nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2023

Gewagt,aber spannend

Rokesby - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft

die Story ist gewagter als bisherige, daher für Fans auch ein wenig spannender. Wer die Regency Romane einfacherer Art gerne liest, dem kann ich diesen Rokesby Teil empfehlen!

Veröffentlicht am 20.02.2023

Etwas cooler geschrieben,. eher für Teens

Girls before Earls – Alte Geheimnisse und neue Skandale

Finde ich ganz nett zu lesen, aber nicht ganz so ernsthaft, wie die Bridgerton Bücher. Daher eher für junge Frauen :)

Mein Favorit

Bridgerton – Wie verführt man einen Lord?

der Bridgerton Reihe. Die Story rund um Francesca erinnert ein bisschen an Cinderella, aber die Geschichte wurde sehr schön geschrieben. Hier kommt m:M.n mehr Spannung zustande, als bei den meisten anderen Bridgerton Paaren

Teils besser als die Bridgerton Reihe

Rokesby – Wie heiratet man eine Bridgerton?

Finde die Rokesby Geschichten alle teilweise schöner als die Bridgerton Reihe. Hier kommen ganz neue Charaktere zusammen, die Autorin hat wieder mehr Frische reingebracht. Dieser Teil gefielt mir besonders gut!

Schön geschrieben

Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis

Eine der schöneren Liebesgeschichten der Reihe. In Sachen Sexyness ausbaufähig, aber die Liebesgeschichte fängt einigermaßen gut ein. Zu empfehlen.