu einem sehr schönen Buch mit vielen hilfreichen Tipps und zwar das Make-Up Buch von Xelly Canau van Kasbergen. Viel Spaß beim Lesen :)

Infos:

Seitenzahl: 160 Seiten
ISBN: 978-3-517-09532-5
Preis: 16,99 €
-hier zum Buch-

Vielen Dank an den Südwest Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar ♥

Schön mit Xelly
Make-up ist nichts, hinter dem sich Frauen verstecken sollten, im Gegenteil, sie sollten gerade damit ihre Vorzüge , ihre Persönlichkeit betonen ! Jede Frau sollte wissen, welches Make-up zu ihr passt und wie man es richtig einsetzt, das ist das ganze Geheimnis. Schon Coco Chanel sagte: ,,Kleide dich nachlässig, und man erinnert sich an das Kleid, kleide dich tadellos, und man erinnert sich an die Frau." Dieses Buch wendet sich an alle Frauen, die beim Schminken das Beste aus sich machen möchten.

Ich bin ein sehr Schmink begeisterter Mensch, wenn mal jemand meinen Schminktisch sehen würde. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass dieses tolle Buch bei mir einziehen durfte. Xelly zeigt uns das zu einem schönen Make-up nicht nur die Kosmetikartikel gehören, sondern auch die Ernährung und Sport. Sie erklärt mit Beispielen, wie man Lidschatten richtig aufträgt und das alles mit einer Schritt für Schritt Anleitung mit sehr guten Beispielbildern. Was ich noch positiv finde ist, dass es auch Vorher und Naher Bilder gibt. Die ganze Aufmachung dieses Buches sehr gut. Die ganzen Tipps sind sehr hilfreich wie die Go's und No Go's ! Einige kannte ich davon, aber andere auch nicht und mich hat es gefreut neues zu lernen.

Wertung:

Ich kann das Buch jeden empfehlen, der sich gerne und aus Leidenschaft schminkt. Aber auch für Schminkanfänger die noch nicht das Know-How besitzen. Es dreht sich nicht nur um das Schminken sondern auch was noch dazugehört.

Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

eure Alex.

Evermore Band 1

Evermore 1 - Die Unsterblichen

Evermore ist eine sechsteilige Serie, der Klappentext hat mich dazu gebracht das Buch zu lesen, da er so geheimnisvoll klingt.Ever hat seitdem ihre Mutter, ihr Vater, ihre kleine Schwester und ihr Hund Buttercup ums Leben gekommen sind, spezielle Fähigkeiten. Sie kann die Aura der Menschen sehen, Gedanken lesen und die Zukunft vorhersagen. Sie lebt nun bei ihrer Tante, die Anwältin ist und versteckt sich immer unter Kapuzenpullis, einer Sonnenbrille und hört nebenbei laut Musik, um vor den grellen Farben der Auren zu entfliehen oder die Gedanken nicht mehr zu hören. Dann taucht plötzlich Damen auf. Die ganze Schule ist hin und weg von ihm.

In vielen Rezensionen sind die Meinungen geteilt, einige finden das Buch gut einige aber auch richtig schlecht. Ich finde es hat nicht so viel mit Twilight zu tun, sondern eher zu der Serie Vampire Diaries.

Man lernt viele tolle, aber sehr unterschiedliche Charaktere kennen, die die ganze Geschichte spannend machen. Das Ende des Buches endet mit einer sehr spannenden Situation, wodurch ich mir dann den zweiten Band geholt hab und weiter lesen musste. Meiner Meinung nach ist der erste Band dieser Reihe schon gelungen, aber es fehlt das gewisse etwas.

"Als ich endlich aufblicke, bin ich von Tulpen umgeben - von tausenden von Tulpen, allesamt rot. Die weichen, wachsartigen Blütenblätter schimmern in der hellen Vormittagssonne, füllen den Parkplatz und bedecken sämtliche Autos. Mühsam komme ich auf die Beine und klopfe mich ab. Ohne hinzuschauen weiß ich: Der, der sie geschickt hat, ist fort. " (Seite 258)

Bewertung

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sweeties, weil es ein schöner Anfang einer Reihe ist. Das Buch hat aber leider zwischendurch langweilige Stellen aber dann nach einem Kapitel kommt etwas spannendes, was zum weiterlesen anregt. Die Charaktere Damon und Riley sind echt toll gelungen! Das Cover ist sowas von schön und passt ziemlich gut zum Inhalt des Buches.

Frigid

Frigid

Dies war mein erstes Buch von der Autorin Jennifer L. Armentrout und wollte es mal versuchen ob die Autorin mir gefällt und auch ihr Schreibstil. Es ist ein New Adult Buch welches auch sehr spannende Thriller Aspekte beinhaltet. Die beiden Protagonisten Kyler und Sydney verbindet eine sehr sehr lange Freundschaft. Kyler ist der Typ der alle Weiber abschleppt und Sydney eher eine sehr schüchterne stille Person. Sydney ist schon lange in Kyler verliebt und verheimlicht es ihm bis Sie in den Winterurlaub fahren nach Snowhoe. Denn dieser Skiurlaub wird ihre ganze Freundschaft verändern. Es ist eine Geschichte wo man alles erlebt. Einfach eine Gefühlsachterbahn. Mir hat das Buch echt sehr gut gefallen man hatte direkt diese Winterstimmung, wie auch der Titel des Buches es verrät. Und die Atmosphäre die Jennifer L. Armentrout uns in diesem Buch liefert mit dem ganzen Schnee, Kälte, Schneepisten und Stürmen ist einfach wundervoll. Und nun ihr müsst euch selber überzeugen von diesem sehr sehr schönen und romantischen Buch.

Bewertung

Jetzt kommen wir zur Bewertung dieses Buches. Die Story war sehr schön und leicht zu lesen. Der Schreibstil war sehr flüssig, was halt das lesen simpel machte das man schnell durchkommt. Mich hat die Geschichte sehr berührt. Leider passte das Cover von den Personen die drauf abgebildet sind nicht besonders, da die Protagonisten ganz anders im Buch vom Aussehen beschrieben werden.

Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Punkten.

Miss You

Miss you

Es geht um zwei Menschen, die sich immer wieder kreuzen und das erste mal war mit 18 Jahren. Aber sie finden nie zusammen. Die Geschichte ist super schön geschrieben. Man erlebt das Leben von Teresa auch im Buch Tess genannt und Angus im Buch Guss genannt. Es gibt schöne Momente, aber auch traurige. Das Buch ist schon sehr emotional geschrieben, sodass man immer mit den beiden Protagonisten mitfühlt. Und natürlich am Ende gibt es ein happy end ! Zum Schluss treffen sich die beide an dem Ort wo sie sich zum ersten mal gesehen haben und dann schaffen sie es sich nicht zu verlieren.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben von Tess und Guss. In einem Kapitel ist man Guss in dem darauf folgenden dann Tess und das geht dann die ganze Zeit über so. Durch diese Kapitel Gestaltung kann man sich richtig gut in den Protagonisten hineinversetzen.

Das Cover ist sehr simpel gestaltet, in roter Schrift über das Buch steht der Titel 'Miss You' was ein Herz bildet. In der unteren linken Ecke sieht man eine schwarze männliche Gestalt und in der oberen rechten Ecke eine schwarze weibliche Gestalt. Meiner Meinung nach passt das Cover sehr sehr gut zum Buch !

Bewertung

Jetzt komm ich zum Fazit des Buches, ich fand es sehr sehr schön. Für mich war es eine romantische, aber auch zu gleich traurige Geschichte, wo man eine Achterbahn der Gefühle erlebt. Jedoch war es jetzt nicht etwas sehr besonderes.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Punkten.

Dein Leuchten

Dein Leuchten

Für mich war es das erste Buch von Jay Asher, welches ich gelesen habe. Und es hat mich direkt gepackt und wenn man sich das Cover anschaut verliebt man sich in das Buch.
Das Buch war zwar ...

Das Buch war zwar nicht perfekt, aber es war sehr gut. Die Atmosphäre im Buch war sehr schön, sodass man richtig in Weihnachtsstimmung war. Die Lovestory war sehr gut beschrieben und fand ich persönlich auch sehr berührend. Nur leider war es auch sehr vorhersehbar was passiert.

Das Buch ist aus der Sicht von Sierra geschrieben, sodass man sie sehr gut kennen lernen konnte.
Die Protagonistin Sierra ist mir von Anfang an sehr sympatisch, da sie mit ihren 17 Jahren ziemlich erwachsen sich benimmt. Es war spannend zu lesen, wie es ist 'zwei Leben zu führen' einmal in Oregon und dann die Weihnachtszeit in Kalifornien.
Der Protagonist Caleb fand ich zu beginn des Buches, sehr merkwürdig und schüchtern, aber dies wendet sich sehr mit der Zeit und wird sehr süß und sympathisch.
Das Setting war echt wunderschön und bezaubernd.

Bewertung

Ein Buch welches jemanden sehr schön in Weihnachtsstimmung bringt mit einer tollen Liebesgeschichte für zwischendurch. Durch die Vorhersehbarkeit an manchen Stellen bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen.