Profilbild von mymagicalbookwonderland

Veröffentlicht am 29.01.2020

Toller Auftakt

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Rezension

Buchname: Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt (Duty&Desire-Trilogie, Band 1)
Autor: Tessa Bailey
Seiten: 352 (Print)
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt (Duty&Desire-Trilogie, Band 1)
Autor: Tessa Bailey
Seiten: 352 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittlerenBereich. Man sieht eine Stadt im Hintergrund und vorne ist ein Meer zu sehen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ... Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln … Sexy, humorvoll, emotional: Der Auftakt der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Charlie und Ever geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Ever
Der Hauptprotagonist ist Charlie

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr ich Geschichten über Polizisten liebe??????? Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt war genau nach meinem Geschmack :) Die Geschichte rund um Charlie und Ever fande ich sehr amüsant zu lesen. Die Dialoge waren wirklich mehr als gelungen und die zwei waren einfach nur sehr passend und sehr süß zusammen. Für mich war das Buch ein rund um gelungenes Buch. Es hatte alles was mir wichtig ist. Es war lustig, es hatte das gewisse Extra, tolle Dialoge, starke Charaktere und für mich war es ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich bin absolut begeistert von der Geschichte und kann es fast gar nicht erwarten den zweiten und dritten Teil der Reihe zu lesen. Ich habe die Geschichte von Charlie und Ever auch nur so regelrecht verschlungen. Wie eigentlich jedes Buch aus dem Programm von Kyss. Kyss ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsverlag. Da kann ich jedes Buch lesen und es gefällt mir einfach sehr sehr gut. Deshalb bekommt das Buch von mir eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.01.2020

toller zweiter TEil

Love Challenge

Rezension

Buchname: Love Challenge (KISS, LOVE & HEART-Trilogie, Band 2)
Autor: Helen Hoang
Seiten: 384 (Print)

Das ...

Rezension

Buchname: Love Challenge (KISS, LOVE & HEART-Trilogie, Band 2)
Autor: Helen Hoang
Seiten: 384 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in blauen Buchstaben im mittleren Bereich. Der Hintergrund wurde in hellrosa gestaltet und oben und unten sind richtig schöne Blüten zu erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Die Erfolgsserie aus den USA. Ein einzigartiger Liebesroman über einen autistischen Mann und die Frau, die ihm die Liebe zeigt … LIEBE IST EINFACH … Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist. … ALLES ANDERE ALS EINFACH! Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren! Emotional, sexy und unglaublich anrührend – Der zweite Band der «Kiss, Love & Heart»-Trilogie

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Khai und Esme geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Esme
Der Hauptprotagonist ist Khai

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.  Des weiteren gibt es  noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh wow :) Mich konnte der zweite Teil der KISS, LOVE & HEART-Trilogie auch wieder komplett überzeugen und begeistern. Die Autorin Helen Hoang hat echt ein sehr sensibles und einfühlsames Talent ihre Geschichten so authentisch und berührend zu schreiben. Mich hat das Buch total bewegt. Ich habe mich gefreut aber auch mit den Hauptprotagonisten mitgelitten. Khai und Esme sind meiner Meinung nach mal wieder ein sehr schönes Paar. Die zwei passen sehr gut zusammen. Waren sehr harmonisch miteinander. Ich fande auch die Dialoge zwischen den beiden sehr passend. Für mich ist Love Challenge ein sehr gelungenes Buch. Ein absolutes Wohlfühlbuch. Auch den zweiten Teil habe ich regelrecht verschlungen und war auch deshalb relativ schnell fertig. Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die Geschichte von Khai und Esme zu lesen. Umso mehr freue ich mich auf den finalen Band der Reihe. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen, der gerne Liebesromane liest und dem es nicht stört, dass es doch eigentlich immer das gleiche ist Von mir bekommt die einmalige berührende und einfühlsame Geschichte 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.01.2020

krönender Abschluss

Undercover: Blast

Buchname: Undercover: Blast
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 206 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (17. Januar 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Undercover: Blast
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 206 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (17. Januar 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren Bereich. Ich finde es richtig klasse, dass auf dem Cover kein Pärchen abgebildet ist, sondern das man Feuer sieht. Eine gewaltige Flamme ist im Hintergrund zu sehen .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Das große Finale der "Undercover"-Trilogie hat begonnen ...

"Als ich die Bedeutung der Nachricht begreife, beginnt mein Herz zu rasen. Mein Erzfeind und Ex ist während eines Gefängnistransportes geflohen. Der Mann, der mich vor über einem Jahr entführt hat, ist somit wieder auf freiem Fuß – und ich weiß, es ist noch nicht zu Ende."

Kurz nach ihrer Hochzeit erhalten Hailey und Logan die schockierende Nachricht, dass Ethan Armstrong aus dem Gefängnis entkommen konnte. Der psychopathische Verbrecher hält sich nicht nur für Clyde, sondern möchte sich auch unter allen Umständen seine Bonnie zurückholen. Um Hailey also wieder für sich zu gewinnen, bereitet er gemeinsam mit seinem Kartell, den Undergrounds, schon die nächsten Coups vor. Während des Las Vegas Marathons planen sie einen Museumsraub sowie einen Banküberfall.

Etwas, das nach Wahnsinn klingt, entpuppt sich als alles entscheidender Showdown, während dem sogar eine geliebte Person spurlos verschwindet und der die Zurückgebliebenen ins Chaos stürzt. Die Uhr tickt – und für Hailey, Logan, Miranda und Finn steht im finalen Kampf gegen die Undergrounds alles auf dem Spiel …
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Miranda und Finn geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Miranda. Sie ist FBI Agentin
Der Hauptprotagonist ist Finn. Er ist Kopfgeldjäger.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weitern gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Endlich endlich endlich konnte ich das Finale der Undercover Reihe lesen :) Und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Ich persönlich hätte mir kein besseres Ende wünschen könnte. Auf der einen Seite war ich mega gespannt, wie es mit Finn und Miranda weiter geht, aber auf der anderen Seite bin ich jetzt wahnsinnig traurig, dass die Trilogie schon wieder vorbei ist :( Mir hat der dritte 3 Teil richtig gut gefallen. Ich war mal wieder total gefesselt und gefangen von der Geschichte, dass ich sie nur so regelrecht verschlungen habe. Ok knapp 200 Seiten sind jetzt auch nicht all zu viel zu Lesen. Aber ich hatte mit jeder Seite und jede Minute in dem Buch meinen Spaß. Hatte ein paar sehr schöne Lesestunden. Für mich hatte das Buch die richtige Mischung aus Erotik, Romantik und Thriller Elementen. Ich habe die Reihe sehr gerne gelesen. Schade, dass es nun vorbei ist. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf weiter Bücher der Autorin. Von mir bekommt Undercover: Blast eine glasklare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.01.2020

eine sehr gelungene Fortsetzung

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Buchname: Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Autor: T. M. Frazier
Seiten: 178 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Januar 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Autor: T. M. Frazier
Seiten: 178 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Januar 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Mann mit tätowierten Armen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Tricks und Grimm geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Tricks bzw Emma Jean
Der Hauptprotagonist ist Grim bzw Tristan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!! Achtung !!! Erst ab 18 Jahren geeignet !!!

OMG!!! War ich gespannt auf die Geschichte, nach dem Ende von Band 1... Und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Band 2 der Bedlam Brotherhood Reihe war meiner Meinung nach total gelungen. Ich war so gefesselt und fasziniert von der Geschichte, dass ich das Buch innerhalb eines Tages und Nachts ausgelesen habe. So gefesselt war ich von Grim und Emma Jean. Auch dieses Mal kann ich euch nur wieder empfehlen das Buch zu lesen, wenn ihr Zeit habt und das Buch in ein Stück lesen könnt. Ok bei knapp 200 Seiten geht das schon mal an einem Nachmittag. Ich bin immer noch absolut geflasht und geplättet von der Geschichte und bin schon sehr sehr gespannt auf Band 3 der Reihe. Die Dialoge zwischen den Hauptprotagonisten war auch wieder mehr als gelungen. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht, dass Buch zu lesen. T.M Frazier hat es echt absolut drauf. Sie ist die Dark-Romance-Queen. Die Liebe zwischen Grim und Emma Jean ist sehr schön, dass hat mein Herz total berührt und zerissen, als ich Lesen musste was Grim und Emma Jean alles auf sich nehmen mussten, um zusammen zu sein. Ich liebe die Bedlam Brotherhood Reihe und kann es kaum erwarten den letzten Teil zu lesen. Deshalb bekommt das Buch von mir eine klare Leseempfehlung und sehr sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.12.2019

toller dritter TEil

Winter of Love: Anna & Vince

Buchname: Winter of Love: Anna & Vince
Autor: Mimi Heeger
Seiten: 227 (Print)
Verlag: Impress (12. Dezember 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Winter of Love: Anna & Vince
Autor: Mimi Heeger
Seiten: 227 (Print)
Verlag: Impress (12. Dezember 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen. Das Cover wurde in rosa und winterlich gestaltet. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

*Winterliebe wider Willen*
Anna hat die Nase von ihren versnobbten Eltern und deren Erwartungen gehörig voll. Aber die Vergangenheit lässt sie einfach nicht los. Sie beschließt das erste Mal nach zwei Jahren Weihnachten zuhause in dem kleinen verschneiten Skiort St. Aurel zu verbringen. Dort muss sie sich nicht nur der angespannten Situation mit ihren Eltern stellen, sondern auch ihrer damaligen großen Liebe Vince. Und dieser war ihren Eltern mit seiner draufgängerischen Art schon immer ein Dorn im Auge…

Die Hauptprotagonistin ist Anna
Der Hauptprotagonist ist Vince

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat der dritte Teil der Winter of Love Reihe auch wieder wahnsinnig gut gefallen. Ich bin so gefesselt und gerührt gewesen von der Geschichte rund um Anna und Vince. Es war ein richtig toller weihnachtlicher bzw winterlicher Liebesroman. Da geht einem echt das Herz auf. Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hatte ein paar sehr schöne Lesestunden gehabt. Die Winter of Love Reihe wächst mir von Buch zu Buch immer mehr ans Herz. Es ist einfach so unglaublich schön beschrieben und geschrieben. Ich kann mich total gut in die Charaktere versetzten und leide und freue mich mit Anna und Vince. Das Buch ist für mich auch ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich freue und ich weine, wenn ich das große Finale lesen darf. Deshalb bekommt das Buch und im speziellen Anna und Vince von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung, denn die beiden waren wieder so süß zueinander. Für mich hat das ganze Buch von vorne bis hinten einfach gepasst und gestimmt. Es war großartig.