Profilbild von mrsbooklove

mrsbooklove

mrsbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mrsbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Killer oder Held ?

Dark Obsession - Beware of me

Worum geht es‘?
Klappentext:
Er darf sie nicht verlieren ...

Worum geht es‘?
Klappentext:
Er darf sie nicht verlieren ...

Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan Barclay. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly Shay wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander - eine Vergangenheit voller Blut und Tod. Sie zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Aber Carly hat ein besseres Leben verdient, eins, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch als alte Geheimnisse ans Licht kommen, schwebt Carly wieder in Gefahr - und Ethan wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu beschützen. Denn er kann Carly nicht verlieren - nicht noch einmal.

Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.

Romantic Suspense bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Gestaltung / Schreibstil:
Die Gestaltung des Covers ist eher einfach gehalten, wirkt aber sehr ansprechend auf mich.
Der Schreibstil war leicht und flüssig lesbar.

Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen, dazu muss ich sagen, dass es der erste Band der Reihe für mich war. Im Großen und Ganzen hat mir die Spannung gefehlt und ich kam einfach in das Buch nicht wirklich rein. Es war mehr so ein von Kapitel zu Kapitel schleppen Buch.

Veröffentlicht am 26.02.2019

nicht überzeugend

Tycoon - Dein Herz so nah

Klappentext:
Aaric Christos ist die heißeste Versuchung Manhattans, ein eiskalter Geschäftsmann und Bryn Kellys letzte Hoffnung. Zwölf Jahre ist es her, dass die beiden sich gesehen haben - und sich doch nicht vergessen konnten. Aus Christos ist ein wahnsinnig verführerischer Mann geworden, aber Bryn braucht ihn, um ihr Unternehmen zu finanzieren. Ihm zu nahe zu kommen könnte all ihre Pläne erschüttern. Nur wie kann Bryn all den verheißungsvollen Blicken und verlockenden Dingen, die er sagt, widerstehen?

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover zeigt wie so oft einen attraktiven Mann, was ich keinesfalls negativ finde.
Die Erzählweise erfolgt abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten.

Mein Fazit: Tycoon von Katy Evans konnte mich leider nicht überzeugen. Ich konnte mich in beide Protagonisten nicht hineinversetzten und daher keine Verbindung aufbauen. Die Geschichte war mir einfach auch zu hervorsehbar.
(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 09.08.2019

Eine Enttäuschung

Underground Love

Klappentext:
In London spricht man hinter vorgehaltener Hand nur noch über »Tubing«: In überfüllten U-Bahnen finden unbemerkt heiße Blind Dates statt, die nach klaren Regeln ablaufen. Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Als Polly versehentlich von einem attraktiven Fremden für sein Date gehalten und verführt wird, ist es um sie geschehen. Doch schon an der nächsten Haltestelle steigt er aus – ohne ihr seinen Namen zu nennen. In der Hoffnung, ihn wiederzusehen, wird sie Teil des geheimen Dating-Netzwerks – und gerät dabei in einen Strudel dunkler Geheimnisse, die sie in Lebensgefahr bringen ...

Ich habe einfach was anderes erwartet. Ich dachte es wird eine schöne Liebesgeschichte aber so ist es leider nicht. Das Buch hatte Teilweise was von einem Thriller. Die Geschichte hat mir nicht wirklich gefallen und das Ende kam dann viel zu Schnell und war aus meiner Sicht auch kein wirklich passendes Ende. Schade aus der Story hätte man viel mehr machen können.