Profilbild von mymagicalbookwonderland

Buchname: Von der Liebe überrascht
Autor: Mila Summers
Seiten: 330 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎Independently published (14. März 2022)

Das ...

Buchname: Von der Liebe überrascht
Autor: Mila Summers
Seiten: 330 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎Independently published (14. März 2022)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rotfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann ein Herz und ein Pärchen und ein Baum und ein Fahrrad erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Von Entscheidungen, die das ganze Leben verändern – oder ist es doch der Zufall, der der Liebe auf die Sprünge hilft?

Marc ist der ewige Junggeselle. Er liebt seine Freiheit und sein Surfbrett mehr als alles andere auf der Welt. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht sein Dad, der ihm die Pistole auf die Brust setzt. Marc soll endlich Verantwortung übernehmen. Dieses Mal macht sein alter Herr Ernst. Sollte er nicht binnen eines Monats sein Lotterleben einstellen und eine Frau heiraten, wird er ihm den Geldhahn für immer zudrehen.
Rosie steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Ex hat sie mit den Schulden aus ihrer gemeinsamen Insolvenz im Stich gelassen und sich ins Ausland abgesetzt. Niemand leiht ihr noch Geld. Hilfesuchend schaut sie sich im Internet nach Stellenangeboten um. Da entdeckt sie eine Anzeige für einen stilvollen Escortservice. Betuchte Gäste suchen dort eine Frau, die sie zu Veranstaltungen und auf Geschäftsreisen begleitet. Mehr wird nicht erwartet. Schon gar nicht Liebe.

Die Hauptprotagonistin ist Rosi
Der Hauptprotagonist ist Marc

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Von der Liebe überrascht „ von Mila Summers richtig gut gefallen. Ich persönlich mag einfach die ganzen Bücher von der Autorin. Ich fande den Schreibstil total angenehm zu lesen, die Charaktere waren einfach nur herzerwärmend und total sympathisch und authentisch, das Setting war einfach nur wunderschön und für mich war es genau die richtige Menge an Gefühlen. Rosi und Marc fande ich zusammen einfach nur schön. Für mich ist das Buch ein Wohlfühlbuch. Ich hatte so viele schöne Lesestunden mit den Beiden. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne Liebesromane liest. Deshalb bekommt das Buch von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Fazit:

Toller Liebesroman mit sehr liebenswürdigen Charakteren. Absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 30.05.2022

grandioses Buch

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Buchname: The Truest Thing - Jeder Moment mit dir: Hartwell-Love-Stories 4
Autor: Samantha Young
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ MIRA Taschenbuch; ...

Buchname: The Truest Thing - Jeder Moment mit dir: Hartwell-Love-Stories 4
Autor: Samantha Young
Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ MIRA Taschenbuch; 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe (24. Mai 2022)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw lilafarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann lila weiße Federn erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen
Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …
»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said – Geheime Berührungen
»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said – Geheime Berührungen

Die Hauptprotagonistin ist Emery
Der Hauptprotagonist ist Jack

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ The Truest Thing - Jeder Moment mit dir“ von Samantha Young richtig gut gefallen. Ich habe mich schon seit dem ersten Teil der Hartwell Reihe gefreut, wann ich endlich die Geschichte von Emery lesen durfte. Nun ist es soweit gewesen. Ich fande die Geschichte rund um Emery und Jack einfach nur klasse und total emotional. Emery war mir von Anfang an total sympathisch und authentisch. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Für mich hat hier alles gepasst. Es war von Anfang an total stimmig. Tolles Cover und toller Klappentext, ansprechende Story und Umsetzung und für mich persönlich war es auch genau die richtige Menge an Emotionen. Für mich bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.
Fazit:

Toller 4. Teil der Hartwell Reihe und ein tolles Buch. Absolute Leseempfehlung. Unabhängig von einander lesbar.

Veröffentlicht am 26.05.2022

grandioses Buch

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

Buchname: Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander
Autor: Katy Birchall
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ Piper Taschenbuch; 2. Edition (31. ...

Buchname: Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander
Autor: Katy Birchall
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ ‎ Piper Taschenbuch; 2. Edition (31. März 2022)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rosafarbenen Buchstaben im unterenBereich. Man kann eine Braut mit Kaugummiblase erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

*Limitierte Erstauflage mit hochwertigem Farbschnitt*
Tüll und Tränen, Schampus und Tequila, hysterische Bräute und hyperventilierende Schwiegermütter: willkommen in Sophies Welt
Als Undercover Bridesmaid wird Sophie als perfekte rechte Hand gebucht. Sie gibt sich als Freundin aus, wird aber dafür bezahlt, dass der schönste Tag im Leben reibungslos abläuft: Ob angesäuselte Trauzeugen oder pöbelnde Schwiegerväter, verschollenes Catering oder platzende Brautkleidnähte – Sophie sorgt dafür, dass jede Hochzeit ein Happy End hat. Davon kann sie selbst nur träumen, denn sie findet einfach nicht den Richtigen. Gut, dass Ablenkung in Sicht ist. Eine Dame aus dem Hochadel engagiert Sophie als Brautjungfer für ihre Tochter. Leider ist Lady Cordelia eine echte Bridezilla und tut alles, um die Arbeit der Bridesmaid zu torpedieren. Sophie ist kurz davor, alles hinzuschmeißen, als sie auf Cordelias attraktiven Bruder trifft …
Besonders liebevolle Ausstattung mit wunderschönem Farbschnitt!

Die Hauptprotagonistin ist Sophie
Der Hauptprotagonist ist Tom

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander“ von Katy Birchall sehr gut gefallen. Ich habe selten so viel bei einem Buch gelacht wie bei diesem. Mich hat einfach alles von der ersten Seite an gepackt. Die Story war locker leicht und witzig geschrieben, die Hauptprotagonistin Sophie ist einfach nur sehr sympathisch und authentisch und ein totaler Herzensmensch. Die Geschichte war meiner Meinung nach total durchdacht und eine tolle Storyidee. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Ich hatte ein tolle Lesezeit. Deshalb vergebe ich hier auch sehr gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Locker leichter und lustiger Liebesroman.

Veröffentlicht am 23.05.2022

toller Auftakt

Remember when Dreams were born

Rezension

Buchname: Remember when Dreams were born (Second Chances, Band 1)
Autor: Anne Goldberg
Seiten: 384 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Lübbe; 1. Aufl. 2022 Edition ...

Rezension

Buchname: Remember when Dreams were born (Second Chances, Band 1)
Autor: Anne Goldberg
Seiten: 384 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Lübbe; 1. Aufl. 2022 Edition (24. Juni 2022)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw goldfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann eine Blume mit Regentropfen erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

"Eine Minute und zwölf Sekunden. Ich bin eine Minute und zwölf Sekunden lang tot gewesen."
Vor acht Monaten riss ein schwerer Unfall Maggie aus ihrem Leben. Seitdem kämpft sie sich durch eine neue Realität aus Schmerzen und Selbstzweifeln - bis sie Thomas begegnet. Anders als ihre Familie behandelt der charmante Hotelmanager sie nicht wie etwas Zerbrechliches. Mit seiner Zuneigung gibt er ihr das Gefühl zurück, begehrenswert zu sein.
Dabei trägt Thomas seit Monaten selbst schwere Schuldgefühle mit sich herum. Als er Maggie begegnet und sieht, wie stark die junge Frau ihr Schicksal meistert, wird er von seinen Gefühlen überwältigt. Aber wie nah darf er ihr sein, ohne alte Wunden wieder aufzureißen? Und wie viel Zeit bleibt ihm, ehe seine Geheimnisse ans Licht kommen?
Der erste Band der emotionalen und dramatischen neuen Romance-Reihe von Anne Goldberg.
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Die Hauptprotagonistin ist Maggie
Der Hauptprotagonist ist Thomas

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ Remember when Dreams were born“ von Anne Goldberg zutiefst berührt. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Mich hat die Geschichte von Maggie und Thomas von der ersten Seite ab total mitgenommen und bewegt. Habe auch so die ein oder andere Taschentuchpackung aufgebraucht. Da ich nicht so viel Spoilern will, erzähle ich euch nur die Randdaten. Mir hat der Schreibstil der Autorin richtig gut gefallen. Er war leicht zu lesen und hatte trotz allem einen lockeren Stil drauf. Ich mochte auch die Beschreibung der Autorin und die beiden Hauptprotagonisten Maggie und Thomas sind mir vom Anfang an ans Herz gewachsen. Sie waren mir beide total sympathisch und authentisch. Ich hatte sehr schöne und gefühlvolle Lesestunden mit den beiden. Deshalb bekommt „ Remember when Dreams were born“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Persönlich freue ich mich schon sehr auf Band 2

Fazit:

Gefühlvoller und Emotionaler Liebesroman und ein toller Auftakt einer Trilogie. Sehr zu empfehlen und Lesenswert.

Veröffentlicht am 23.05.2022

tolles Buch

Das Leuchten der blauen Lagune

Buchname: Das Leuchten der blauen Lagune
Autor: Jani Friese
Seiten: 362 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ BoD – Books on Demand; 2. Edition (12. Mai 2022)
Sterne: ...

Buchname: Das Leuchten der blauen Lagune
Autor: Jani Friese
Seiten: 362 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎‎ BoD – Books on Demand; 2. Edition (12. Mai 2022)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im oberen Bereich. Man kann ein Paar mit Blick auf Venedig erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Was immer hinter uns liegt und wie steinig der Weg vor uns auch erscheint, es ist nie zu spät, um der Liebe eine zweite Chance zu geben. Eine Hochzeit mitten im Karneval von Venedig - Romantik pur. Der Job als Trauzeugin erweist sich jedoch als äußerst anstrengend. Ausgerechnet Fabrizio, der Mann, der Isabella vor Jahren das Herz gebrochen hat, soll bei den Hochzeitsvorbereitungen ihrer besten Freundin helfen. Noch immer versprüht er seinen Charme wie Casanova persönlich. Die Funken fliegen nur so, und Fabrizio wirbelt Isabellas Gefühlswelt erneut heftig durcheinander. Als dann auch noch die Hochzeitslocation wortwörtlich ins Wasser fällt, ist das Chaos perfekt. Es gibt nur eine Rettung: der prächtige Palazzo von Fabrizios seltsamer Tante Donna, die auf einer zauberhaften Insel inmitten der Lagunen lebt. Isabella versucht alles, damit die verschrobene alte Dame in ihren Plan für die Hochzeitsfeier einwilligt. Dabei stößt sie auf ein verborgenes Familiendrama, welches sie mehr mit ihrer eigenen schmerzlichen Vergangenheit konfrontiert, als ihr lieb ist. Fasst sie trotzdem den Mut, alles hinter sich zu lassen und ihrem Herzen zu folgen?

Die Hauptprotagonistin ist Isbella
Der Hauptprotagonist ist Fabrizio

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Das Leuchten der blauen Lagune“ von Jani Friese sehr gut gefallen. Der Autorin ist es zum wiederholten Male gelungen, mich in ihren Bann zu ziehen. Bzw in den Bann von Isabella und Fabrizio im wunderschönen Venedig. Ich persönlich bin ein ganz großer Fan von Jani und freue mich jedes Mal auf neue, wenn sie ein neues Buch veröffentlicht und ich es lesen darf :) Auch in diesem Buch war ich von Anfang an in die Geschichte gefesselt. Der Einstieg in die Story ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Die beiden Hauptprotagonisten Fabrizio und Isabella habe ich sofort in mein Herz geschlossen, da beide sehr sympathisch und authentisch rüber kamen. Besonders gut hat mir gefallen, wie Jani Venedig beschrieben hat. Ich mag ihre bildhafte Beschreibung total gerne. Meiner Meinung nach war auch die Storyidee gut umgesetzt und durchdacht. Es war einfach vom Anfang bis zum Ende total stimmig. Ich bin hell auf begeistert. Deshalb vergebe ich hier sehr gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller Liebesroman mit einzigartiger Kulisse in Venedig. Absolute Leseempfehlung.