Profilbild von mymagicalbookwonderland

Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung

Buchname: Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung
Autor: Sandra Henke
Seiten: 323 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (2. April 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Buchname: Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung
Autor: Sandra Henke
Seiten: 323 (Print)
Verlag: Piper Spannungsvoll (2. April 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen auf dem Cover.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Ein erotischer Thriller um einen Bad Boy und ein ehemaliges It-Girl: Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr. Von Bestseller-Autorin Sandra Henke

Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre ...

»Berauscht von der Gefahr und der erotischen Spannung nickte ich. Du bist zu leichtsinnig, Teaghan, ermahnte ich mich. Es war zu riskant, Hawk diese Macht über mich zu verleihen.«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Ava und ein paar anderen geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Teaghan.
Der Hauptprotagonist ist Hawk.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch die Schwester von Teaghan und ein paar andere Charaktere. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!!! ACHTUNG !!! DEFINTIV ERST AB 18 JAHREN LESEN!!!!

WOW WOW WOW :))) Das Buch war genau nach meinem Geschmack. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von dem Buch. Auf dem Cover steht „Erotischer Thriller“ und das war es definitiv. Für meinen Geschmack hätte es noch mehr Thrillerelemente geben können. Die vorhandenen Szenen waren richtig spannend zu lesen. Die ganzen erotischen Szenen waren richtig gut und vor allem extrem sinnlich ausgearbeitet und geschrieben worden. Zum Glück war der Sex nicht plump oder ekelig. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages und einer Nacht verschlungen, so angetan und gefesselt war ich von der Geschichte gewesen. Sandra hat das Schreiben echt drauf. Es wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein. Freue mich schon, wenn ich weitere wundervolle Bücher von Sandra Henke entdecken und lesen kann. Das Buch hatte meiner Meinung nach alles, was für mich einen erotischen Thriller ausmacht. Tolle Sexszenen, super Thrillerszenen, großartige Protagonisten, super spannende Handlungen, fesselnd, mitreißend und absolut leidenschaftlich. Das Buch gehört definitiv zu einem meiner Jahreshighlights. Aber ACHTUNG !!! Das Buch sollte man erst ab 18 Jahre lesen, weil es schon sehr ordentlich zur Sache geht. Das ist wirklich nichts für junge Leser !!! FSK18. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.05.2019

eine sehr gute Geschichte

Blütenzauber auf Gansett Island

Rezension

Buchname: Blütenzauber auf Gansett Island (Die McCarthys 19)
Autor: Marie Force
Seiten: 365 (Print)
Verlag: Montlake Romance (16. April 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Rezension

Buchname: Blütenzauber auf Gansett Island (Die McCarthys 19)
Autor: Marie Force
Seiten: 365 (Print)
Verlag: Montlake Romance (16. April 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren/oberen Bereich. Man kann ein Pärchen erkennen, dass am Strand spazieren geht. Und es sind auch noch wunderschöne Blüten auf dem Cover... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Der neue prickelnde Roman aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.
Seit Riley McCarthy das Dach des alten Ferienhauses repariert hat, kann er Nikki Stokes, die Enkelin der Besitzerin, nicht mehr vergessen. Nikki war nur kurz auf der Insel, bevor sie wieder in ihr turbulentes Leben als Managerin ihrer berühmten Schwester zurückgekehrt ist. Als Riley erfährt, dass Nikki sich nach einem weiteren Skandal wieder auf der Insel aufhält, ist er entschlossen, die Chance zu nutzen, die bezaubernde junge Frau besser kennenzulernen.
Nikki hat genug von den Eskapaden ihrer Schwester, einem Reality-TV-Star, und sucht Zuflucht im Haus ihrer Großmutter auf Gansett Island, das ihr aus glücklichen Sommern in der Kindheit vertraut ist. Insgeheim hofft sie, den attraktiven Handwerker wiederzutreffen, der im vorigen Herbst das undichte Dach repariert hat. Nikki ist nach einer schlimmen Erfahrung eigentlich vorsichtig, was Männer betrifft, doch Riley McCarthy weckt Gefühle in ihr, zu denen sie sich gar nicht mehr fähig gehalten hatte ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Riley und Nikki und ein paar anderen Charakteren geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Nikki.
Der Hauptprotagonist ist Riley.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Awww =) Ich will auch auf Gansett Island :) Als ich das Buch gelesen habe, war es wie, nach Hause kommen. Das Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Ich bin ja eh ein ganz großer Fan von Marie Force. Ihre Bücher sind alle so mit viel Leidenschaft und Gefühl geschrieben, was mir persönlich sehr gut gefällt und was ich auch total mag. An der Gansett Reihe liebe ich, das man einfach sich total wohl und geborgen fühlt beim Lesen. Riley und Nikki habe ich auch von Anfang an in mein Herz geschlossen. Man kann zwar die Bände getrennt voneinander lesen, weil im jedem Buch ein anders Pärchen die Hauptrolle hat. Aber ich würde trotzdem vorschlagen, dass man die Reihe nacheinander lesen soll. Da man sich einfach teilweise spoilert. Aber bei der Reihe ist es auch nicht so schlimm in welcher Reihenfolge man sie liest, weil man sich kaum alle 18 bis 19 Bücher merken kann. Also ich zu mindestens nicht. Und ich lese auch nicht die ganze Reihe auf einmal und hintereinander. Denn ich brauche auch mal ein bisschen Abwechslung. So gerne ich die Bücher von Marie mag und so gerne ich auch Liebesromane lese, aber ein bisschen unrealistisch sind ja schon, wenn jeder sein Happy End bekommt. Aber ich freue mich schon auf ganz viele weitere Teile der Reihe. Sie zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Von mir bekommt das Buch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Wer keine zu hohen Ansprüche an Liebesgeschichten hat, ist bei der Reihe genau an der richtigen Stelle. Sie sind wirklich perfekt für einen lockeren Leseabend um einfach nur zu entspannend und sich wohlzufühlen.

Veröffentlicht am 19.04.2019

ein gelungener Auftakt

Prince of Passion – Nicholas

Rezension

Buchname: Prince of Passion – Nicholas (Die Prince-of-Passion-Reihe, Band 1)
Autor: Emma Chase
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (16. April 2019); Endlichkyss
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Prince of Passion – Nicholas (Die Prince-of-Passion-Reihe, Band 1)
Autor: Emma Chase
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (16. April 2019); Endlichkyss

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen/mittleren Bereich. Das Cover wurde sehr einfach, aber dennoch recht schön gestaltet. Man kann goldene Ornamente auf silberen Hintergrund sehen. Sehr Royalmäßig... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Nicholas und Olivia geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Olivia. Sie ist Kellnerin
Der Hauptprotagonist ist Nicholas. Er ist der Prinz.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich habe schon einige Bücher über Prinzen gelesen, aber Prince of Passion steht an erster Stelle bei mir. Ich fande das Buch echt richtig gelungen und voll und ganz nach meinem Geschmack. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und sehr authentisch, tolles Setting und was mir persönlich total wichtig ist, sind witzige, humorvolle und schlagfertige Dialoge zwischen den Hauptprotagonisten. Und das hatte alles Prince of Passion zu bieten. Allerdings wurde hier das Rad nicht neu erfunden und man konnte schon eine gewisse Ähnlichkeit zu den echten Royals feststellen. Ich gebe dem Buch 5 Sterne weil, mich eben die witzige Art und Weise von Olivia und Nicholas berührt haben. Ich musste das ein oder andere Mal richtig herzhaft lachen. In dem Buch waren einige lustige Szenen vorhanden. Das Verhältnis an den Sexszenen war meiner Meinung nach genau richtig. Wen es nicht stört, dass das Buch recht vorhersehend und auch ziemlich einfach geschrieben ist, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Das Buch ist locker und leicht zu lesen und ohne große Ansprüche oder Erwartungen sind ein paar nette Lesestunden garantiert. Und davon hatte ich einige. Ich bin total gespannt wie es weiter geht und freue mich richtig, dass bald Henry sein eigenes Buch bekommt. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.04.2019

ein gelungener Auftakt

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Rezension

Buchname: Wild Hearts - Kein Blick zurück (Outskirts, Band 1)
Autor: T. M. Frazier
Seiten: 288 (Print)
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2019 (29. März 2019)

Das Cover ist ...

Rezension

Buchname: Wild Hearts - Kein Blick zurück (Outskirts, Band 1)
Autor: T. M. Frazier
Seiten: 288 (Print)
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2019 (29. März 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren Bereich. Diesmal kann man mal kein Pärchen erkennen, sondern im Hintergrund sind Gewitterwolken abgebildet... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Sich auf die Liebe einzulassen ist wie sich seiner größten Angst zu stellen. Es tut weh. Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, alles gewinnen.

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Nachbarn Finn gerechnet. Der missmutige (und furchtbar attraktive) Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will!

"Unberechenbar, rau, bewegend und unglaublich fesselnd!" USA Today

Band 1 der Outskirts-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechslend aus der Sicht von Sawyer und Finn geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Sawyer
Der Hauptprotagonist ist Finn.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch Josh und Miller und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich bin völlig ohne Erwartungen an das Buch gegangen und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Vielleicht bin ich auch froh, dass ich die King Reihe von der Autorin noch nicht kenne. Viele sind ja von diesem Buch dann enttäuscht gewesen. Das bin ich wirklich nicht. Ich bin ehrlich gesagt hell auf begeistert von Finn und Sawyer. Ich fande das Buch unheimlich gut geschrieben, sehr gefühlvoll und authentisch geschrieben. Nur das Ende fande ich doof. Es gibt so einen unverschämten Cliffhänger, der ja richtig gemein und fies ist. Natürlich ist das Buch auch ziemlich vorausschauend und mir ging die Entwicklung zwischen Finn und Sawyer auch ein bisschen zu schnell, aber nichtsdestotrotz ist das Buch echt empfehlenswert und vor allem auch lesenswert. Ich kann es schon eigentlich jetzt nicht mehr abwarten und möchte gleich am liebsten mit Band 2 weiterlesen, weil ich schon sehr wissen möchte wie es mit Finn und Sawyer weiter geht. Das Buch hatte meiner Meinung nach ein paar richtig schöne und auch sehr emotionale und auch gefühlvolle Szenen und Momente. Und diese Momente machen für mich das Buch zu etwas ganz besonderen. Deshalb vergebe ich hier sehr gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Josh und Miller ihr eigenes Buch und ihre eigene Geschichte bekommen. Die ist bestimmt auch sehr interessant zu lesen.

Veröffentlicht am 14.03.2019

ein wirklich toller Fantasyroman und ein gelungener Auftakt

Fegoria

Buchname: Fegoria
Autor: Annika Kastner
Seiten: 436 (Print)
Verlag: Booklounge Verlag; Auflage: 1 (14. Dezember 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Fegoria
Autor: Annika Kastner
Seiten: 436 (Print)
Verlag: Booklounge Verlag; Auflage: 1 (14. Dezember 2018)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen/roten Buchstaben im unteren Bereich. Im Vordergrund ist eine Frau mit knall roten Haaren zu erkennen. Und im Hintergrund sieht man ein Torbogen und ein paar Bäume. Es ist auf jeden Fall sehr mystisch und geheimnisvoll gestalten... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
"Ich bin Alice – in meinem ganz persönlichen Wunderland. Weiße Hasen habe ich keine, aber einen kleinen Drachen. Mein Hutmacher ist ein sturer Prinz, der mir das Leben gerettet hat, und zudem heißer ist, als es erlaubt sein sollte." Alice ist von ihren Freundinnen, denen es wichtiger scheint, perfekte Fotos für ihre Blogs und Selfies für Instagram zu inszenieren, genervt und führt die gemeinsame Wanderung alleine fort. Als sie den Eingang eines Berges ausfindig macht, lässt sie sich von ihrer Neugierde treiben und betritt das märchenhafte Fegoria.  Umgeben von Orks, Trollen, Drachen und Lichtelben, die ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen, versucht sie mit aller Macht, zurück in ihre Welt zu gelangen. Nachdem sie jedoch mit der wohl größten Lüge ihrer Existenz konfrontiert wird, begibt sie sich mit Crispin, Thronfolger im Nebelwald, auf die Suche nach sich selbst. Fegoria ist der Umgangssprache angepasst und spielt in einer modernen Märchenwelt!
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Alice und Crispin geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Alice
Der Hauptprotagonist ist Crispin. Er ist ein Elb.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich bin absolut Verliebt =) Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Es war voll mein Geschmack. Wenn ich ehrlich bin, war ich erst etwas skeptisch weil es ja eine Art von „Alice im Wunderland“ sein soll und die Geschichte mag ich nicht wirklich und das Cover hat mich auch nicht gleich angesprochen.. Aber ich wurde eines bessern belehrt. Die Geschichte rund um Crispin und Alice ist absolut gelungen. Annika hat es so gut beschrieben und mich hat es mehr an sehr große Fantasyautoren erinnert. Annika hat unglaublich viel Potenzial zu einer sehr großen deutschen Fantasyautorin zu werden. Ich bin mehr als begeistert und das Buch ist mein absoluter Lesetipp und es verdient extrem viel Aufmerksamkeit. Ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht mit Alice und Crispin. Hoffentlich muss ich nicht all zulange auf Band zwei warten. Für mich ist die Geschichte genauso gelungen wie die Bücher von Herr der Ringe oder Das Reich der Sieben Höfe. Ich persönlich finde es einfach nur mega grandios. Eines der besten Fantasybücher die ich jemals gelesen habe. Ich würde mir total wünschen, wenn auch noch Bücher über Noam und Cian geschrieben werden. Die zwei habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Freue mich auf jedes weitere Buch von Annika. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne. Bitte mehr davon.