Profilbild von mymagicalbookwonderland

Veröffentlicht am 16.10.2020

Toller Auftakt

Wild like a River

Rezension

Buchname: Wild like a River (Kanada, Band 1)
Autor: Kira Mohn
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; 1. Auflage (13. Oktober 2020) ; EndlichKyss
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Wild like a River (Kanada, Band 1)
Autor: Kira Mohn
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; 1. Auflage (13. Oktober 2020) ; EndlichKyss

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im untern Bereich. Man sieht ein lila Blatt und einen blauen Fluss auf dem Cover. Sehr schlicht, aber dennoch sehr schön gestaltet. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur, weit ab von allen Menschen. Touristen geht sie lieber aus dem Weg, vor allem wenn sie sich so dämlich verhalten wie Jackson. Er will mit einem Freund wandern, aber die leichtsinnigen Städter bringen sich direkt am ersten Abend in eine gefährliche Situation. Haven hilft ihnen in der Annahme, dass sie anschließend abreisen. Doch stattdessen überredet Jackson sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …

Der Auftakt der Kanada-Reihe

Die Hauptprotagonistin ist Haven
Der Hauptprotagonist ist Jackson

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Wild like a River“ der neue Auftakt der Kanada-Reihe von Kira Mohn richtig gut gefallen ) Es war genau nach meinem Geschmack. Ich liebe es einfach, wenn Bücher in dem traumhaft schönen bzw malerischen Kanada spielen. Die Hauptprotagonisten Haven und Jackson waren einfach nur Göttlich zusammen und mit Haven konnte ich mich auch sofort identifizieren. Ich bin auch lieber in der Natur unterwegs, als unter einer Menschenmasse. Deshalb war Haven mir gleich sehr sympathisch. Und Jackson war einfach nur ein Traum von einem Mann.. Ich mag einfach die ganze Art und Weise von Kira total gerne. Ihre Leuchtturm Reihe habe ich auch regelrecht verschlungen und geliebt. Ich mochte es total, wie sie die Emotionen und Gefühle rüber gebracht hat, aber auch gleichzeitig das starke und zärtliche miteinander verbunden hat. Meiner Meinung nach ist das Buch richtig gut geworden Einfach nur ein totales Wohlfühlbuch. Ein Buch zum Träumen und Hoffen. Ich bin absolut begeistert von der Geschichte und freue mich schon tierisch auf Band 2. Deshalb bekommt „Wild like a River“ auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.10.2020

toller Winterroman

Winterliebe in Sandcastle Bay

Buchname: Winterliebe in Sandcastle Bay
Autor: Holly Martin
Seiten: (Print)
Format: erhältlich als Ebook und Taschenbuch
Verlag: Montlake (13. Oktober 2020)

Das Cover ist ...

Buchname: Winterliebe in Sandcastle Bay
Autor: Holly Martin
Seiten: (Print)
Format: erhältlich als Ebook und Taschenbuch
Verlag: Montlake (13. Oktober 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in roten Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Pärchen, dass in einer verschneiten Kulisse unterwegs ist. . .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Familienglück auf Umwegen: der neue Roman aus der romantischen »Sandcastle Bay«-Reihe von Erfolgsautorin Holly Martin.
Seit einem Jahr kümmert sich Isla Rosewood hingebungsvoll um Elliot, den Sohn ihres verstorbenen Bruders. Auch sein Patenonkel Leo Jackson ist jeden Tag für den Jungen da. Warum Leo und Isla nicht einfach heiraten, kann Elliot überhaupt nicht verstehen. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen, die beiden lieben sich doch! Aber so einfach ist das nicht: Isla und Leo leiden noch unter Verletzungen aus der Vergangenheit und haben Angst, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Als Elliots Mutter Sadie plötzlich vor der Tür steht, müssen sie jedoch die Karten auf den Tisch legen, wenn sie das beschützen wollen, was ihnen wichtig ist. Wird es für die kleine Familie an Weihnachten ein Happy End geben?
Die Bände der »Sandcastle Bay«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Hauptprotagonistin ist Isla
Der Hauptprotagonist ist Leo

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.  Des weiteren gibt es  noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir hat die Geschichte rund um Isla und Leo richtig gut gefallen Genau nach meinem Geschmack :) Was mir richtig gut gefallen hat, war die bildhafte weihnachtliche bzw winterliche Beschreibung der Umgebung. Das Setting war einfach traumhaft schön. Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue, wenn es endlich wieder Zeit wird winterliche Romane zu lesen. Die finde ich persönlich am aller schönsten :) Ich mag den Winter je am Meisten. Der ist meiner Meinung total romantisch. Aber zurück zum Buch. Für mich hatte „Winterliebe in Sandcastle Bay“ alles, was mir an einem Buch wichtig ist. Tolle und authentische Figuren, schönes Setting und eine locker leichte Story und Schreibstil. Das Beste ist auch, dass man die Bücher von Sandcastle Bay alle unabhängig voneinander lesen kann :) Aber ich würde es dennoch empfehlen in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Ist meiner Meinung nach einfach schöner. Für ich war das Buch echt perfekt. Deshalb bekommt es von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.10.2020

toller Roman

Willst du Blumen, kauf dir welche

Buchname: Willst du Blumen, kauf dir welche: (K)ein Romantik-Roman
Autor: Ellen Berg
Seiten: 480 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Aufbau Taschenbuch; 1. Auflage ...

Buchname: Willst du Blumen, kauf dir welche: (K)ein Romantik-Roman
Autor: Ellen Berg
Seiten: 480 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Aufbau Taschenbuch; 1. Auflage (13. Oktober 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein ein älteres Paar auf dem Cover, das in einem Gewächshaus steht .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Datest du noch – oder liebst du schon?-

Buchhändlerin Lena glaubt an Romantik – und an Liebe auf den ersten Blick. Statt sich der harten Dating-Realität auszusetzen, schwelgt sie lieber in romantischen Liebesromanen. Als der Erfolgsautor Benjamin Floros behauptet, er habe den ultimativen Algorithmus für die Liebe per Online-Dating gefunden, gibt sie erbittert Kontra. Daraufhin wettet Benjamin, dass er mit seiner Liebesformel den perfekten Mann für Lena finden wird. Trotzig lässt sie sich auf das Dating-Experiment ein – und muss bald schon feststellen, dass ihr Herz ins Schlingern gerät.

Der neue Roman von Bestsellerautorin Ellen Berg über die Liebe in all ihren Spielarten – effizient wie in der Dating-App oder romantisch wie bei Jane Austen.

Die Hauptprotagonistin ist Lena
Der Hauptprotagonist ist Benjamin

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ Willst du Blumen, kauf dir welche“ unfassbar gut gefallen :) Ich habe mich auf Anhieb sofort in die ganze Art und Weise von der Autorin Ellen Berg verliebt. Sie hat echt eine sehr schöne locker leichte und auch sehr humorvolle Art zu schreiben. Die Story war meiner Meinung nach richtig witzig und auch gut ausgearbeitet. Die Hauptprotagonisten Lena und Benjamin waren absolut getroffen und haben perfekt in die Geschichte gepasst. Sie waren sehr authentisch und sehr sympathisch. Ich musste beim Lesen des öfteren schmunzeln und lachen. Für mich ist „ Willst du Blumen, kauf dir welche“ ein absoluter Wohlfühlroman. Ich kann das Buch echt nur jedem empfehlen, der gerne liest. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mein erstes Buch der Autorin war, aber definitiv nicht mein letztes. Ich hatte so viel schöne Lesestunden mit Lena und Ben. Ich bin echt immer noch geflasht. Deshalb bekommt „ Willst du Blumen, kauf dir welche“ auch von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.10.2020

großartiges Buch

Mit euch an meiner Seite

Buchname: Mit euch an meiner Seite
Autor: Pippa Watson
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Lübbe; 1. Aufl. 2017 Auflage (13. Januar 2017)

Das ...

Buchname: Mit euch an meiner Seite
Autor: Pippa Watson
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Lübbe; 1. Aufl. 2017 Auflage (13. Januar 2017)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht idunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Pärchen mit einer Gitarre und einem süßen Hund auf dem Cover. Und die drei sind auf einen Steg... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die gefragte Hundetrainerin June kann kaum glauben, wer sie da engagieren will: Niemand Geringeres als der international gefeierte Popstar Tobey Lambert. Er bittet June um Hilfe bei einer verletzten Hündin, die er bei sich aufgenommen hat. Mit gemischten Gefühlen macht June sich aus dem beschaulichen Glastonbury auf den Weg ins trubelige London. Dort entpuppt sich Tobey beim Training mit Millie als äußerst talentiert. Doch mit jedem Tag, den June mit den beiden verbringt, wird deutlicher, dass nicht nur Millie schlimme Erlebnisse hinter sich lassen muss. Auch der sensible Musiker trägt offenbar ein schmerzhaftes Geheimnis in sich ...

Die Hauptprotagonistin ist June
Der Hauptprotagonist ist Tobey

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ohh „Mit euch an meiner Seite“ war meiner Meinung nach ein absoluter Wohlfühlroman und Herzensbuch Aber Achtung, dass Ebook heißt „Hundeherz zu verschenken“ (Ich füge euch dann mal den Klappentext und die Informationen von Amazon bei) Ich bin immer noch ganz verzaubert und begeistert von der Story rund um June, Tobey und Millie, der Hündin. June möchte ich sofort von der ersten Seite an. Außerdem bin ich sehr gut und sehr einfach in die Geschichte gekommen. Aber bei dem tollen Schreibstil von der Autorin ist es auch mühelos gelungen. Tobey möchte ich auch sehr gerne. Mir persönlich hat es richtig viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Und kann es echt nur jedem Liebesroman-Fan sehr an Herz legen. Außerdem spielt es in England und ein süßer Hund spielt mit Was braucht man denn mehr??? Ich brauche auf jeden Fall den zweiten Teil ) Deshalb bekommt „Mit euch an meiner Seite“ auch eine große fette Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Achtung!! Das hier habe ich aus Amazon kopiert.
#Fesselnd, ergreifend, feinfühlig - eine Geschichte über Freundschaft, zweite Chancen und die Liebe

Die gefragte Hundetrainerin June kann kaum glauben, wer sie engagieren will: Niemand Geringeres als der international gefeierte Popstar Tobey Lambert. Er bittet June um Hilfe bei einer verletzten Hündin, die er bei sich aufgenommen hat. Voller Skepsis macht June sich aus dem beschaulichen Glastonbury auf den Weg ins trubelige London. Dort entpuppt sich Tobey beim Training mit Hündin Millie als äußerst talentiert - und sehr attraktiv. Doch mit jedem Tag wird deutlicher, dass nicht nur die traumatisierte Millie schlimme Erlebnisse hinter sich lassen muss. Auch der sensible Musiker trägt offenbar ein schmerzhaftes Geheimnis in sich. Gelingt es June, die Herzen von Hund und Herrchen zu öffnen?

Mirjam Müntefering, Autorin der "Kalle und Kasimir"-Reihe und von "Hund aufs Herz", schreibt als Pippa Watson. Eine berührende Geschichte für Hundeliebhaber sowie Fans von Lucy Dillon und Alice Peterson.

Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Mit euch an meiner Seite" erschienen.

Ebenfalls von Pippa Watson alias Mirjam Müntefering lieferbar: "Sommerglück auf vier Pfoten", "Eine Liebe auf Guernsey" und "Der Zauber von Somerset".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 09.10.2020

toller Auftakt

Pull the Trigger

Rezension

Buchname: Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)
Autor: J.L.Drake
Seiten: 352 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Lago (15. September 2020)

Das Cover ...

Rezension

Buchname: Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)
Autor: J.L.Drake
Seiten: 352 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Lago (15. September 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen Mann mit tätowierten Armen auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

** Erster Titel einer Serie * Endet mit einem Cliffhanger * Für 18+ * Kann Trigger enthalten **

»Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess.«
»Prince Charming wird überbewertet, Trigger. Menschen wie wir brauchen jemanden, der genauso kaputt ist wie sie selbst. Das gleicht das Ganze aus.«

Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen.
Vom Jungen mit Schrammen wurde ich zum Mann mit dem Finger am Abzug.
Das Töten ist das einzige, was den Aufruhr in meinem Inneren eindämmen kann.
Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Dämonen, doch dann verändert sie alles.

Das Problem ist nur: Wenn du Zeit deines Lebens im Dunkeln gewandert bist, ist es dann wirklich klug ins Licht zu treten?

Mit ihrer neuen Devil’s-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.

Die Hauptprotagonistin ist Tess
Der Hauptprotagonist ist Trigger

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Holla die Waldfee Das war ja mal ein geniales Buch.. Ich kann „Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)“ von J. L. Drake echt nur weiterempfehlen. Ich liebe einfach die ganze Art und Weise von der Autorin. Und Trigger war echt ein Bad Boy wie er im Buche steht Mir hat die Geschichte rund um Trigger und Tess richtig gut gefallen. Ich bin einfach sehr begeistert von dem Auftakt der Reihe. Nur der Cliffhanger am Ende hat mich sehr gestört und dass ich jetzt warten muss, bis der zweite Teil kommt.
!!! Aber Achtung!!! Das Buch enthält sehr viele Szenen ab 18 Jahren und es kann Triggern. Wenn ihr damit ein Problem hat, dann solltet ihr dieses Buch nicht lesen. Mir hat es richtig gut gefallen und es hat super zu dem Buch gepasst. Die Dialoge waren klasse, die Charaktere Tess und Trigger waren interessant, einzigartig und auch sehr sympathisch und authentisch. Das Setting und der Schreibstil waren super. Meiner Meinung war es auch die richtige Mischung an Gefühlen und Spannung und so.. Ich bin mehr als begeistert und freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2. Deshalb bekommt „Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.