Profilbild von mymagicalbookwonderland

Autor: Jana von Bergner
Seiten: 262 (Print)
Verlag: selfpublisher

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in rosa/schwarzen ...

Buchname: Keiner trennt uns
Autor: Jana von Bergner
Seiten: 262 (Print)
Verlag: selfpublisher

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in rosa/schwarzen Buchstaben im mittleren Bereich. Was ich besonders hübsch finde ist, dass das Cover so schlicht gehalten ist. Es ist mal kein typisches Cover von YA/NA Romanen mit knutschenden Pärchen. Sondern es ist in weiß gehalten mit rosa Steinen drauf. Ich finde es richtig elegant und schlicht. .Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Ein einziger Moment kann alles verändern. Als Hannas Vater plötzlich stirbt, sind sie und ihre drei Geschwister Pia, Emma und Mika mit einem Schlag Vollwaisen. Doch Hanna ist stark, für sich und ihre jüngeren Geschwister. Vor Gericht kämpft die 21-Jährige schließlich um die Vormundschaft. Unterstützung erhält sie von dem nicht ganz unattraktiven Mark, ausgerechnet jenem Polizisten, der ihr die Todesnachricht überbracht hat. Doch was bewegt ihn dazu, ihr zu helfen? Und was verschweigt er ihr? Während beide mit ihren inneren Dämonen kämpfen, bleibt nur eine Frage: Ist Liebe stärker als Angst?

»Keiner trennt uns« ist der bewegende und zutiefst berührende Auftakt der neuen New Adult-Reihe von Jana von Bergner. Eine Geschichte von Verlust und Wiederfinden, von Tod und Leben, von Familie und Erwachsenwerden, von Mut und Hoffnung – und dem Kampf um die ganz große Liebe.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Erzählform von Hanna und Mark geschrieben. Das Buch war von Anfang an bis zum Ende total spannend..Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Hanna. Sie ist eine 21 jährige Medizinstudentin und der Hauptprotagonist ist Mark ein 26 jähriger Polizist. Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch. Desweitern gibt es noch die 3 Geschwister von Hanna, Emma, Pia und Mika. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Mir hat der Auftakt der neuen YA/NA Reihe echt gut gefallen. Super Story, tolle Charaktere, angenehmer Schreibstil. Am Anfang fande ich den Verlauf von der Geschichte etwas zu schnell. Da ist mir persönlich ziemlich viel auf einmal passiert. Zur Mitte hin wurde es aber wesentlich besser. Das Ende war extrem spannend. Richtig ut hat es mir gefallen, dass der Roman in Deutschland (Hamburg) gespielt hat. Ich persönlich finde es total schlimm, wenn eine deutsche Autorin auf Biegen und Brechen ihre Geschichte unbedingt in Amerika spielen lässt. Das war hier zum Glück nicht der Fall. Das Buch war traurig, sehr emotional, sehr süß und echt spannend. Das der Sex nicht so im Vordergrund stande war auch echt gut. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. 5 Sterne,

Veröffentlicht am 16.04.2018

ein gelunges Buch

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Buchname: Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
Autor: Molly McAdams
Seiten: 304 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
Autor: Molly McAdams
Seiten: 304 (Print)
Verlag: MIRA Taschenbuch

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarz/roten Buchstaben im oberen Bereich. Desweiteren sieht man auf dem Cover ein Pärchen, dass sich wahrscheinlich gleich küssen wird.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Die Tochter aus „Love & Lies“. Der Sohn aus „Taking Chances“. Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Kennedy und Liam geschrieben. Das Buch war wahnsinnig spannend, total fesselnd und sehr bewegend. Ich konnte es sehr schwer aus der Hand legen.

Die Hauptprotagonistin ist Kennedy und der Hauptprotagonist ist Paul
Beide Charaktere fande ich sympathisch. Das Buch hat natürlich auch noch andere Charaktere, die fande ich auch sehr gelungen.

Mir hat die Geschichte rund um Kennedy und Liam super gefallen. Kennedy ist die Tochter von Kash und Rachel aus Love and Lies und die Zwillingsschwester von Kiera. Liam ist der Sohn aus Taking Changes (das Buch liegt noch auf dem SUB) In dem Buch war wieder eine gute Story vorhanden, die Spannung war auch echt gut. Ich persönlich mach den Schreibstil der Autorin. Bis jetzt haben mir all ihre Bücher super gut gefallen. Ihre Protagonisten sind auch wieder total klasse geworden. Man muss nicht unbedingt Love and Lies und Taking Changes gelesen haben, weil die Geschichte von Kennedy und Liam ihre eigene ist. Freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin. Klare Leseempfehlung von mir. 5 Sterne.

eine sehr gelungenes Buch

Forbidden

Rezension

Buchname: Forbidden – Wie kann sich etwas so Falsches so richtig anfühlen?
Autor: Tabitha Suzuma
Seiten: 445 (Print)
Verlag: Oetinger

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Forbidden – Wie kann sich etwas so Falsches so richtig anfühlen?
Autor: Tabitha Suzuma
Seiten: 445 (Print)
Verlag: Oetinger

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarzen Buchstaben im mittleren Bereich. Desweiteren sieht man auf dem Cover ein Herz aus Stacheldrahtzaun und roten Rosenblätter. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Eine große Liebe – voller Leidenschaft und gegen alle Vernunft Die sechzehnjährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten und kommen sich dabei immer näher. Sie wissen, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker und sie können nicht mehr ohne den anderen sein. Denn: Wie kann sich etwas Falsches so richtig anfühlen? Sensibel und eindringlich erzählt Tabitha Suzuma von einer bedingungslosen Liebe über alle Grenzen hinweg. Ein Tabuthema, dass bewegt, fesselt und lange nachklingt.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Maya und Lochan geschrieben. Das Buch war wahnsinnig spannend, total fesselnd und sehr bewegend. Ich konnte es sehr schwer aus der Hand legen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Maya und der Hauptprotagonist ist Lochan. Die zwei sind die ältesten Geschwister. Dann gibt es noch Kit, Willa und Tiffin. Ich fande die ganzen Charaktere auf ihre Art und Weise echt sehr gut getroffen.

Das Buch hat mich emotional so stark berührt, dass ich immer wieder eine längere Pause machen musste. Es ging einfach nicht anders. Lochan und Maya sind die ältesten von 5 Geschwistern. Ihr Vater ist abgehauen und die Mutter ist Alkoholikerin und kümmert sich nicht um ihre Kinder. Maya und Lochan müssen neben der Schule sich auch noch um den ganzen Haushalt und Kindererziehung kümmern. Eine rießen große Last für zwei Teenager. Hinzu kommt noch, dass Lochan sozial scheu ist. Das allerschlimmste ist aber, die Liebe zwischen Maya und Lochan. Eine verbotene Liebe zwischen zwei Geschwistern. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Beim Lesen braucht man unbedingt mehre Taschenbücher. Bei dem Buch habe ich geheult wie ein Schlosshund. Ich konnte mich fast gar nicht mehr beruhigen. Es war einfach so krass und ging mir noch sehr sehr lange nach. Ich war echt ein emotionales Frack. Das ist mein zweites Buch, dass mich so stark mitgenommen hat. Es war echt richtig gut. 5 Sterne.

eine sehr gelungene Novelle

Ein Fest für alle

Buchname: Ein Fest für alle
Seiten: 100 (ebook)

Buchname: Ein Fest für alle
Seiten: 100 (ebook)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarzen/dunkelgrünen Buchstaben im oberen Bereich. Desweiteren sieht man auf dem Cover ein Pärchen, dass sich küsst. Im Hintergrund sieht man einen Rundbogen aus Blumen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
›Ein Fest für alle‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die fünfte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine ergreifende E-Novella, in der Leserinnen die Traumhochzeit von Cameron und Will aus Band 1, ›Alles, was du suchst‹, miterleben und viele alte Freunde wiedersehen können.
Cameron und Will können es kaum erwarten: Endlich werden sie heiraten. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun. Zum Beispiel hat Cameron alle Hände voll damit zu tun, die weibliche Bevölkerung Butlers vor den charmanten Avancen ihres Vaters zu bewahren. Und dann ist da noch Wills Vorsatz, sich bis zur Hochzeit in Enthaltsamkeit zu üben. Cameron nimmt die Herausforderung an und wird kreativ. Als der herbeigesehnte Tag schließlich da ist, übertrifft er selbst Wills und Camerons kühnste Träume. Alle ihre Lieben haben sich eingefunden – und sogar der ein oder andere Überraschungsgast. Für Cameron und Will beginnt eine aufregende neue Zeit, und ihrer beider Herzen sind nicht die einzigen, die an diesem Tag höherschlagen.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Cameron und Will geschrieben. Das Buch war wahnsinnig spannend und total fesselnd. Ich konnte es sehr schwer aus der Hand legen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Cameron Murphey und der Hauptprotagonist ist Will Abbott. Desweiteren sind da noch die gesamte Familie Abbott und der Vater von Cameron. Ich persönlich finde alle Charaktere total sympathisch und liebenswert.

In dieser größeren bzw. längeren Novelle geht es um die Hochzeit von Will und Cameron. Mich hat die Novelle total berührt. Es war total emotional zu lesen, wie die Autorin die Hochzeit beschrieben hat. So eine schöne Hochzeit wünscht sich wahrscheinlich jedes Mädchen bzw. Frau. Ich kann euch die Novelle echt nur empfehlen, weil die einfach so schön zum Lesen sind. Und man hat länger etwas von den Abbotts. Eine klare Lese- und Kaufempfehlung von mir. 5 Sterne.

ein sehr gelungenes Buch

Sehnsucht nach dir

Buchname: Sehnsucht nach dir
Seiten: 432 (Print)

Buchname: Sehnsucht nach dir
Seiten: 432 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarzen/dunkelgrünen Buchstaben im oberen Bereich. Desweiteren sieht man auf dem Cover ein Pärchen. Im Hintergrund sieht man ganz viele Bäume und eine Wiese. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
I will always love you. »Sehnsucht nach dir« von Bestseller-Autorin Marie Force ist ein prickelnder, in sich abgeschlossener Liebesroman und zugleich der fünfte Band der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Gibt es etwas Schlimmeres, als jemanden von ganzem Herzen zu lieben, der diese Gefühle nicht erwidert? Der 31-jährigen Ella Abbott ist dieser Schmerz seit vielen Jahren bekannt – seit sie sich als Mädchen in den wilden und gutaussehenden Gavin Guthrie verliebt hat. Schon mehrfach hat er sie abgewiesen. Nun hat sie sich endgültig geschworen, ihn nie wieder in ihr Herz zu lassen - obwohl Ellas Zuneigung und Unterstützung für Gavin von enormer Bedeutung sind, denn der Tod seines Bruders hat ihn völlig aus der Bahn geworfen.
Aber in dieser einen Nacht ändert sich alles: Als die sonst so ruhige und warmherzige Ella Gavin wutentbrannt das erste Mal die Meinung sagt, gibt Gavin der Anziehungskraft, die er zu ihr verspürt nach – und auch Ella kann ihre Vorsätze nicht einhalten. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden völliger Hingabe miteinander. Vielleicht kann die Sache zwischen ihnen ja doch funktionieren? Ella nimmt Gavin ein folgenreiches Versprechen ab und in den nächsten Tagen können die beiden ihre Hände kaum voneinander lassen. Erfüllt von prickelnder Begierde vergessen die beiden die Welt um sich herum völlig – bis die Vergangenheit Gavin einholt ….

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Ella und Gavin geschrieben. Das Buch war wahnsinnig spannend und total fesselnd. Ich konnte es sehr schwer aus der Hand legen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Ella Abbott und der Hauptprotagonist ist Gavin Guthrie. Desweiteren sind da noch die gesamte Familie Abbott und Guthrie. Ich persönlich finde alle Charaktere total sympathisch und liebenswert.

Mir hat die Geschichte rund um Ella und Gavin auch wieder extrem gut gefallen. Außerdem fande ich es ziemlich traurig zu lesen, wie sich Gavin all die Jahre (nach dem Tod seines Bruders Caleb) zurück gezogen hat. Man hat so viel über Gavin und Ella erfahren, dass man unbedingt Taschentücher braucht. Mit jedem Buch freue ich mich immer wieder in die großartige Welt von den Abbotts eintauchen zu dürfen. Und jedes Mal zerbricht mein Herz in Tausend Teile, wenn ich fertig bin. Die Reihe ist so etwas besonders für mich. Hoffentlich schreibt die Autorin noch ewig weiter. Sie hat ja eine ziemlich große Familie erschaffen und genügend Potenzial. Großartige 5 Sterne.