my_bookblog

aktives Lesejury-Mitglied

my_bookblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit my_bookblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2020

zu wenig Handlung

Dear Logan

Mein erster Eindruck von dem Buch war sehr gut, da ich sowohl Cover als auch Klapoentext sehr gelungen fande. Jedoch konnte die Geschichte mich überhaupt nicht von sich überzeugen. Das Buch hatte kaum Handlung, vor allem in den ersten 100 Seiten, ist fast nichts geschehen oder zumindest extrem wenig für 100 Seiten. Zum Schluss ist dann mehr passiert, aber da wirkte es für mich unrealistisch, da es zu viele Zufälle gab, die ich dem Buch nicht abgekauft habe oder weithergeholt war. Die Spannung wirkte für mich erzwungen und hat mich absolut nicht gepackt. Zudem war der Schreibstil mir teilweise zu kindlich, und für das, was passierte unpassend. Logan war mir viel zu unreif und manche Handlungen absolut nicht nachvollziehbar.
Wie ihr sehen könnt gab es für mich leider sehr viele Kritikpunkte, die ich an dem Buch hatte, was ich sehr schade finde, da die Geschichte sicher Potential hatte.