monerl94

aktives Lesejury-Mitglied

monerl94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit monerl94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Ein Muss im Kinderzimmer

Die Eule mit der Beule

So ein liebevolles und tolles Kinderbuch. Die Kids lieben es und es ist ein toller Tröster bei kleinen Unfällen.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Absolut Lesenswert

Dream Again

Die Geschichte von Jude und Blake muss mann einfach lesen, wann fliegt förmlich durch die Seiten.

Jude die ihren Tarumjob, ihr Geld und ihre Wohnung verloren hat, zieht zu ihrem Bruder - und ihrem Ex-Freund in die WG.
Blake der noch im.er über dir Trennung nicht hinweg ist, nochdazu einen Unfall hatte und deshalb kein Baskebal zur Zeit spielen kann, ist alles andere als begeistert seine Ex hier zu haben. Die Spannungen zwischen den beiden werden immer i Tenside und irgendwie Trifft Jude immer wieder Leute, die BEREITS IN blaues Leben verankert sind. Wie soll sich sich da wieder aufrappeln?
Wirklich spannend, gefühlvoll und lebensnah geschrieben. Mona Kasten hat ihre Reihe wirklich mit einem tollen Buch abgeschlossen.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Sehr beliebt

Schaukel das Schaf - Ein Mitmachbuch zum Schütteln, Schaukeln, Pusten, Klopfen und sehen, was dann passiert. Von 2 bis 4 Jahren

Schaukel das Schaf ist sehr beliebt bei den Kids, sie können so viel mitmachen, lieben die tollen farbenfrohen Farben und das aktiv sein.
Auch als Geschenk kommt das Buch immer sehr gut an.

Auch als Geschenk kommt das Buch immer sehr gut an.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Absolutes muss im Kinderzimmer

Schüttel den Apfelbaum - Ein Mitmachbuch. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren. Schaukeln, schütteln, pusten, klopfen und sehen was passiert.

Dieses Buch ist so toll. Die Kids können so viel mitmachen und haben riesigen Spaß. Ich lese es auch sehr gerne mit meiner Krippengruppe und sie können gar nicht genug davon haben. Eignet sich auch prima als Geschenk.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Typische "Liebesgeschichte" jedoch lesenswert

Rock my Heart

Adam und Peach, eine Geschichte die typisch ist, aber dennoch muss man sie lesen: Er der erfolgreiche Rockstar und Frauenheld, sie das ahnungslose Mädchen welche sich in ihn verliebt, aber nicht als One-Night-Stand enden will.

Es ist echt toll geschrieben und man kommt zum schwärmen, da will man auch am liebsten in der Haut von Peach stecken.